Milano – San Remo 2006

Home Foren Aktuelle Rennen Milano – San Remo 2006

Ansicht von 25 Beiträgen – 51 bis 75 (von insgesamt 181)
  • Autor
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

pellizotti könnte es schaffen !!

auch verdammt !! sehe gerade das coolman top-ten geschrieben hat. dann wird wohl auch keiner fehlen.

hier kanarienvogel..

cooldouble5ik.jpg

102

Teilnehmer
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

Danke Til!

Pellizotti könnte es schaffen, hoffe natürlich schon, aber sehr zuversichtlich bin ich nicht. Kriegt wohl von mir nur 3 oder 4 STerne. Bettini, ist es eigentlich sicher dass er nicht starten kann? Hoffe immer noch!

Leitplanke

Teilnehmer
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

@KV:
          wenn du irgendwas haben willst von mir, dann schreib mir halt einfach ne pn mit deiner emailadresse und dann schick ichs dir zu. was hast du aber für ein komisches inet, wo tausend seiten nicht gehen?

@deutsche rechtschreibung:
          scharfes s bleibt stehen, wenn vorher ein langausgesprochener vokal kommt. also maßstab, aber fass. soviel dazu.

Teilnehmer
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

Vergiss die Rechtschreibung, wahre Kenner der deutschen Sprache benutzen keine barbarischen Dinger wie ß.

Und PNs schreibe ich evtl dann mal, aber dank Til sehe ich ja jetzt worum es geht.

Leitplanke

Teilnehmer
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

Ich wette, Coolman hat keine Ahnung, wie es in der Schweiz um das ß steht und sogar ganz regelhaft. Wissen die meisten Germanistikstudenten aber auch nicht.

Vive le Tour. Vive le cyclisme.

Teilnehmer
                • Tour-Sieger
                • ★★★★★★★★★
                Quote:
                Original von Ventil
                zu cancellara noch : das meine ich im vollen ernst. wenn er mit der ersten gruppe über den poggio kommt könnte er mit einem 1.8 kilometer höllenritt aus dem feld heraus MsR gewinnen !! diese durchschnittlichen 62.45 km/h welche es dazu braucht hat er drauf !

Sag mal Ventil, ist das jetzt dein Ernst? Blöffst Du oder blöfft Cancellara? Der Bub hat heute wieder im „Mittelfeld“ trainiert, sprich 5 Minuten eingeschenkt bekommen?
                Also wenn einer in 7 Tagen ein Rennen mit 290 km Länge bestreitet und er annähernd „bei der Musik“ dabei sein will, sollte er das doch 7 Tage vorher annähernd mal andeuten können; oder nicht?
                Meine Meinung zum Thema Cancellara und MSR: der ist so dermassen von einer für dieses Rennen ansprechenden Form weg wie ich von meinem Idealgewicht.

pompa pneumatica

• Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

die chance ist zwar sehr klein aber dennoch vorhanden.
                  ich schätze milram dieses jahr nicht so stark im finale ein. celestino ist out. und wie gut zabel mit petacchi im finale harmoniert muss sich erst noch zeigen. von daher besteht durchaus eine siegeschance für einen fahrer welcher 2 kilometer vor dem ziel sein glück sucht. für mich ist das natürlich cancellara ! genau so wie er in paris 05 machen wollte, und dritter wurde hinter dem neurotischen kasachischen rundsprinterfahrer.

102

Teilnehmer
                    • Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★
                    Quote:
                    Original von Lapébie
                    Ich wette, Coolman hat keine Ahnung, wie es in der Schweiz um das ß steht und sogar ganz regelhaft. Wissen die meisten Germanistikstudenten aber auch nicht.

hast recht. mit der schweiz hab ich da net so die ahnung. das hab ich jetzt net berücksichtigt. na ja jetzt wissens wenigstens die deutschen ;). und wie stehts in österreich darum?

cancellara würde ich zutrauen zu gewinnen, wenn er in topform ist. da ich mich aber noch nicht mit seiner form befasst habe und er nicht einer meiner lieblingsfahrer ist, trau ich mal veloce, obwohl man natürlich sagen muss, es gibt viele fahrer, die vor einem rennen nicht so gut waren und dann trotzdem gewonnen haben, z.b. savoldelli letztes jahr.

• Tour-Sieger
                      • ★★★★★★★★★

Auf der dritten T-A Etappe sah das Zusammenspiel bei Milram nicht besonders gut aus. Aber so wie es zurzeit aussieht, wird wohl Quickstep alles zusammenhalten wollen und können. Wenn doch jemand weggeht, glaube ich sogar, dass Boonen mitgehen wird.

Gut gedopt ist halb gewonnen!

