Paris – Nizza (Tippschluss 11.3.07 10 Uhr)
-
Herr Stanco
Was ist nun? Besser in einem Post 2 Tipps oder in 2 Posts oder soll der KV gleich einen neuen Thread für seinen silverpost aufmachen?
KV,
Ich gebs offen und ehrlich zu, zwei Tipps für ein Rennen, das will der Stanco und auch der Veloce einfach nicht kapieren. Beide können und wollen da auch nix dagegen haben, da sie es wohl auf Grund historischer Umstände akzeptieren müssen.
Sie sind aber auf jeden Fall zu faul geworden das auszuwerten. Ob mehrfarbig, mehrpostig oder sonst irgendwie.
Erinnert mich irgendwie an Bilanzierung, Pflicht oder Wahlrecht, IFRS oder HGB. Solch Zeugs vermiest mir meine knapp bemessene Lebenszeit schon viel zu sehr, so das ich in meiner Freizeit doch eher nach dem geliebten „Think simple“-Prinzip unterwegs sein möchte.
Ich schlage vor, endlich einen ordentlichen, jungen, pflichtbewussten, biegsamen Moderator zu wählen, der sich um solche Dinge mit der gewünschten Leidenschaft (kommt ja von Leiden) kümmert.
Mahlzeit.
Coolman
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Quote:
Original von Veloce stanco
Erinnert mich irgendwie an Bilanzierung, Pflicht oder Wahlrecht, IFRS oder HGB.
Bäh, oh ja das hab ich letztens erst genau so gesehen. da hast du recht, das hat wirklich etwas davon. an sich habe ich aber nichts gegen zwei tipps, wobei ich es natürlich verstehen kann, wenn die auswerter das nicht wollen. können ja eine abstimmung machen .
Der KV wertet nicht ungern aus! Nur sind halt andere meistens schneller!
Wie wör’s damit, der KV wertet die Rennen wo er 2 Tipps abgibt selbst aus?
Ein interessanter Tag heute.
Coolman und VS einer Meinung und auch des KV’s Option hört sich gut an.
In diesem Sinne, können wir das so machen.
- Das Forum „Tipps und Ergebnisse 2007“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.