Olympia 2016

Home Foren Aktuelle Rennen Olympia 2016

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #569058
    Krollekopp
    Teilnehmer
    • Beiträge: 2453
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Die Olympia-Kurse wurden irgendwann demletzt vorgestellt.

    http://forum.cyclingnews.com/showthread.php?t=25912&highlight=olympic

    Wo die das Profil herhaben, weiss ich nicht, sonst nur Beschreibungen und Karten gefunden.

    Gab mittlerweile wohl auch schon ne Änderung. Wenn ich das richtig verstanden habe ist das ZIel 6km näher am letzten Hügel.

    Wie auch immer, gefällt mir eigentlich ganz gut. Klar zu schwer für Sprinter, aber eben auch nichts für reine Hügelsprinter. Die letzten ca. 20m flach gefällt mir recht gut. Besteht natürlich ne gewisse Gefahr, dass ne recht große Gruppe das kontrolliert und es zum Zielsprint einer solchen Gruppe kommt. Aber eben auch möglich, dass verschiedene kleine Grüppchen entstehen, die dann die 20km noch bewältigen müssen. Insbesondere wegen der kleineren Teams dieses Szenario wohl wahrscheinlicher.

    Nicht überragend, aber guter Kurs auf jeden Fall.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.