Home › Foren › Aktuelle Rennen › Milano-Sanremo 2013
- Dieses Thema hat 482 Antworten sowie 19 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren, 9 Monaten von Coolman aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
14. März 2013 um 15:30 Uhr #726501
Da kann man sein MSR-Wissen testen ..mh, eigentlich gehört der ‚link‘ zwar in den Idiotenthread
http://www.nieuwsblad.be/sportwereld/cnt/DMF20130314_002
102
14. März 2013 um 15:43 Uhr #72650214. März 2013 um 15:46 Uhr #726503Rückenwind im Finale ist ja das letzte was wir brauchen.
Piensé, mientes bastardo
14. März 2013 um 15:57 Uhr #726504Dachte ich auch
Mh, Frage 2|7|9 falsch
102
14. März 2013 um 16:09 Uhr #72650514. März 2013 um 16:18 Uhr #72650614. März 2013 um 17:58 Uhr #72650710: Gerald Ciolek (Germany & MTN-Qhubeka) the World U23 Road Race Champion way back in 2006 in Salzburg.
It seemed as if his flame was burned out, but signing with the South African outfit and being team leader have worked wonders for the man from Cologne. He’s won a stage in the Three days of West Flanders and had a whole raft of solid finishes this season, so far.
We don’t see him winning, but he knows how much a podium would boost his and the team’s stock.
9: Geraint Thomas (Wales & Team Sky) a double Olympic Team Pursuit Champion and former British Elite Road Race Champion. Strong, fast, intelligent and with a Tour Down Under stage win to his credit this year – it’s possible; although Flanders is the big goal and it’s maybe still just too early . . .
8: Edvald Boasson Hagen (Norway & Team Sky) the talented Norse Champion can never be discounted – he was top 20 in Het Nieuwsblad and given Sky’s desire to win Classics, he’ll be in the mix.
7: Filippo Pozzato (Italy & Lampre) still one of the classiest riders in the peloton – and he’s won here before.
He seems at home with Lampre, won in Laigueglia and was second in the reborn Lazio – he won’t be far away.
6: John Degenkolb: (Germany & Argos) was fifth last year and will be aiming to peak for Sunday. He’s not won yet this year, which isn’t a good thing for a sprinter – but this is a big goal for him and we think he may be there with the best of them on Sunday.
5: Fabian Cancellara: (Switzerland & Radio Shack) he was strong in the Strade Bianche but is no longer the TT king. He’s still going to be one of the ones to watch and it would be foolish not to include him – but Father Time is close behind him. mimimi
4: Vincenzo Nibali: (Italy & Astana) has just come off a Tirreno win against the best possible opposition. He was third here last year and is one of the most demonic descenders in the world. All that adds up to the fact that he’s one of the hottest prospects for the win – but it has to be solo.
3: Mark Cavendish: (GB & QuickStep) says he ‚can’t win‘ – as my old dad would say; ‚and the band played, Believe it if You Like!‘
He’s won here before, he has the best of lieutenants around him, he’s settled in at QuickStep nicely and he’s trimmer than he was 12 months ago. The fact that he was one of the four who could hang on to Tony Martin in the Tirreno TTT says much about his condition – at least a podium place, we say.
2: Matt Goss: (Australia & GreenEdge) he won a near six hour stage in Tirreno, he’s won here before, is highly motivated and has last year’s winner, Simon Gerrans as right hand man.
It all says ‚podium‘ to us.
1: Peter Sagan: (Slovakia & Cannondale) he won the Citta di Camaiore, two stages in Oman, two stages in Tirreno and was second to team mate Moser in the Strade Bianche.
He can out sprint the best sprinters and blast the ramps with the strongest – he’ll be a marked man but has the highest quality henchmen in Moser and Viviani. There are no certainties in bike racing but he looks like the winner to us – but don’t take our word for it.
102
14. März 2013 um 18:16 Uhr #726508Mag mich nicht erinnern dass es Am Poggio mal geregnet hat ..mh, könnte von grosser Bedeutung sein am Sonntag.
102
14. März 2013 um 18:17 Uhr #726509Idiotenliste. Einfach Sagan auf die 1 gesetzt und dahinter blind irgendwelche vergangenen Sieger.
14. März 2013 um 18:22 Uhr #726510Natürlich ist das eine Idiotenliste
Mh, sehe nur 3 Fahrer : Nibali | Sagan | Cancellara.
