- Dieses Thema hat 12 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 14 Jahren, 3 Monaten von Pinarella aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
12. Juli 2010 um 3:02 Uhr #568189
hi, weiss evt. wer, ob ich iwie die wohnorte aller milramfahrer sowohl der pros als auch die der contifahrer rausbekommen kann?
mfg
12. Juli 2010 um 5:46 Uhr #685800Frag doch bei der Pressestelle an.
Wir sehen uns in Wladiwostok?
14. Juli 2010 um 3:09 Uhr #685801ja, danke.
29. August 2010 um 18:10 Uhr #685802Quote:Original von Doktor_Watson
Frag doch bei der Pressestelle an.Oder bei Pinarella. Milram Conti gibts ja gar nicht mehr. Oder willst du die Wohnorte der Ex-Contis wissen?
30. August 2010 um 18:48 Uhr #685803hm ja, seit wann gibts denn das milram-conti-team nicht mehr?
ansonsten, ja, würden mich auch die wohnorte der ehemaligen fahrer interessieren.
31. August 2010 um 20:31 Uhr #685804Die hatten 2009 ihre letzte Saison.
Hmm, ich weiss nicht alle, aber ich versuch mal was ich so weiss.
Also Milram ist ziemlich Rheinlandlastig, in Köln wohnen Knees, Gajek, Roels. Eichler wohnt in Jülich (nähe Mönchengladbach, wo er herkommt) die Fothens in Neuss/ der Nähe
Ciolek kommt ja aus Köln-Pulheim, lebt jetzt in der Schweiz (Kreuzlingen), soweit ich weiss trainiert er des öfteren mit Gerdemann (aus Münster, mal in Köln gewohnt, lebt auch in der Schweiz, also warscheinlich nicht zu weit weg von Ciolek)
Roberts hat auch mal in Köln gewohnt, weiss nicht, ob das noch so ist.Voss wohnte zuletzt in Bielefeld, jetzt glaube ich in Berlin. Björn Schröder meine ich auch in Berlin.
Wegmann (aus Münster) lebt bekanntlich in Freiburg und Frösi in Markleeberg bei Leipzig. Kluge in Cottbus
Nerz habe ich keine Ahnung. Irgendwo süddeutscher Raum. Hab ich wen vergessen?
Bei Bedarf überleg ich auch mal bei den Ausländern. Wobei stehen nicht eigentlich alle Wohnorte eh auf der Milram HP?
Bei den Contis musst du mir mal sagen wen du wissen willst.31. August 2010 um 20:53 Uhr #685805Vossi gibt Potsdam an, Björn war schon immer BS,dB.
Ich frag mich, warum das so interessant sein soll?
Wir sehen uns in Wladiwostok?
31. August 2010 um 21:12 Uhr #685806Ja, da war auch mal was mit Potsdam, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es jetzt Berlin ist. Aber auch nicht 100%. Viel rumgereist, der gute Mann, kommt ja aus Rostock und bis vor kurzen wars auf jeden Fall Bielefeld. Wo fährt der eigentlich nächstes Jahr? Mit dem Hollandrad zum Bäcker? Oder eher so in Richtung Skil-Shimano?
1. September 2010 um 5:51 Uhr #685807Quote:Original von Doktor_Watson
Ich frag mich, warum das so interessant sein soll?a will sie sicher besuchen und ein paar Fragen stellen.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
7. September 2010 um 13:12 Uhr #685808ja danke. kennst du die wohnorte der ex-conti-fahrer? ich wollte keinen bestimmten wissen. mir ist nur 2 mal ein fahrer im milram-dress beim training entgegengekommen. hatte das gefühl, dass er mir bekannt vorkam, also milram-profi oder ein milram-conti war. könnte aber auch nur ein hobbyfahrer gewesen sein. wohnt(e) denn einer der (ex)milrams(conti) im bereich südniedersachsen? oder ist dir bekannt, ob evt. ein milram-fahrer aus bielefeld schon mal bis in den solling fährt, zum trainieren?
8. September 2010 um 21:20 Uhr #685809Also die Contifahrer sind prinzipiell alle eher aus dem Süd- oder Ostdeutschen Raum gewesen. Ich weiss jetzt nicht wo der Solling ist. Kommt man da noch vom Münsterland aus hin?
Sieh mal einer an was man dank Google so findet,
Kader 2009:
Christian Bach (29) aus Meiningen, Sebastian Baldauf (19) aus Immenstadt, Benjamin Braut (19) aus Gera, Sebastian Frey (24) aus Viernheim, Georg Gall (22) aus Heppenheim, Matthias John (30) aus Saalfeld, Patrick Keller (23) aus Chemnitz, Marc Mertens (22) aus Bergheim, Dominik Nerz (19) aus Wangen, Sebastian Pristl (21) aus Hildesheim und Christopher Schmieg (19) aus Esslingen.9. September 2010 um 14:37 Uhr #685810danke.
solling ist quasi in südniedersachsen.
weisst du mehr über sebastian pristl?
10. September 2010 um 19:40 Uhr #685811Joar, ein bisschen was Kenn den jetzt nicht so direkt.
Aber ich glaub der wohnt jetzt auch nicht mehr in Niedersachsen, sondern in Baden-Württemberg. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.