Home › Foren › Aktuelle Rennen › Paris-Nizza 2006
- Dieses Thema hat 143 Antworten sowie 23 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren von
Breukink aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
11. März 2006 um 9:27 Uhr #619372
Also besonder stark scheint mir die Phonak-Mannschaft ja nicht zu sein…
Bin gespannt was heute und morgen noch passiert, sowohl Vila’s Lampre-Team als auch die spanischen Mannschaften waren gestern sehr stark (mal abgesehen von SDV). Euskaltel kann sogar mit einer Doppelspitze angreifen…11. März 2006 um 12:57 Uhr #619373Stefan Schumacher ist vorher ausgestiegen…
Offizieller Mari Holden Fan!!
11. März 2006 um 14:18 Uhr #619374Quote:Original von T-Moby
Stefan Schumacher ist vorher ausgestiegen…Schade. Magen ?
pompa pneumatica
11. März 2006 um 14:51 Uhr #619375die fahren einfach zu schnell – bei eurosport sieht man immer nur die letzte abfahrt…
11. März 2006 um 15:02 Uhr #619376Kascheschkin gewinnt vor Chavanel. Das Hauptfeld mehr als eine Minute zurück. landis bleibt in Gelb.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
11. März 2006 um 15:09 Uhr #619377@fenster
du hast vergessen zu erwähnen, dass kasheshkin souverän gewonnen hat…11. März 2006 um 15:17 Uhr #619378Nach der Kritik gestern bin ich vorsichtig mit dem Wort „souverän“.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
11. März 2006 um 18:22 Uhr #619379Sag mal Fensterscheibe, warum schreibst du das denn überhaupt hier rein? Wir sind doch kein Ergebnisdienst. Und alle, die sich in diesen Thread verirren, haben so viel Radsportinteresse, dass sie von deinen 3 Kurznachrichten nicht befriedigt werden. Wenn du was dazu zu sagen hast, dann sag es.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
11. März 2006 um 20:53 Uhr #619380Quote:Original von operaQuote:Original von cedrosQuote:schöner sieg für rodriguez – da kommt in den nächsten jahren noch ‚was, hoffe ich.is aber nicht mehr wirklich jung, oder?
26 – jung genug, oder?
ah, OK – da kann er sich noch steigern – ich dachte er sei schon an die 30…
12. März 2006 um 12:50 Uhr #619381Was ist denn das für ein Spielchen zwischen und Contador und Moncoutie gewesen? Mögen die sich nicht?
pompa pneumatica
12. März 2006 um 12:51 Uhr #619382keine ahnung, sah komisch aus.
12. März 2006 um 14:07 Uhr #619383sehr verdienter sieg das. was die komische springerei von contador rodriguez sollte, würde mich auch mal interessieren. okiay, zberg loswerden, aber entweder ich zieh’s durch oder ich lass es, aber an einem anstieg zehnmal zupfen, sieht seltsam aus.
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
12. März 2006 um 14:15 Uhr #619384Hat mich sehr gefreut für Zberg. Da haben die Spanier bei ihren idiotischen taktischen Spielchen vergessen, daß sie den im Finale besser besser nicht dabei haben sollten.
War das mit Contador nicht letztes Jahr ähnlich?
Also bei mir verliert er Sympathiepunkte.Gerdemann wieder vorne dabei. Könnte noch mal was werden.
Eigentlich doch ein schönes Rennen, wenn man nur nicht allzuviel erwartet.
12. März 2006 um 14:22 Uhr #619385Quote:Original von Breukink
Hat mich sehr gefreut für Zberg. Da haben die Spanier bei ihren idiotischen taktischen Spielchen vergessen, daß sie den im Finale besser besser nicht dabei haben sollten.die taktischen spielchen von illes (caisse) waren nicht idiotisch, rodruigez hatte ganz klare anweisung – nachdem contador kaum in der führung war – für toni colom zu fahren.
und wie der sich noch auf den dritten platz in der gesamtwertung gefahren hat, fand ich schon beeindruckend, von vorne und bärenstark… (und ohne ihn wäre zberg auch nicht mehr nach vorne gekommen!)12. März 2006 um 14:22 Uhr #619386Quote:Original von Breukink
Hat mich sehr gefreut für Zberg. Da haben die Spanier bei ihren idiotischen taktischen Spielchen vergessen, daß sie den im Finale besser besser nicht dabei haben sollten.
War das mit Contador nicht letztes Jahr ähnlich?
Also bei mir verliert er Sympathiepunkte.Gerdemann wieder vorne dabei. Könnte noch mal was werden.
Eigentlich doch ein schönes Rennen, wenn man nur nicht allzuviel erwartet.
Hat mir jedenfalls viel besser gefallen, als die letzten beiden Jahre, was aber auch an den fehlenden Wetterproblemen liegen könnte.
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
12. März 2006 um 14:27 Uhr #619387hab mich sowieso gewundert, warum rodriguez noch so lange geführt hat. und samuel sanchez hätte sich ja hinten mal rühren können. hab den glaub ich nur einmal kurz in der führung gesehen.
12. März 2006 um 14:35 Uhr #619388@opera
Ich meinte die Phase, bevor Colom angegriffen hat.
Wenn die beiden da voll gefahren wären, hätte Zberg nicht zurückkommen können.12. März 2006 um 14:45 Uhr #619389Quote:Original von Breukink
@opera
Ich meinte die Phase, bevor Colom angegriffen hat.
Wenn die beiden da voll gefahren wären, hätte Zberg nicht zurückkommen können.da habe ich contador auch nicht wirklich verstanden – bei rodriguez hatte man schon das gefühl, das er konnte, wollte – aber eben nicht alles von vorne für contador fahren…
mich hat die vorstellung von toni colom wirklich beeindruckt, und ein dritter platz bei paris-nizza ist ja auch nicht das schlechteste.12. März 2006 um 15:03 Uhr #619390Ja, ich hatte auch den Eindruck, daß Contador die Quelle des Übels war.
Aber bei dem ist natürlich auch die Frage, was Saiz ihm in’s Ohr brüllt.
Colom war tatsäcjlich gut. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.