Nat. Meisterschaftensystem
-
OK
Der KV hat jetzt alle 3 doch noch mal reingenommen…. Blöd zwar. Aber Jaja’s Vorschlag war ja nicht alle gleich, sondern Bel, Ned, Ita, Esp, Fra, Ger, Aut, CH 3 Punkte, so geht das…. (und abgesehen davon hat er alles schon zusammengefasst, dafür wird man belohnt.) Aber jetzt braucht es eine absolute Mehrheit, sonst hätte 3,3,3 ja schon jetzt gewonnen, die getrennten werden sich ja wohl nicht einig sein. Am Schluss dann noch eine 3 tägige Abstimmung zwischen den beiden besten, d.h. am 24. Februar sollte dann alles klar sein, gut, am 26. ist nämlich Het Volk.
8 Tage
Wie viele Antworten hat man?? Mir gefallen „alle 3“ und „alle in einem Tipp“ am besten, auch leben könnte ich mit 3* und 2*, alles andere ist einem simplen Geist wie mir einfach zu komplex, da muss man ja Mathematiker sein

Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
manchmal kanns hier ganz schön anstregend sein.
ich komme nicht mehr draus. werde mich aber einfach an die weiteren abstimmungen halten ( die es sicher geben wird ), das wird wohl das einfachste sein.

Jaja
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
8 Tage rum, ich würd sagen ich versuch dann mal die entscheidende Umfrage zu starten.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.