Home › Foren › Vuelta a España › Punktewertung
- Dieses Thema hat 40 Antworten sowie 14 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 7 Monaten von
opera aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
16. September 2005 um 16:15 Uhr #605962Quote:Original von OscarSeviLLa
Morgen reicht Heras schon ein 7. Platz im Zeitfahren und er hat au�er dem Gesamtsieg und dem Allroundtrikot auch das Sprinttrikot sicher.Nicht ganz, denn auf der letzten Etappe gibt es noch 3 Zwischensprints
16. September 2005 um 23:57 Uhr #605963Quote:Original von operaQuote:Original von chinaboy
aber um Weltmeister zu werden muss man die Vorbereitung wirklich 100% optimieren. Und die hat er sicher nicht.
McEwen macht es.verstehe ich nicht. was ist denn die optimale vorbereitung? wie mcewen zwei französische bauernrennen zu gewinnen, gegen nicht gerade herausragende gegner?
ich habe nicht gesagt, dass die Vorbereitung von McEwen optimal wäre. Ich meinte nur, dass McEwen Weltmeister wird. Denn der Zug für McEwen kann den von Petacchi locker schlagen. Dazu ist McEwen iwas Endschnelligkeit angeht auf eine Stufe wie Petacchi, ferner ist McEwen ausgeruht.
Petacchi kommt am Sonntag in Madrid an, bleibt er ganze Woche dort? oder fährt noch mal nach Hause? was macht sein Kollege wie Velo? Petacchi braucht ein Zug, und d.h. nicht nur er muss die Form bis zu WM halten, sondern auch die von sein Teamkollege.
Warum steigt ein Bettini/MAMP vorzeitig aus um sich für WM zu schonen, Boonen/Hushovd schon viel früher.
Wenn er am Dienstag aussteigt, dann hat er einerseits mehr als 2000 Km in Knochen, anderseits kann er ruhig mal nach Hause fahren und 2-3 Tage erholen und dann wieder auf WM gezielt vorbereiten.Er wollte ursprünglich doch auch nur 2 Wochen fahren, jetzt hat er sein Plan geändert, ich glaube, er macht hier ein riesen Fehler.
Old Path, White Clouds
17. September 2005 um 0:49 Uhr #605964man kann darüber denken wie man will, aber einen genauen aufschluss darüber bekommt man ja eh nicht. glaube nicht an einen fehler. jeder muss es selbst wissen. letztes jahr ist cunego dann auch zu ende gefahren. geschadet hat es ihm mmn gar nicht.
17. September 2005 um 17:42 Uhr #605965Die extra-Woche wird ihm sicher nicht schaden. Eher im Gegenteil.
Daß Velo heute das Zeitlimit nicht geschaft hat (wie hat der das hingekriegt?) wird ihm da wohl eher Sorgen machen für morgen.17. September 2005 um 18:48 Uhr #605966Quote:Original von Breukink
Die extra-Woche wird ihm sicher nicht schaden. Eher im Gegenteil.
Daß Velo heute das Zeitlimit nicht geschaft hat (wie hat der das hingekriegt?) wird ihm da wohl eher Sorgen machen für morgen.bist Du sicher, dass er gestartet ist?
lautet offizielle Webseite ist Velo „NO SALIDOS“. wenn ich mich nicht irre, heisst das „nicht gestartet“.
Old Path, White Clouds
17. September 2005 um 19:26 Uhr #605967Stimmt.
Ich meinte eine Zeitangabe hinter seinem Namen zu sehen, aber das war eine Zeile höher.18. September 2005 um 1:55 Uhr #605968Hat Petacchi überhaupt noch rechnerische Chancen auf das Blaue Punkterikot mit Gelben Zitronen?
Naja ist auch selber schuld, wäre er bei der 19. Etappe nicht zu faul gewesen hätte er es jetzt so gut wie sicher.18. September 2005 um 8:28 Uhr #605969In Euro haben sie gesagt mit Etappensieg und 2 gewonnen Zwischensprints wäre er punktgleich. Das wird aber sehr schwer.
18. September 2005 um 14:35 Uhr #605970Petacchi hat schon 2 Zwischensprints gewonnen und Fassa macht das Tempo für ihn. Er scheint mit aller Macht dieses Puntetrikot zu wollen. 1 Zwischensprint kommt noch. Glaube aber das es nur 4 Punkte für einen Zwischensprint gibt. Also:
Petacchi: 132 + 4 + 4 + 4? + 25? = 169
Heras: 169 = 169
Scheint also auf ein Unentschieden hinauszulaufen.18. September 2005 um 15:11 Uhr #605971wär bekäme es dann ? der mit den mehr Etappensiegen ? und gab es schon mal bei einem GT ?
18. September 2005 um 15:29 Uhr #605972Quote:Original von MaxiHaberl
der mit den mehr EtappensiegenFalls du es von Janschi nicht gehört hast, so ist es!
Offizieller Mari Holden Fan!!
18. September 2005 um 16:10 Uhr #605973Quote:Original von T-MobyQuote:Original von MaxiHaberl
der mit den mehr EtappensiegenFalls du es von Janschi nicht gehört hast, so ist es!
ne, kann nicht schauen, weil ich auf nem College in England bin.
19. September 2005 um 0:16 Uhr #605974es ist eine verdammt starke leistung für einen sprinter bei der vuelta das regularidad-trikot zu gewinnen!!!
aus meiner sicht ist das übrigens die größere leistung als eine weltmeisterschaft – immer ein lotteriespiel! – zu gewinnen…
ist das das erste trikot, das petacchi überhaupt gewonnen hat?
19. September 2005 um 1:04 Uhr #605975giro letztes jahr soweit ich mich erinnern kann.
19. September 2005 um 1:17 Uhr #605976Quote:Original von Coolman
giro letztes jahr soweit ich mich erinnern kann.dann wird petacchi, wenn zabel nach 2007 zurücktritt, doch noch auf’s grüne bei der tour fahren – alle drei gt-trikots zu gewinnen, ist das einem reinen sprinter(!) je gelungen?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.