ProTour: Mit GTs oder ohne
-
@ Statistikzwerg
Das hab ich mich auch schon gefragt. Der Super-GAU wäre es, wenn sich die Veranstalter verbünden und eine eigene Meisterschaft gründen würden. Mit drei großen Rundfahrten, den wichtigsten Klassikern, Dauphine und Co. wäre das eine Art Champions League des Radsports.
Regelung:
Wer an der Tour teilnehmen will, verpflichtet sich auch zu allen anderen Rennen.
Und für die UCI wäre es der Tod.
ja genau. es würde aber nichts bringen eine neue organisation zu gründen. auch diese „Cycling Champions League“ hätte keine perspektive, weil sie keine breite basis hat.
oh oh, was liest man da bei radsport-aktiv
Quote:
„Ich werde nicht mehr mit den Veranstaltern sprechen“, kündigte Verbruggen bei einer offiziellen UCI-Sitzung in Eindhoven an. „Ich gehe davon aus, dass im nächsten Jahr alle in einem gemeinsamen Boot sitzen werden.“
kann den nicht mal einer in frührente schicken? X(
T-Moby
Tour-Sieger
- ★★★★★★★★★
Quote:
Original von tylance mayollrich
oh oh, was liest man da bei
radsport-aktiv
Quote:
„Ich werde nicht mehr mit den Veranstaltern sprechen“, kündigte Verbruggen bei einer offiziellen UCI-Sitzung in Eindhoven an. „Ich gehe davon aus, dass im nächsten Jahr alle in einem gemeinsamen Boot sitzen werden.“
kann den nicht mal einer in frührente schicken? X(
Er meint wohl nur weil er kommt und sagt das ER nicht mehr mit ihnen redet, zieht jeder den Schwanz ein. Er denkt bestimmt das die Veranstalter von den großen Rennen nur Spaß gemacht haben und keinerlei Forderungen stellen. Trotzem glaube ich das es wirklich so kommt wie er prophezeit. Nur wird es wohl ein bisschen dauern. Und er wird wohl kaum der ausschlaggebende sein.
Offizieller Mari Holden Fan!!
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.