Meisterschaften 2010 – Ja was denn nun?

Home Foren Tippspiel – Diskussionen Meisterschaften 2010 – Ja was denn nun?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #568139
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Irgendwann müssen wir auch das entscheiden. So richtig ergiebig war die Diskussion nicht. Jetzt einfach eine Umfrage mit allen vorgeschlagenen Varianten. 20 Tage Zeit – 1 Option. Nach den 20 Tagen werd ich dann zwischen den beiden meistgenannten Varianten eine Entscheidungs-Umfrage starten, damit hier kein System gewinnt, das eigentlich keiner so richtig will.

    Habe es bei den Ländern belassen, die wir bis jetzt getippt haben. Für andere gibt es eh keine Mehrheit. Wenn jemand anderer Meinung ist, soll er hierfür eine Umfrage erstellen. Ganz recht machen kann man es mit den Meisterschaften ohnehin niemandem….


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #681532
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Zur Erinnerung hol ichs nochmal hoch. Dürften einige im Giro-Fieber wohl übersehen haben. Ein paar Tage kann hier noch abgestimmt werden.


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.