Querfeldein-Rindfleischs Thread

Home Foren Aktuelle Rennen Querfeldein-Rindfleischs Thread

Ansicht von 8 Beiträgen – 176 bis 183 (von insgesamt 183)
  • Autor
    midas
    Moderator
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

MvdP souverän. Leider ging der Stream nur eine Runde. Pidcock der einzige Ausländer der mithalten kann, sonst bis Platz 12 runter nur BeNe ….

Bearclaw
      Teilnehmer
        • Jungprofi
        • ★★★★

WvA in absoluter Topform aktuell. Fährt jeden in Grund und Boden, auch Mathieu (der ggf. wieder mit Rückenproblemen…). Bei der Cross WM in Holland droht dann ggf. auch ein weniger spannendes Rennen, aber ich hoffe Mathieu kommt wieder besser in Form.

Für die Frühjahrsklassiker darf man gespannt sein, wie WvA da die Frühform hält.

midas
        Moderator
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

Hm Zolder und Akzencross diese Saison gesehen. Da wirkte Mathieu beide Male leicht stärker als Wout, dann aber irgendwie selber verbockt. Zuletzt aber immer klar WvA voran, der Rücken wohl bei MvdP (?!)

Polti
          Teilnehmer
            • Amateur
            • ★★★

Jetzt geht ja die Cross-Saison auch wieder los. Gestern mit einem ziemlich speziellen Foul von Eli Iserbyt:

Interessiert euch Cyclocross? Ich verfolge zwar den Strassenradsport seit 30 Jahren, Cross aber die längste Zeit nur ganz peripher, bis ich es in den letzten paar Jahren schätzen gelernt habe. Diese Saison sollte es relativ wenige Einsätze von MvdP, Wout und Pidcock geben, was die ganze Sache spannender machen sollte.

midas
            Moderator
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

Bisschen folgt man auch. Der Iserbijt war ja daheim in Belgien auch vor diesem Ausfall schon auch nicht sehr beliebt …. das ist halt so einer der gewinnen kann, wenn MvdP, WvA, Pidcock nicht da sind.

Joelle van Dyne
              Teilnehmer
                • Jungprofi
                • ★★★★

Zu Zeiten von Sven Nys habe ich das radsportliche Winterloch gerne mal mit dem Anschauen einiger Cyclocross-Rennen überbrückt. Später dann wieder, als Wout van Aert und Mathieu van der Poel als überragende Youngster sich noch regelmäßig eine Schlacht geliefert haben. Aber in letzter Zeit habe ich etwas den Faden verloren.

Joelle van Dyne
                Teilnehmer
                  • Jungprofi
                  • ★★★★

MvDP bei seinem ersten Weltcup dieses Jahr in Zonhoven völlig überlegen von der ersten Runde weg. Schon irgendwie irre, dass der trotz seines Focus auf die Straße die Cyclo Cross Szene beherrscht.
                  https://cyclocross24.com/de/race/17146/#video

Crack Vanavama
                  Teilnehmer
                    • Wasserträger
                    • ★★★★★

Ist ja logisch. Die allerbesten Radler landen alle irgendwann auf der Straße, nur da kann man ja auch Geld verdienen.

Crack Mövenarsch (ohne Klasse)

Ansicht von 8 Beiträgen – 176 bis 183 (von insgesamt 183)
                  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.