Plappermaul Bühne für nervenstarke Experten ( L I V E ) 2013
-
Keuch keuch, schnell nach Hause gesprintet. Gibts schon Bilder *lechz*? Ah ne, ESP zeigt den alten Scheiß.
Erstmal Spitzengruppe anschauen…
Ui, Galibier könnte gestrichen werden, Wetter, Wetter! Heute -4 meinen Alessandra und Co, momentan sei er noch geschlossen! Ziel weiter unten dann? Oder was ganz anderes? Brrr.
Ist doch erst am Sonntag, sollen sich mal locker machen. Ankunft dann vielleicht schon am Telegraph?!
Oh man ich warte hier auf ESP, dabei brauche ich ja heute wieder einen Stream ;(
Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Wo ist jetzt unser Pöt ? 
Ein gestrichener Galibier wäre schlecht .. der einzige Berg bei dem Sir Bradley Wiggins Zeit gutmachen kann.
hallo zusammen
extra beeilt um nach hause zu kommen^^
wie siehts aus?
Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Gotti Gotti du weisch i wott di
Gotti bis e flotti mit mir
im Minimum e Farbefoti
Gotti Gotti das wotti vo dir
Waffenstillstand im Moment, David. Aber jetzt beginnt der erste richtige Aufstieg.
Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Astana geschlossen wie US-Postal 
Machado fährt immer noch mit Livestrong Bändchen rum. Hat dem noch niemand die Nachrichten der letzten 6 Monate verklickert?
hatte gestern langweile und hab mir den schlußanstieg via google maps angeguckt.
wie weit oben ist das ziel?
cool wenn wiggins, nibali in den bergen überlegen wäre 
Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
1519 Meter
Gibt noch einen anderen Livestrongbandträger .. weiss jetzt den Namen gerade nicht.
jo die haben gerade bilder vom ziel gezeigt.
Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Hab jetzt auch nicht gross mitbekommen wer was genau am Ruhetag machte .. aber nicht unwichtig heute.
Ob Lappi sein’s noch trägt ??
kleine gruppe (hauptfeld) über den ersten berg?
rai und esp2 gleichzeitig mit werbung^^
Na ja diese Stiftung existiert ja weiter und es ist immer gut wenn Gelder gesammelt werden und in solche Projekte fließen. Ich würde das Bändchen allerdings auch nciht mehr tragen 
Also dieses Sträßchen da ist super. Ich bekomme gerade richtig Lust da auch mal zu fahren. Aber im Sommer gehts nach Ligurien, andere Ecke
uran kommt auch nach vorne
7sky noch in der großen gruppe
Hmmm Aru schon wieder abgehängt –> Thats not good
Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Ist Aru nicht krank oder angeschlagen .. irgendwas in die Richtung ??
Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Wiggo sieht gut aus 
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.