Home › Foren › Tour de France › profile aller TdF etappen
- Dieses Thema hat 44 Antworten sowie 17 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 9 Monaten von
Veloce stanco aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
7. Juli 2005 um 12:34 Uhr #595807Quote:Original von opera
oh, ein scherz!
für poster mit kleinem bildschirm, aber alles andere als komisch.
fände es ganz wunderbar kollegial, wenn du das foto wieder entfernen könntest…Nix Scherz, Beispiel für Pina.
pompa pneumatica
7. Juli 2005 um 12:52 Uhr #595808@Veloce
du bist ein ganz fairer und liebenswürdiger sportsmann. danke!7. Juli 2005 um 12:56 Uhr #595809Nana, im wirklichen Leben bin ich son Robbie Mc Ewen Typ.
pompa pneumatica
7. Juli 2005 um 12:59 Uhr #595810du willst doch nicht etwa behaupten, dass das radsportforum fern vom wirklichen leben ist?
7. Juli 2005 um 17:25 Uhr #595811Quote:Original von opera
@Pinarella
hast du ’ne idee, was das an logistischem und auch inhaltlichem aufwand braucht, eine monatliche zeitschrift herauszugeben? vom geld will ich gar nicht erst sprechen…War ja auch nicht ernst gemeint. wie eigetnlich nichts was in diesem Forum steht…
Das Bild hab ich jetzt gar nicht gesehen. Wer weiss, vielleicht wars ja besser so
7. Juli 2005 um 17:31 Uhr #595812Quote:Original von Pinarella
Das Bild hab ich jetzt gar nicht gesehen. Wer weiss, vielleicht wars ja besser so
@Opera
Tja, wer weiss das schon?
@Pina
Frag mal Opera, das Bild war gut. War ne italienische Schönheit !!
pompa pneumatica
7. Juli 2005 um 21:00 Uhr #595813Guten Abend Forum,
es ist Juli und wir Anfänger kommen aus unseren Löchern…
Ich schäme mich auch nur ein ganz kleines bisschen, dass ich so völlig mainstreamhaft während der Tour aus meinem bis hierhin selbstgewählten Lese-Exil gekrochen komme, aber die Fragen drängen und falsche Eitelkeit hilft ja nix. Daher:
1. Weiß jemand von Euch, ob irgendein TV-Sender in den USA Tour-Etappen live überträgt? (Bzw. Zusammenfassungen sendet – ich nehme, was ich kann.) Wenn ja, welcher? (auf der Tour-Homepage steht was von „OLN“, ist wahrscheinlich Pay-TV? Weiß das jemand?)
2. Angenommen, jemand hat seinen Sommerurlaub außerhalb Europas vollkommen töricht geplant , so von 11. bis 21. 7. (jetzt nur mal angenommen) – und hat ab kommenden Montag sagen wir … 4:30 Stunden Videokapazität zur Verfügung: Welche Etappen / Teile von Etappen sollte der oder die dann aufzeichnen? Zeichne ich die Etappe nach Courchevel komplett auf, oder lieber die nach BrianVon? Oder splitte ich und nehme je die letzte halbe Stunde der Alpenetappen auf? Oder doch die Pyrenäen? Was verspricht am meisten Spannung? Ich bin dankbar für eure Einschätzungen / Tipps.
„Als ich 2005 die demütigenden Signaturen las, verliebte ich mich in das Radsportforum“
7. Juli 2005 um 23:01 Uhr #595814wer seinen sommerurlaub zu dieser zeit plant, dem ist nicht mehr zu helfen. sorry da kann ich auch nix mehr machen
. ne mal ehrlich bleib daheim und schau die tour.
8. Juli 2005 um 9:31 Uhr #595815Hmm, na gut überzeugt: bleib ich halt da
Hat trotzdem noch jemand einen total subjektiven Tipp, welche Bergetappe ich programmieren soll (und bei dem ich mich dann hinterher beschweren kann?
