ParkinsonItalianTour…jetzt auch ohne streit!!!

Home Foren Rad-Touristik ParkinsonItalianTour…jetzt auch ohne streit!!!

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
      • Anfänger

Da sich ja einige pappnasen auf der letzten seite nicht zurückhalten konnten so mache ich hier einen zweiten versuch um auf unsere tour aufmerksam zu machen…

Was ist die Parkinson Italien Tour?
      Die Parkinson Italien Tour 2006 ist ein Fahrradevent mit start in Stockholm und schlussziel in nord Italien (Dolomiten) Die Tour ist in Tages Etappen aufgeteilt von ca 100 bis 150km und findet im Mai 2006 unter 3-4 wochen statt. Jeder Teilnehmer entscheidet selbst ob er ein, mehrere oder gar alle Etappen mitfahren m�chte. Aber denkt daran das wir eure Anmeldungen,falls ihr �bernachtungen ben�tigt, der 31.Januar ist.

Wenn ihr näheres zur Tour wissen wollt so könnt ihr alles auf der Seite
      http://www.parkinsonitaliantour.se/ty nachlesen.

mit freundlichen grüssen…philipp.

Teilnehmer
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

also mal abgesehen von dem anderen thread war ich auf eurer seite und habe die geschichte von christer finn gelesen. ich finde das klasse, wie er mit dieser krankheit umgeht. ich könnte das wahrscheinlich nicht so.

und die parkinsonaktion finde ich auch große klasse.

• Anfänger

danke danke für die guten worte…ich werds dem christer ausrichten….ciao philipp….

Teilnehmer
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

Wäre doch etwas für Veloce, Pythagoras, Stahlross, Mottarone, Jol, Serrano, Ventil und das Nebelmeer!

Leitplanke

• Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

Ja, die Etappenpreise sind doch sehr günstig. Aber den Verdienstausfall kann ich schwer kompensieren. Ich will auch noch zur Cyclemessenger EMnach Helsinki.
              Aber von Rostock nach Wolfsburg würde es sogar gehen, weils auf ein WE fällt und auch gut von B zu erreichen ist. Mal schauen.

• Wasserträger
                • ★★★★★

Klingt schon sehr interessant, aber Schule geht wohl vor. So etwas waere wirklich mal genial, vor allem die Idee, Parkinsonkranke zu unterstuetzen.

Erst spammen, dann denken.

• Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

@christer

Wenn dir hier manches seltsam erscheint. Das ist nur die Sauregurkenzeit. Alle drehen langsam durch.

• Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★

ich nicht. das ventil ist glasklar im kopf.

wie ist das ? geht das auch durch die schweiz, kann man auch nur einzelne etappen mitfahren ( gleichkommend diese gute sache unterstützen ) ?

102

• Anfänger

hi ventil…na falls ich im geografie untericht richtig aufgepast hab so fahren wir nicht durch die schweiz sondern das land heisst östereich.du kannst dir die genaue tur auf unserer seite anschauen…christer hat sich da viel mühe gegeben und sogar auf die karte die strecke draufgemalt…du kannst dir dann genau aussuchen welche der strecken dir am besten gefällt und diese dann mitfahren.wenn du nur einen tag dabei sein willst so geht das hervoragent und man braucht sich noch nicht mal anmelden(doch schadet das natürlich nicht)…nur falls man bei mehreren strecken oder gar allen dabei sein möchte und dafür übernachtungen braucht so müssen wir die natürlich buchen und deshalb brauchen wir eure anmeldungen…und zwar bis zum 31. januar.

das ihr alle schon so zappellich seit verstehen wir ganz gut…hier oben bei uns fällt momentan jeden tag so ein weisses zeug vom himmel und da ist das rennrad ausser auf der rolle zu nichts mehr zu gebrauchen.deswegen schnallt man sich zwei bretter unter die füsse,ein paar stöcker nimmt man in die hände und versucht sich so die beine und arme zu brechen und wer sich nichts bricht der bekommt dann eine medallie und wird dann champion im skilanglauf genannt. :D

….ciao philipp…

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.