Mayo!

Ansicht von 5 Beiträgen – 26 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Autor
      • Kapitän
      • ★★★★★★★★

Dann nicht, aber ich würde mich freuen wenn mal wieder mehr Beiträge in den Renn-Threats wären und nicht mehr Eonträge in den Doping-Threats. Weil das ist langsam immer nur das gleiche.

Es muss weitergehen. Aber nicht mit dieser UCI.

• Kapitän
        • ★★★★★★★★
        Quote:
        man kann die wahrheit auch nicht ausblenden. sonst könnten wir uns alle auch gleich jan ullrich nennen.

Ausblenden nicht , es würde mir schon reichen , wenn nicht jede noch so kleine Meldung groß aufgebauscht würde . Das der Boulevard dies tut ist schon klar , dass aber im Moment so ziemlich jeder , gefragt oder ungefragt seine ach so politisch korrekte Meinung dazu äußern kann , sei es in den Zeitungen oder bei Kerner und wie sie alle heißen , ohne vom Sport eine Ahnung zu haben , ist mühsam .

Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!

• Kapitän
          • ★★★★★★★★

Unser Forum artet langsam zur Klatschpresse in Sachen Doping aus.

Es muss weitergehen. Aber nicht mit dieser UCI.

Teilnehmer
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★
            Quote:
            Original von ADLOAL

Quote:
            man kann die wahrheit auch nicht ausblenden. sonst könnten wir uns alle auch gleich jan ullrich nennen.

Ausblenden nicht , es würde mir schon reichen , wenn nicht jede noch so kleine Meldung groß aufgebauscht würde . Das der Boulevard dies tut ist schon klar , dass aber im Moment so ziemlich jeder , gefragt oder ungefragt seine ach so politisch korrekte Meinung dazu äußern kann , sei es in den Zeitungen oder bei Kerner und wie sie alle heißen , ohne vom Sport eine Ahnung zu haben , ist mühsam .

ja, das ist natürlich auch nervig. vor allem, weil sie ja sonst so viel vom radsport berichten würden. der neuruher hat ja auch ausgepackt. der fußball ist aber heute natürlich trotzdem noch sauber. alles klar. da überlegt man sich auch nicht die übertragungen einzustellen.

und mehr beiträge zu den rennen wären natürlich sehr wünschenswert.

• Wasserträger
              • ★★★★★

Ich mein Iban Mayo war nicht gedopt das war wie bei Piepoli mit einem verschriebenen mittel :P

Ansicht von 5 Beiträgen – 26 bis 30 (von insgesamt 30)
            • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.