Home › Foren › Aktuelle Rennen › Milano-Sanremo 2011/La Primavera/La Classicissima
- Dieses Thema hat 312 Antworten sowie 18 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 14 Jahren von
Lapébie aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
16. Februar 2011 um 5:30 Uhr #694583
Ohrich aber immer noch mist, Henri ist Hen, nicht Hein. Hein wäre ja eher was wie ä. Und auch Henri ist ja nicht wirklich O, sondern eben sowas komisches französisches. Abe Ein bringen sie dann doch zustande, keine Sorgen. Au auch, aber au halt im Gegensatz zu hein auch französisch, da wohl die Tendenz beim ersten Lessen eher da es auf französisch auszusprechen als bei Hein… Und sowieso, warum will der Lautern den Enrico auf französisch unterstützen?
Aber geht vielleicht sollten wir die Diskussion in Berlino weiterführen
Weil der KV noch nie was von angemessenen Reaktionen hielt! Weder in Mailand noch in Saint Rémy. Freut sich aber auf die Vuelta a Buenos Aires!
Leitplanke
16. Februar 2011 um 8:12 Uhr #694584Scheissumfrage, wie kann man nur Boasson Hagen nicht ignorieren?
Leitplanke
16. Februar 2011 um 17:26 Uhr #694585Wenn Goss nicht bei HTC wäre würde ich ihn langsam auch auf die Kandidatenliste setzen. Aber so geht es ihm wohl wie Greipel im letzten Jahr.
16. Februar 2011 um 17:31 Uhr #694586goss hatte das ventil auch im hinterkopf, bloss ..hat der was handfestes in der tasche wie den poggio ?
also ich werde erst bei der neuen umfrage abstimmen.
102
16. Februar 2011 um 17:33 Uhr #694587Ich schreibe HIER eh nix zum Thema!
Wir sehen uns in Wladiwostok?
16. Februar 2011 um 17:45 Uhr #694588recht hast du !!
übrigens konnte ein innerschweizer, ..nein nicht f.c. ..mailand-san remo auch schon für sich entscheiden.
102
16. Februar 2011 um 18:09 Uhr #694589Goss kommt über den Poggio. Aber er hat halt Cavendish…
Leitplanke
24. Februar 2011 um 17:44 Uhr #694590he franzosen-püppchen ..wie lange diese umfrage ?! das ventil kann und will sich noch nicht entscheiden.
wieso hatte sich erik zabel in la primavera verliebt ?
ösi freire ; bei seinen 3 msr¬siegen ist der kleine spanier im vorfeld immer die andalucia gefahren.
2004 : zwei 2 plätze.
2007 : 3-1-2-4 und 1. inkl. gesamtsieg.
2010 : 2 etappensiege.ein gutes omen ? was spricht dagegen ? seit laurant fignon 88/89 konnte ausser, eben diesem zabel, msr nie mehr ein fahrer innert 2 jahren für sich entscheiden. das soll sicher keine theorie sein, oder was zu bedeuten haben. trotzdem, es ist so.
mit freire muss man rechnen, auch noch im alter von 35 jahren. schwierig, 2011 können echt an die 15 fahrer gewinnen. alles andere als ein massensprint wäre eine sensation.
ich denke haussler kommt mit seinem lucky-punch-ausreissertrick nicht mehr durch. ebenso der grosse cancellara. pozatto auch nicht. haussler muss sich eins zu eins gegen cavendish und farrar messen. ob das reicht ?
gilbert schaffte es bis jetzt auf rang 3. da hatte er aber im direkten duell keine starken sprinter. der belgier blüht aber regelrecht auf. er ist weniger der rad an rad sprinter ..eher höslet der kurz vor dem ziel davon.boonen ? wieso nicht lappi’s böhnchen..
102
24. Februar 2011 um 19:43 Uhr #694591ein ausreissersieg wäre für mich keine sensation. passiert schliesslich alle paar jahre mal. wird so langsam wieder zeit. solche aktionen wie von haussler 09 oder cancellara 08 können jederzeit wieder passieren. haussler KANN im direkten duell sicher auch farrar und cavendish schlagen. farrar, weil dieser nicht in einer anderen sprintliga fährt und cavendish, weil dieser womöglich eher müde sein dürfte als haussler zum endspurt hin.
wobei ich mich dabei gerade frage: ist es überhaupt von nachteil, wenn man z.b. den poggio mit etwa 80% einsatz hochfahren müsste gegenüber 70% eines anderen fahrers? wenn beide fahrer also noch unterhalb des bereichs sind, wo es wirklich „wehtut“? ich frage deshalb, weil in san remo ja regelmässig auch die reinen sprinter ganz vorne mitfahren und diese müssten ja theoretisch deutlich erschöpfter sein als die endschnellen klassikerfahrer.
24. Februar 2011 um 21:06 Uhr #694592Ich lehn mich mal so weit aus dem Fenster und behaupte Haussler wird weder gegen Farrar noch gegen Cav sprinten.
Der eine fährt fürs gleiche Team und Cav wird man wohl abschütteln können, schätze ich.Gibt dann aber immer noch starke Konkurrenz die geschlagen werden müsste.
