Offizielle Wetten

Home Foren Tour de France Offizielle Wetten

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #566700
    Heppner
    • Beiträge: 399
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    Da stellten sich mir einige Fragen:
    Benutze ich den alten Thread „Gemeinsam schlagen wir …“ im Off-Topic? Mache ich einen neuen Thread auf? Im Off-Topic oder im TdF-Ordner?
    Ich habs jetzt so gemacht, wenn es anders gewünscht wird, müssen leider cedros oder Retendo ran und es verschieben.

    Zum Thema:
    Wer gewinnt die TdF?
    bei oddset:
    Armi 1,85
    Ulle 3,00
    Basso 7,00
    Vino 9,00
    Mayo 20,00
    Klöden 24,00
    Botero 25,00
    Leiph. 25,00
    etc.

    bei betandwin:
    Armi 2,25
    Ulle 3,05
    and. F. 2,80

    bei mrbookmaker:
    Armi 1,80
    Ulle 4,50
    Basso 8,50
    Vino 10,00
    Mayo 15,00
    Klöden 25,00
    Botero 30,00
    Leiph. 45,00
    etc.

    Vor allem bei mrbookmaker gibts noch einige andere interessante Wetten, hier eine Auswahl:

    Armstrong 1,44 2,40 Ullrich
    Basso 1,60 2,05 Vino
    Moreau 1,80 1,80 Karpets (mMn klar für Karpets)

    Irgendwie reizt es mich, auf Vino zu setzen. 10:1 oder 9:1 halte ich für eine gute Quote, für mich ist er der Geheimfavorit, noch vor Basso.

    Interessant dass mrbookmaker als ausländischer Anbieter für Ulle eine deutlich höhere Quote hat. Nachvollziehbar, aber trotzdem ein krasser Unterschied.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.