Home › Foren › Aktuelle Rennen › Paris-Nizza
- Dieses Thema hat 51 Antworten sowie 16 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren von
procyclingpress aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
15. März 2007 um 20:31 Uhr #647578Quote:Original von RetendoQuote:Original von Jaja
Aber warum war Janschi völlig überrascht von David Lopez und meinte, das könne er garnicht sein. Also das sollte sich schon rumgesprochen haben, dass er ein guter Bergfahrer ist!ich denk mal er hat eher j. rodriguez oder zumindest l.l. sanchez vorne erwartet, statt lopez, der ja bisher selten unter beweis gestellt hat dass er mit den besten mithalten kann…hat er sich denn wenigstens gerne überraschen lassen?
Naja, es war klar zu sehen, dass Nr.13 dabei ist vorne, ich hab immer ne Startliste ausgedruckt und seh sofort, aha David Lopez. War auch mein erster Gedanke, weil ich ihn schon für den stärksten Sparkassler halte (hat ja auch 2 Sterne im Tipp gekriegt). Janschi sagt 5 Sekunden später: „War das Lopez? Nein, kann eigentlich nicht sein.“ Bei der nächsten Einblendung kam dann: „Aha, ist doch Lopez.“ Halt typisch Janschi, aber ist trotzdem immer lustig mit den beiden!
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
16. März 2007 um 16:08 Uhr #6475791. popovych
2. ventoso +14
3. dumoulin
4. lopez garcia
5. pineau
6. s sanchez
7. pellizotti
8. rebelin
9. j. rodriguez
10. valjavec16. März 2007 um 19:51 Uhr #647580Starke Leistung von Popovych. Gratulation!!!
16. März 2007 um 20:38 Uhr #647581Wirklich beeindruckend! Dachte zwischenzeitlich der könnte es wirklich schaffen, das Gelbe zu übernehmen. Der Vorsprung wurd ja garnicht geringer, obwohl hinten nicht gebummelt wurde, bis Popo dann 15km vor dem Ziel auch am Ende war.
Aber Rebellin wird sich das nicht mehr nehmen lassen. Wo soll Contador die Zeit aufholen? Durch Zeitgutschriften im Sprint gegen Rebellin sicher nicht, am Berg seh ich auch kaum Möglichkeiten. Aber Gerolsteiner kann sich heute bei Lampre, Lotto und Caisse bedanken. Waren nicht unbedingt gezwungen zu fahren, aber sie haben Rebellin am Ende Gelb gerettet.
16. März 2007 um 20:59 Uhr #647582Genau aus diesem Grund wird es Rebellin noch schwer haben. Die Mannschaft kann ihm sicherlich nicht helfen wenn mehrere Attacken gehen. Dass haben die anderen Favs heute ja wohl auch gemerkt.
Ansonsten chapeau Herr Popovych
17. März 2007 um 13:53 Uhr #647583Rebellin mit Glück. Morgen hat er wohl keine Chance mehr. Das Team ist zu schwach.
17. März 2007 um 14:11 Uhr #647584Quote:Original von Saedelaere
Rebellin mit Glück. Morgen hat er wohl keine Chance mehr. Das Team ist zu schwach.Vor allem zu klein, nur noch T. Fothen, Russ und Kohl dabei. Aber mit 10 Fahrern innerhalb 42 Sekunden wird das morgen wieder eine tolle Etappe.
Caisse d’Epargne ist heute sehr clever gefahren. Chapeau.
bjoern
17. März 2007 um 16:53 Uhr #647585Da bin ich optimistischer.
Discovery und Caisse haben heute auch viel Pulver verschossen. Die werden morgen nicht nochmal so heftig angreifen. Ich erwarte da eher Aktionen aus der zweiten Reihe, also von Leuten mit etwa einer halben Minute Rückstand.
Übrigens sind die ersten 11 Fahrer aus ebensovielen Mannschaften. Rebellin wird also wahrscheinlich immer Koalitionspartner haben.
Und er selber ist gut und wird sich in seinem reifen Alter voraussichtlich besser erholen als die jungen Wilden.
(Kreuziger immer noch gut dabei.)Gott sei dank wird P-N übertragen und nicht T-A. T-A mag zwar besser besetzt sein, aber P-N ist viel spannender.