Gerade Sagan zeigt zur Zeit wieder was er drauf hat. Gleiches gilt für Freire.
Man wird aber abwarten müssen ob die beiden für MSR schon/noch im richtigen Alter sind.
Dazu kommen Leute wie Boonen, Bennati, Petacchi, Hagen etc.Spannend wirds auf jeden Fall.
24. Februar 2011 um 21:32 Uhr #694593freire ist mit sicherheit immer noch imstande san remo zu gewinnen.
und sagan, mal sehen. letztes jahr wie dieses jahr bei vielen rennen zwar überragend, aber im letzten jahr fehlte ihm in den grossen rennen (verständlicherweise) wohl noch etwas die nötige rennhärte und das stehvermögen. ich denke jedoch, dass sich dies zum neuen jahr gebessert hat, da er jetzt z.b. auch längere anstiege noch besser hochkommt.
24. Februar 2011 um 23:35 Uhr #694594freire hat dieses jahr bei milano-sanremo einen day off..
102
24. Februar 2011 um 23:44 Uhr #694595wenn es 500 meter vor dem ziel zu keinem “ mehr oder weniger -mehr-massensturz“ kommt..
dann der fette brite.
aber ich glaube, festgesetzt ins auge .. hat es sich haussler.
102
25. Februar 2011 um 20:23 Uhr #694596Laut HP bereitet er sich speziell darauf vor und verzichtet dieses Wochenden dafür sogar auf Omloop und KBK.
26. Februar 2011 um 5:33 Uhr #694597Was für eine Kackumfrage!
Weder Peterli noch Edvi dabei!!!
Leitplanke
27. Februar 2011 um 18:45 Uhr #694598Boonen aus der Umfrage streichen. Das ist meine Erkenntnis aus Omloop/KBK. Momentan ist er bei 90% seiner Form, bis MSR ist er bei 95%. Er ist einfach noch im Rückstand wegen des verkorksten Vorjahres, bis zu Ronde/Roubaix ist das aufzuholen aber nicht in den drei Wochen bis Sanremo. Boonen ist kein Sanremo-Typ, das Rennen ist ihm nicht auf den Leib geschneidert. Um trotzdem eine Rolle zu spielen muss er absolut bei 100% sein, was er bisher nur zweimal in seiner Karriere bei MSR war. Mit 95% Form fährt er an der Cipressa rückwärts, wie z.B. vor zwei Jahren. Ein Freire oder ein Zabel in seinen besten Jahren kann auch mit 95% gewinnen, Boonen nicht. Bis zur Ronde macht er aber die 100% voll.
Freire ist Topfavorit. Perfekte Vorbereitung bisher, wie letztes Jahr.
Lorenzetto? Echt?
Ventoso im Auge behalten.
27. Februar 2011 um 18:57 Uhr #694599Ok ok, Sagan Boasson Hagen wären natürlich an Lorenzettos Stelle gut gewesen, der KV sieht’s ein…
Halt nicht mehr in Italien, hat theoretisch mehr Chancen für sich zu fahren bei Astana. Davis ja auch nicht immer überzeugend. Lorenzetto dazu eigentlich die letzten Jahre im Frühling eher was gezeigt als später… warum nicht als Aussenseiter. Sieht jetzt gerade nicht danach aus.
Leitplanke
27. Februar 2011 um 19:10 Uhr #694600bin mir da nicht so sicher, dass boonens problem die nachwirkungen vom letzten jahr sind. in katar war er doch schon ganz gut unterwegs.
28. Februar 2011 um 2:44 Uhr #694601rindfleisch.
wieso ist boonen bei msr 95% ?
welche rennen fährt er nach o-kb noch ?
102
28. Februar 2011 um 7:06 Uhr #694602Boonen fährt in der Regel Tirreno-Adriatico.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
28. Februar 2011 um 16:46 Uhr #694603schon ja..
und die jahre davor paris-nizza. ich war jetzt ein bisschen aus dem häuschen, sind ja noch zweieinhalb wochen. dachte nur noch eine.
schade gibt es kein url wo man das rennprogramm aller fahrer abrufen kann.
102
10. März 2011 um 9:50 Uhr #694604Greipel streichen. Nach dem Sturz gestern ist er heute nicht mehr am Start. Damit entgehen ihm Wettkampfkilometer ohne die er schlechte Chancen haben wird.
10. März 2011 um 19:49 Uhr #694605Sag mal hab ich das heute richtig gehört?
Jansch meinte irgendwas mit MSR wird auf Eurosport 2 übertragen…Das wäre ja furchtbar
10. März 2011 um 20:30 Uhr #694606Richtig, die bringen Biathlon live und 18 Uhr dann ne Aufzeichnung.
Dann wird eben gestreamt.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
10. März 2011 um 20:45 Uhr #694607Solche Deppen…fast so schlimm wie die öffentlich rechtlichen :rolleyes:
Immerhin kann ich dann in Ruhe trainieren und muss mich nicht stressen, dass ich rechtzeitig zu Hause bin^^
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.