• Tour-Sieger
                        • ★★★★★★★★★

Ich glaube dass „Turbo-Tom“ in der derzeitigen Form auch beim Amstel Gold und Fleche Wallonne eine Rolle spielen könnte (Top10) … ähnlich Freire im letzten Jahr …

Der Poggio wird für ihn sicher kein Problem dar stellen … ob er in einem möglichen Sprint Pettacchi schlagen kann hängt meiner Meinung nach vom Zusammenspiel Pettacchi-Zabel ab !

Teilnehmer
                          • Radsport-Legende
                          • ★★★★★★★★★

sehe ich anders. freire ist einfach stark am berg. auch noch wesentlich stärker als zabel. bei der wm vorletztes jahr hat er am berg mal kurzerhand die italiener mit cunego zurückgeholt. boonen und petacchi sind da beide lang nicht so stark.

• Radsport-Legende
                            • ★★★★★★★★★

stahlross

keine ahnung. vor zwei jahren waren wir in einer bar (tv) mit grosser offener tür an der strecke zum raushechten, beim grossen brunnen. örtlich bei der letzten unscharfen rechtskurve, drei vier hundert meter vor dem ziel.

zu petacchi : alles kann er nicht gewinnen ( T-A ).
                            im spurt 1 : 1 schätze ich ihn sicher schneller ein als boonen. denke aber dass der boonen diesen frühling mental besser drauf ist als petacchi.

wird aber ein zabel petacchi 1 kilometer vor dem ziel den sprint anziehen, dann wird der italiener gewinnen, keine frage. glaube aber nicht dass es soweit kommen wird.

102

• Radsport-Legende
                              • ★★★★★★★★★

Ich bin ja etwas neidisch muss ich zugeben. Vor allem wenn ich aus dem Fenster schau. ;(

Passt jetzt zwar nicht ganz hierher, aber ich glaube Petacchi war heute lange hinten eingebaut auf dieser schmalen Strasse. Leider konnte man es nicht genau sehen. Normal hätte er diesen Bergaufsprint gewonnen.

Ich bleibe dabei. Massensprint.

• Radsport-Legende
                                • ★★★★★★★★★
                                Quote:
                                Original von Ventil der kasache ? wenn er gewinnt bei MsR; werde keinen tipp mehr abgeben dieses jahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab mal fix diese kategorische Absage im Erfolgsfall für die Nachwelt gesichert. Du dürftest aber Umfallen, der Jan macht das ständig. Da wäre dir keiner böse.

• Radsport-Legende
                                  • ★★★★★★★★★

8)

ich halt mein wort !!

opera versteht mich.

102

• Radsport-Legende
                                    • ★★★★★★★★★

Eine wichtige Frage. Hat jemand eine Startlist gefunden? Nicht das wir eine bräuchten. Aber vor Ü-raschungen ist man nicht sicher. Bettini wird wohl dabei sein. Wie sein Zustand ist, weiss ich nicht. Wird wohl fitgespritzt der Junge.

• Radsport-Legende
                                      • ★★★★★★★★★

bin zu coolman im moment, was ist mit schumacher los ?

102

• Radsport-Legende
                                        • ★★★★★★★★★

Ist 2. geworden in Bahrein.

Der andere hats mit dem Verdauungstrakt.

• Radsport-Legende
                                          • ★★★★★★★★★

und veloce hat schiss vor cancellara ! und ich vor cunego !

schade das schumacher nicht fit ist.

basso nicht dabei ! ha ! und wieso ?

102

Moderator
                                            • Radsport-Legende
                                            • ★★★★★★★★★

Ha, die Vorfreude auf das Rennen steigt langsam. In diesem Jahr für micht noch etwas prickelnder als sonst. Der Weltmeister und der Sprinterkönig schon in beeindruckender Form endlich mal gegeneinander. Freire endlich wieder da. Oder kommt alles ganz anders? Wenn Bettini startet, dann tut es es sicher nicht um 300km zu fahren und 17. zu werden. Nein, der gehört auch zu den absoluten Favoriten wenn es um eine Poggio-Gruppe geht.

Zweiter Spannungspunkt natürlich Zabel-Petacchi. Normal sind die Rollen klar verteilt und ich denke ein Zabel akzeptiert das auch! Er hat bis auf Paris-Tours keine Massensprints seit langem gewonnen und bei so einem wichtigen Rennen kann sich gerade das Sprinterteam Milram keine Spielereien leisten. Der Sieg muss her, egal wie!

Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

• Kapitän
                                              • ★★★★★★★★

bennati startet nicht.