(sorry, falls ich jetzt den Profile-Thread missbrauche)
„Als ich 2005 die demütigenden Signaturen las, verliebte ich mich in das Radsportforum“
8. Juli 2005 um 9:40 Uhr #595816Naja Hälfte Hälfte reicht bei der Brianconetappe nicht ganz aus um Galibier und telegraphe raufzubekommen,bei der Courcheveletappe aber auch nicht um Roseland und Courchevel raufzubekommen.
Wie wäre es mit ner neuen Videokapazität?8. Juli 2005 um 9:52 Uhr #595817den roseland braucht man nicht, da wird eh nix passieren. zu weit vorm ziel, noch zu langes flachstück. von daher würde ich fast sagen, lass den weg, wenn dich nur des gk interessiert.
8. Juli 2005 um 10:08 Uhr #595818Quote:Original von DieBölts
Hmm, na gut überzeugt: bleib ich halt da
Hat trotzdem noch jemand einen total subjektiven Tipp, welche Bergetappe ich programmieren soll (und bei dem ich mich dann hinterher beschweren kann?
(sorry, falls ich jetzt den Profile-Thread missbrauche)22 Uhr Eurosport-Zusammenfassung! jeweils ca. 1-1.5 Stunde! kannst ruhig die 3 Bergankunft-Etappen 10, 14, 15! jeweils so 80 Minuten passen genau auf ein Video.
Old Path, White Clouds
8. Juli 2005 um 10:11 Uhr #595819Ah, damit lässt sich doch arbeiten. Vielen Dank.
8. Juli 2005 um 11:39 Uhr #595820kommt drauf an auf was für einen erlebnis-trip man gehen will beim späteren angucken der videocasetten !!
weinkrampf mit lachanfall :
dann würden wir den col de schlucht empfehlen wie ullrich dort einbricht und t-moby unter tränen versucht ulle zu schieben, versucht, wäre da nicht dieser 2 meter grosse kerl mit dem texashut und einer gurke in der hand !!
lachanfall ohne weinkrampf :
da empfehlen wir den schlussanstieg nach courchevel hoch. heras kann mit seinen augenbrauen kasperltheater spielen wie kein zweiter wenn er am berg abgehängt wird.
frustessen mit einem weinkrampf :
da ist ganz klar die 15. etappe unser favorit !! unbedingt aufnehmen. auf dieser etappe wird das ganze flaggschiff t-mobile untergehen. von ullrich bis klöden und von klöden bis vino. das ganze wird bildlich untermauert mit dem lustigen augenbrauenspiel heras`s.
komplett zusaufen und kotzen :
da empfehlen wir eigentlich jede etappe bei heissen bedingungen. stellen sie sich einfach einen kühlschrank neben die fernsteuerung und suchen sie sich einen fahrer aus. jedes mal wenn der fahrer einen neunen bidon bekommt nehmen sie sich ein bier aus dem kühlschrank. ganz einfache regeln, aber lustiges spiel, geht auch in der gruppe auf dem sofa.
102
8. Juli 2005 um 17:07 Uhr #595821Drogen sind nicht nett!
10. Juli 2005 um 19:26 Uhr #595822@Pinarella + Veloce
also ob das ’ne italienische schönheit war… darüber lässt sich streiten. is‘ aber sicher ’ne geschmacksfrage.11. Juli 2005 um 19:14 Uhr #595823Die morgige Alpenetappe wird allem Anschein nach um ca. 11km verkürzt, weil Bauern mit einer Sitzblockade drohen. Zum Glück ist ein Flachstück betroffen.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
12. Juli 2005 um 0:35 Uhr #595824und weil es eben ein flachstück ist, hat es keinerlei auswirkungen auf das profil…
trotzdem bin ich für die wiederansiedlung der wölfe!!!12. Juli 2005 um 5:24 Uhr #595825 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.