102
14. März 2013 um 18:34 Uhr #726511Jaja, Cancellara, ist gut.
Ich sehe in einer Top 10 mindestens zwei von OPQS und mindestens zwei von BMC. Wenn ich von den zwei Teams nur Cavendish lese, aber Degenkolb, Pozzato und Cancellara dann lach ich mich tot.
14. März 2013 um 18:44 Uhr #726512Mal schauen..
wie gesagt, der RegenPoggio wird enorm wichtig sein .. hier runter ist Kunst und Kalkül gefragt. Für mich die 3 besten Abfahrer die da oben, und ich kann mir nicht vorstellen dass Sie Sagan ins Ziel ‚mitführen‘ werden .. könnte interessant werden .. vs Siegan.
Frechtheit, der Idiot kann nicht mal „eindeutig“ korrekt schreiben. Telefonnummer her – Hopp, wird beleidigt auf Mundart-SeckelArt !!! Schwuchtel !
http://jobbnews.blog.de/2012/03/19/depp-woche-fabian-cancellara-13217405/
102
14. März 2013 um 18:46 Uhr #726513Sehe aber auch einen Chavanel ‚zwischen‘ Cipressa und Poggio brandgefährlich bei den Wetterbedinungen !
102
14. März 2013 um 22:41 Uhr #726514Gid scho chranki siechä i dem Internet !!
Startliste nun on
F. Pellizotti auch dabei, freut das Ventil ! Wegmann, den vergraben.Lövkvist wie die coole Innerschweizer Elmiger was versuchen : cip vs Po. Mh, dä’chüngel sehe ich noch nicht, wäre sicher einen * wert !Szenario V
-Wetter
-Wetter plus Wetter
– Cannondale kann ‚DAs‘ Alleine unmöglich kontrollieren
– Druck auf Sagan, der enorm
– Nordmänner versuchen hier nach dem Cipressa-Gipfel das Rennen ‚hart‘ machen
– Bei dem Rennen/Kälte all die Zeit .. kommen die durch, Cannonsagen kann das unmöglich kontrollieren
– Sturzgefahr
Das Ventil tippt auf einen Haudegen .. Nibali oder Cancellara .. diese Fluchtgruppe wird sich 100 % formieren.
102
14. März 2013 um 22:50 Uhr #726515sieg führt nur über sagan! und II.
Sieg oder Spielabbruch!
14. März 2013 um 22:59 Uhr #726516II
102
15. März 2013 um 8:32 Uhr #726517Sehen wir mal von Sturz und Panne ab, gibt es eigentlich nur ein Szenario, wie Sagan nicht gewinnen wird. Und das wäre nur möglich, wenn Moser aus taktischen Gründen plötzlich gewinnen könnte. Ansonsten wird Sagan hier unschlagbar sein, da er sowohl berghoch, als auch vor allem bergrunter definitiv den Anschluss wird halten können bzw. mögliche Lücken schließen wird. Sehe diesmal auch kein Problem darin, dass alle auf ihn schauen, denn Sagan wird sowieso erst die letzten Kilometer in Action gehen müssen und dazu hat er genug Kräfte.
Rechne damit, dass sich am Schlusshügelchen ein paar Fahrer absetzen und Sagan darunter ist bzw. die Lücke auf der Abfahrt schließen kann und dann im Sprint gewinnt. Traue es ihm sogar zu, als Solist an zu kommen. Aber nicht gewinnen? Für mich fast ausgeschlossen.
I think we’ll ride fast tomorrow.
Bjarne Riis15. März 2013 um 9:00 Uhr #726518denke die Zeit von Canceltillara ist abgelaufen !
15. März 2013 um 9:00 Uhr #726519Quote:Original von Majka
Rechne damit, dass sich am Schlusshügelchen ein paar Fahrer absetzen und Sagan darunter ist bzw. die Lücke auf der Abfahrt schließen kann und dann im Sprint gewinnt. Traue es ihm sogar zu, als Solist an zu kommen. Aber nicht gewinnen? Für mich fast ausgeschlossen.Genau in dem von Dir erwarteten Szenario liegt doch das Problem Sagans. Wenn sich 3, 5 oder gar 10 Fahrer am Ende absetzen können, inklusive Sagan, wird da jeder einmal attackieren wollen, um seine große Chance zu wahren. Sagan kann dann unmöglich jedes mal die Lücke schließen.
Ich bleibe dabei: wenn der Topfavorit Sagan gewinnt, ist das die größte Sensation. Dann können wir quasi Eddy zu ihm sagen.