Teilnehmer
                                                • Radsport-Legende
                                                • ★★★★★★★★★

Also ich weiß ja nicht, wie es euch geht. Aber wenn so alte lederne Recken wie Rolf Aldag oder Andrej Tschmil das Hauptfeld zur Cipressa führen und die Motorradkameras die Schönheit solcher verbrauchter Gesichter umgeben von diesem Mittelmeerflair einfangen, dann beginnt die Saison für mich immer erst richtig. Het Volk gibts nicht zu sehen, Paris-Nizza ist oft genug ein Langweiler, aber am Poggio di San Remo gibt es immer Hochspannung, denn da geht es auch um was. Ein Sieg in San Remo und die Saison kann kaum noch schlecht werden. Ich freu mich einfach mal wieder sehr auf ein Radrennen wie zuletzt bei der WM (für richtige Vorfreude bei Paris-Tours und der Lombardei fehlte mir die Substanz und die TV-Übertragungen sind da oft auch so spät).

Vive le Tour. Vive le cyclisme.

• Tour-Sieger
                                                  • ★★★★★★★★★
                                                  Quote:
                                                  Original von Ventil
                                                  ich halt mein wort !!

opera versteht mich.

ehrlich nicht gesagt nicht so ganz…

wegen des kasachen würde ich mir den spaß am tippen nicht nehmen lassen.
                                                  das fehlte ja noch, wenn so einer derart einfluss auf mein verhalten nehmen könnte.

tippen werde ich ihn nicht, weder jetzt noch später!

@Stahlross

quickstep hat bestätigt, dass bettini startet…

@Jaja

… und dann bestimmt nicht aus lauter jux und tollerei.

• Radsport-Legende
                                                    • ★★★★★★★★★

hm..da hat es einige fans anscheinend. einer sogar mit 3 punkten und lapébie gibt cancellara auch 2 punkte. dann muss ich auch erhöhen. aber was, wenn ich dann wieder nicht punkte ?

und für mich beginnt nicht nur die saison mit MsR sondern gleich der ganze frühling wenn im tv die bunten trikot am meer entlang fahren. das ist glaub das einzige rennen bei dem ich nicht vor der glotze einpenne.

opera

hm. hast ja recht. aber den indianerschwur hab ich schon abgegeben. und…sag jetzt bloss nicht dass ER auf dich keinen einfluss hat. immerhin flusst er so in dir dass du nicht mal im stande bist IHN zu tippen !
                                                    ich bin so, geb ich ja zu. mein psychiater würde mir sicher empfehlen IHN bei jedem rennen 5 sterne zu geben. nur so würde ich wieder ein freier mensch werden. aber den gefallen tue ich ihm nicht. ich und der kasache, dass ist wie kapitän ahab und moby dick. und du opera bist ismael. oder willst du lieber die weisse frau sein und mcewen king kong ?

102

Teilnehmer
                                                      • Tour-Sieger
                                                      • ★★★★★★★★★
                                                      Quote:
                                                      Original von Ventil
                                                      hm..da hat es einige fans anscheinend. einer sogar mit 3 punkten und lapébie gibt cancellara auch 2 punkte. dann muss ich auch erhöhen. aber was, wenn ich dann wieder nicht punkte ?
                                                      und für mich beginnt nicht nur die saison mit MsR sondern gleich der ganze frühling wenn im tv die bunten trikot am meer entlang fahren. das ist glaub das einzige rennen bei dem ich nicht vor der glotze einpenne.

opera

hm. hast ja recht. aber den indianerschwur hab ich schon abgegeben. und…sag jetzt bloss nicht dass ER auf dich keinen einfluss hat. immerhin flusst er so in dir dass du nicht mal im stande bist IHN zu tippen !
                                                      ich bin so, geb ich ja zu. mein psychiater würde mir sicher empfehlen IHN bei jedem rennen 5 sterne zu geben. nur so würde ich wieder ein freier mensch werden. aber den gefallen tue ich ihm nicht. ich und der kasache, dass ist wie kapitän ahab und moby dick. und du opera bist ismael. oder willst du lieber die weisse frau sein und mcewen king kong ?

Erstaunlich. Cancellara gewinnt ein 20 Km-Zeitfahren (nachdem er sich die ganze Woche ausgeruht hat), das Ventil rührt ein wenig die Werbetrommel und schon springen einige auf den Zug auf. Dieses Forum ist irgendwie magisch.

Hoffentlich ist das Wetter an der Riviera gut. Kann ganz schön frustrierend sein, wenn die Wolken in den Bergen hängen und unten piselts. Da helfen auch keine bunten Leibchen mehr.

Wann fährst eigentlich runter, am Vortag schon oder erst am 18.

Gruss
                                                      1. Vorsitzender RMCE-Fan-Club

pompa pneumatica

Ansicht von 25 Beiträgen – 51 bis 75 (von insgesamt 181)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.