Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › Prognosen
- Dieses Thema hat 64 Antworten sowie 19 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 9 Monaten von
Christophe Moreau aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
26. September 2005 um 19:38 Uhr #606721
Kein Problem: Dmytro Grabovskyy
Er ist dieses Jahr bei der WM noch besser gefahren als Thomas Dekker letztes Jahr. Und das will was heißen. Thomas Dekker ist das Nonplusultra im Nachwuchsradsport, und wenn man dann bei der WM eine noch bessere Leistung abliefert (möglicherweise gegen schwächere Gegner, weiß ich nicht), dann sind die Voraussetzungen doch zumindest bestens.
Beachten würde ich aber für nächstes Jahr noch: Tiziano Dall’Antonia (Italy) (hat gerade einen Vertrag bei Panaria unterschrieben, Tyler Farrar (United States Of America), Dominique Cornu (Belgium), Paul Martens (Germany), William Walker (Australia)
Das sind so meine Favoriten auf eine große Zukunft, die auch bei der WM gut waren, aber natürlich gibt es noch eine Menge anderer Fahrer die großes leisten können, wie z.B. Kai Reus (der wird 100% eine große Karriere haben) oder Tony Martin.
Offizieller Mari Holden Fan!!
26. September 2005 um 19:51 Uhr #606722Quote:Original von chinaboy
kein Vuelta-Fahrer schafft bei WM-Zeitfahren ins Top 10 zu kommen.Wie kommst du auf diese These? Wenn du das Ergebnis diesen Jahres zu Grunde legst, müsste deine Schlussfolgerung eine andere sein.
26. September 2005 um 19:56 Uhr #606723Mit Prognosen halte ich mich zurück, aber meine Intuition sagt mir, J.U. gewinnt von nachfolgenden Rennen:
Dauphinè Libere
TdS
TdF
Vuelta
WM-EZF
WM-Einzelrennenmindestens drei!
26. September 2005 um 19:57 Uhr #606724@Stahlross
chinaboys prognose war ja auch falsch – es waren drei…
(vermutete these: vuelta ist so anstrengend, dass man im anschluss keine leistung mehr bringen kann. oder auch möglich: bei der vuelta waren nur schlechte zeitfahrer, die im vergleich mit den wirklichen cracks keine chance haben… – das sind nicht meine thesen!)26. September 2005 um 20:03 Uhr #606725Ja, ich bin manchmal faul, alles abzuarbeiten, was geschrieben wird.
Hoffentlich hat chinaboy mit seinen Wetten mehr Glück!
26. September 2005 um 20:04 Uhr #606726Stahlross
ich denke eins : die tour de france 06 !!
102
26. September 2005 um 20:18 Uhr #606727Hab mal ein wenig Öl ins Feuer gegossen. Das wird sicher noch ein J.U. fred
27. September 2005 um 5:14 Uhr #606728Was ist mit Plouhinec? Irgendwie scheint der bei den Franzosen recht hoch angesehen zu sein.
Also indirekte Frage an die Spezis im anderen (minderwertigen) Forum!!!
Und Deignan? War 04 im Baby Giro am Berg ganz gut. Und was ist mit DeMatteis?
Leitplanke
27. September 2005 um 8:15 Uhr #606729Quote:Original von T-MobyBeachten würde ich aber für nächstes Jahr noch: Tiziano Dall’Antonia (Italy) (hat gerade einen Vertrag bei Panaria unterschrieben, Tyler Farrar (United States Of America), Dominique Cornu (Belgium), Paul Martens (Germany), William Walker (Australia)
Das sind so meine Favoriten auf eine große Zukunft, die auch bei der WM gut waren, aber natürlich gibt es noch eine Menge anderer Fahrer die großes leisten können, wie z.B. Kai Reus (der wird 100% eine große Karriere haben) oder Tony Martin.
Ja Farrar wird DER Sprinter…aber ich hab ja nur leute fürs gk rausgesucht, und auch marti traue ich da eine große entwicklung zu!
DAS PERLT!
5. Oktober 2005 um 14:48 Uhr #606730fabian cancellara hat mit seinen 24 jahren immerhin schon 31 siege erreicht. das wollte ich nur mal so schnell loswerden, und nun zu meiner prognose :
cancellara gewinnt paris-roubaix 2006 ! er fährt boonen auf dem flachen ( flachen, sehr gewagte prognose ) einfach davon !
102
19. Juni 2006 um 20:24 Uhr #606731Quote:Original von Stahlross
Mit Prognosen halte ich mich zurück, aber meine Intuition sagt mir, J.U. gewinnt von nachfolgenden Rennen:Dauphinè Libere
TdS
TdF
Vuelta
WM-EZF
WM-Einzelrennenmindestens drei!
Kleines Zwischenfazit von meiner Seite. Da liege ich doch mit meiner weiblichen Intuition ganz gut.
Aber ganz lustig diesen Thread mal wieder durchzulesen.19. Juni 2006 um 20:32 Uhr #606732Quote:Original von Ventil
fabian cancellara hat mit seinen 24 jahren immerhin schon 31 siege erreicht. das wollte ich nur mal so schnell loswerden, und nun zu meiner prognose :cancellara gewinnt paris-roubaix 2006 ! er fährt boonen auf dem flachen ( flachen, sehr gewagte prognose ) einfach davon !
DER SEHER !!
pompa pneumatica
19. Juni 2006 um 20:33 Uhr #606733Quote:Original von T-Moby
Bernhard Kohl fährt nächstes Jahr bei der TDS, bei der Dauphiné oder bei einer GT unter die Top 15. Und das meine ich ernst, also nicht das ich falsch verstanden werde.godlike
Offizieller Mari Holden Fan!!
20. Juni 2006 um 7:45 Uhr #606734Quote:Jan Ullrich fährt nächstes Jahr anstatt der Tour de Suisse den Giro oder die DauphineAuch nicht sooooo schlecht von mir
50% der Bundesliga war gedopt.
20. Juni 2006 um 7:46 Uhr #606735Quote:Original von Christophe MoreauQuote:Jan Ullrich fährt nächstes Jahr anstatt der Tour de Suisse den Giro oder die DauphineAuch nicht sooooo schlecht von mir
50% der Bundesliga war gedopt.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.