15. März 2013 um 9:35 Uhr #726520Quote:Original von Frank`NFurterQuote:Original von Majka
Rechne damit, dass sich am Schlusshügelchen ein paar Fahrer absetzen und Sagan darunter ist bzw. die Lücke auf der Abfahrt schließen kann und dann im Sprint gewinnt. Traue es ihm sogar zu, als Solist an zu kommen. Aber nicht gewinnen? Für mich fast ausgeschlossen.Genau in dem von Dir erwarteten Szenario liegt doch das Problem Sagans. Wenn sich 3, 5 oder gar 10 Fahrer am Ende absetzen können, inklusive Sagan, wird da jeder einmal attackieren wollen, um seine große Chance zu wahren. Sagan kann dann unmöglich jedes mal die Lücke schließen.
Ich bleibe dabei: wenn der Topfavorit Sagan gewinnt, ist das die größte Sensation. Dann können wir quasi Eddy zu ihm sagen.
Stimme dir zu, dass das zu einem Problem werden könnte, wenn ein Moser nicht mehr dabei ist. Angenommen Moser kann nicht folgen, dann sind es aber ja nach der Abfahrt nur noch rund 3 km bis ins Ziel. So viel abwechselnd attackieren kann man dann auch nicht. Zumal das dann auch voraussetzt, dass alle anderen sich gegen Sagan einig sind. Bei so einem wichtigen Rennen eher unwahrscheinlich, dass Leute wie Nibali, Goss, Cancellara und Co. dann den jeweils anderen einfach fahren lassen und nur Sagan die Arbeit machen lassen.
I think we’ll ride fast tomorrow.
Bjarne Riis15. März 2013 um 10:52 Uhr #726521Ein anderes Szenario wäre, wenn ein großes Feld mit den meisten Sprintern auf die Ziellinie geht. Wäre ja nicht das erste mal bei MSR! Dann hätte Sagan zwar auch gute Chancen aber viele andere eben auch.
15. März 2013 um 13:50 Uhr #726477wenn es wirklich etwas kühler ist mit regen dazu, dann wird es mit sicherheit kein größeres feld nach dem poggio geben!
15. März 2013 um 14:04 Uhr #726525da ich sowieso krank das Bett hüte:
morgen großer Sanremo Aufgalopp in Oslo am Holmenkollen!
Langlauf 50km Freistil Massenstart der Herren
Ventilogna bist du wieder live mit von der Partie?
der 50er in Oslo ist der große Klassiker schlechthin!
wettmäßig wirds diesmal allerdings voll und ganz auf Petter den Wikinger gehen!!!
15. März 2013 um 14:38 Uhr #726526Quote:Original von ReinscHeisst
denke die Zeit von Canceltillara ist abgelaufen !Voll fies !!
He He .. wir werden es erfahren
Cancemotörli wurde in den letzten Austragungen 2 x Zweiter und da überlegt man sich natürlich was kann ich ändern um zu gewinnen. Und diese Überlegung findet auch im Vorfeld statt, keine Frage. Denke schon dass der Berner einer der stärksten Motoren im Peleton hat, da kleben dir alle am Arsch, sowieso wenn du plus auch noch als Topfavorit gehandelt wirst.
Der 4. Platz im ITT T|A stellt kein Problem dar, Cance sagte ja selbst, mehr Klassiker-Konzentration weniger Chrono. Jetzt mal sehen wie sich das ‚ausbezahlt‘ .. weil ‚an Irgendwas‘ wurde gefeilt, davon bin ich überzeugt.
Evtl. hat man Gerrains a la Vinomanier als Assistent eingekauft oder heimlich die UCI-Plombe vom Motörli entfernt. Zwar, auch wenn Sagan der Topfavorit ist werden nicht weniger an Cancellara hängen als 2012 .. den Poggio hoch halt immer noch die sogkräftigste Lokomotive.
102
15. März 2013 um 14:40 Uhr #726527Quote:Original von ReinscHeisst
da ich sowieso krank das Bett hüte:morgen großer Sanremo Aufgalopp in Oslo am Holmenkollen!
Langlauf 50km Freistil Massenstart der Herren
Ventilogna bist du wieder live mit von der Partie?
der 50er in Oslo ist der große Klassiker schlechthin!
wettmäßig wirds diesmal allerdings voll und ganz auf Petter den Wikinger gehen!!!Gute Besserung !!
Ja klar, lässt sich sicher was machen. Wo wird das übertragen … wann ?
Haben wir Chancen den Obergeilo zu knacken ??
102
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.