Ötztaler 2014 – muss man sich das antun? Entscheidet selbst ;-)

Home Foren Rad-Touristik Ötztaler 2014 – muss man sich das antun? Entscheidet selbst ;-)

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre von Rabina.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #569037
    grufo
    • Beiträge: 3
    • Anfänger

    Endlich habe ich die Zeit gefunden unsere Erlebnisse vom Ötztaler zusammen zu schreiben!

    http://www.sportgaudi.at/2014/09/otztaler-2014-nur-nicht-zu-viel-zeit.html

    Das Ganze mal aus Sicht zweier Hobbysportler deren Trainingsvorbereitung nicht ganz perfekt verlief und die mit der erreichten Zeit von 13:03:55 mehr als zufrieden sind – bei den Wetterbedingungen stand gesund im Ziel ankommen sowieso an erster Stelle.

    Viel Spaß beim Lesen – paar Minuten Zeit solltet ihr aber mitbringen, die 228 Kilometer lassen sich nicht in einem Dreizeiler unterbringen…

    #741838
    Veloce stanco
    Teilnehmer
    • Beiträge: 4410
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Mir wärs ein Graus mit so vielen Leuten um mich herum in den Alpen unterwegs zu sein.
    Da das aber sehr viele machen scheint doch ein gewisser „Zauber“ von auszugehen.

    Auf jeden Fall danke für Deine ausführlichen Erlebnisbericht.


    pompa pneumatica

    #741839
    Rabina
    • Beiträge: 15
    • Nachwuchsfahrer
    • ★★

    Ja, mir wäre das auch zu viel. Und dann noch das frühe Aufstehen – Da bin ich ganz schön zimperlich ;). Aber trotzdem finde ich deinen Bericht super und auch die zahlreichen Fotos vermitteln einen guten Eindruck von dem Erlebnis.


    Auf dem 2. Platz ist der 1. Verlierer.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.