NERV, GGGRRRR, ARGH, NEEEIN, was machen die Würste 06?

Home Foren Profi-Radsport allgemein NERV, GGGRRRR, ARGH, NEEEIN, was machen die Würste 06?

Ansicht von 4 Beiträgen – 51 bis 54 (von insgesamt 54)
  • Autor
    Coolman
    Teilnehmer
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

der kasache hat einfach verschissen, weil er zu viele sinnlose aktionen abgezogen hat. das kann ich schon verstehen, bei mir ist er auch weit zurückgefallen.

ich mag t-mobile. freue mich immer, wenn sie etwas gewinnen. doch das management kann ich einfach nicht ab und viele entscheidungen sind einfach nur, mit verlaub, scheiße. deswegen haben sie bei mir auch schon viel eingebüßt. sind mir aber lieber als gerolsteiner.

Raumcollagen
        • Kapitän
        • ★★★★★★★★

letzlich hat er mit diesen Aktionen zwei Etappen gewonnen. Dass er teilweise etwas übermotiviert wirkte mag allerdings stimmen…

1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)

Nick
          • Jungprofi
          • ★★★★

Das hier ist kein Diskussionstreath :)

Ich liebe Pinarella
          T-Moby-dick ist nur ein Nachahmer :D

opera
            • Tour-Sieger
            • ★★★★★★★★★
            Quote:
            Original von Ventil
            Kommando ? Man traut dem Ventil einen Aufsichtsposten zu ? COOLMAN, BAUCH EINZIEHEN !!! und….Ganz Ruhig, JA ?!!! Wieso hat der Kanarienvogel im guten, sauberen Lieblingsthread das Kommando und das Ventil hier in der Hölle ? Na gut..
            Wer was zu sagen hat soll halt auch sagen. Keine Regeln, es darf über alles gequatscht werden. Ausnahmen : Giro, italiensche Möpse, Pizzas und der 24.06 ! Ich bin dafür, wenn es einer schafft ausserhalb seines Hassposts was intelligentes zu schreiben, wir dass als Aufforderung für eine Diskussion betrachten können.
          Ansicht von 4 Beiträgen – 51 bis 54 (von insgesamt 54)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.