17. März 2007 um 17:32 Uhr #647586Hab leider nicht viel sehen können, glaube trotzdem, dass es Rebellin macht. (Warum hat der eigentlich keinen Stern von mir bekommen??)
Wie Breukink schon sagte, es werden sich immer Koalitionspartner finden, die anderen werden sich nicht alle einig sein.
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
17. März 2007 um 20:21 Uhr #647587Ich bin äußerst überracht über Iban Mayo. Der hält sich nicht schlecht
18. März 2007 um 9:32 Uhr #647588Sehr guter Radsport gestern! Caisse spielt Contador gnadenlos aus. Rebellin sicher im Glück, aber heute wird ers packen!
18. März 2007 um 13:28 Uhr #647589Quote:Original von DerBaske
Ich bin äußerst überracht über Iban Mayo. Der hält sich nicht schlechter ist heute nach einem sturz ausgestiegen…
18. März 2007 um 15:44 Uhr #647590klasse gemacht von Contador heute. Hat er verdient gewonnen, aber lag natürlich auch daran, dass Discovery Channel deutlich stärker war als Gerolsteiner.
18. März 2007 um 16:22 Uhr #647591hm…
er war halt einfach stärker als rebellin. ist ja nicht so, dass der heute den ganzen tag arbeiten musste.
18. März 2007 um 16:23 Uhr #647592Quote:Original von MaxiHaberl
klasse gemacht von Contador heute. Hat er verdient gewonnen, aber lag natürlich auch daran, dass Discovery Channel deutlich stärker war als Gerolsteiner.das war sicherlich richtig, aber discovery hat ja den angriff nur vorbereitet. er hatte dann ja keine direkte hilfe aus seinem team zum vorteil gegenüber rebellin. daher geht der sieg verdient an contador.
18. März 2007 um 17:11 Uhr #647593Gratulation an Alberto Contador und das Team Discovery Channel!!!!!!!!!!!
18. März 2007 um 19:00 Uhr #647594Der richtige hat gewonnen , wäre echt schade gewesen , wenn Rebellin von den anderen noch einmal heran geführt worden wäre .
Contador hat echt Mumm , nachdem er gestern ausgekontert wurde und am Schluss ziemlich platt war , kam er heute stark zurück .
Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!
18. März 2007 um 20:29 Uhr #647595Ich hätte Rebellin den Sieg gegönnt, aber Contador war sicher der beste.
LBL wäre sicher was für ihn.18. März 2007 um 22:11 Uhr #647596dafür ist er nicht sprintstark genug… genau wie sinkewitz.
19. März 2007 um 6:08 Uhr #647597Dann sollte er das Rennen halt vorher entscheiden , so kommt vielleicht auch nicht so eine grosse Gruppe zum letzten km .
Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!
19. März 2007 um 9:33 Uhr #647598das problem ist, dass sowohl contador als auch sinkewitz so wenig sprinten können, dass sie schon ganz alleine auf die zielgerade kommen müssten… und wann ist das schon das letzte mal bei LBL passiert…
19. März 2007 um 10:44 Uhr #647599Vielleicht kommen die beiden ja gemeinsam auf die Zielgerade, dann muss ja einer von beiden gewinnen.
Ich finds gut, dass Contador Paris-Nizza gewonnen hat. Er hat es verdient, hat es drei Mal probiert und wollte die Führung unbedingt. Rebellin konnte Contador 3x nicht folgen, war somit schon klar schlechter. Und obwohl Rebellin jetzt Form hat, hab ich so meine Zweifel, dass er am Samstag am Poggio richtig mitgehen kann. Eher scheint mir da doch, dass die Jungs von Astana oder Discovery dort zur Attacke blasen können.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
19. März 2007 um 18:58 Uhr #647600Wenn Contador an der Redoute oder noch besser am St Nicolas angreift, so wie bei P-N, braucht er wahrscheinlich nicht zu sprinten.
19. März 2007 um 22:42 Uhr #647601abwarten… von den leuten die T-A und nicht P-N fahren sind einige dabei die nem antritt von contador durchaus folgen können…
20. März 2007 um 6:39 Uhr #647602Ausserdem muß der Bub da erstmal hinkommen – ist ein bisschen weiter als die Etappen bei Paris-Nizza, mal sehen ob’s dann immernoch so kracht wenn er antritt…
Ist der das Rennen überhaupt schon mal gefahren?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.