Radfahren Nordspanien,Navarro

Home Foren Rad-Touristik Radfahren Nordspanien,Navarro

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #567069
    blechbub
    • Beiträge: 2
    • Anfänger

    Hallo,

    vielleicht war von den Lesern & Schreibern hier im Forum schon mal in der Ecke. Plane im Mai 2 Wochen die Gegend etwas südl. von Pamplona (Estella).
    Kann mir jemand Tips geben was Unterkunft und Straßenverhältnisse betrifft.

    Danke
    blechbub

    #624224
    opera
    • Beiträge: 4273
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    schöne ecke – war allerdings nicht mit dem rad unterwegs, im gegensatz zu vielen anderen, die ich gesehen habe. die straßen sollten also brauchbar sein. in navarra ist radsport kult!

    zu den unterkünften
    du wendest dich am besten an das spanische fremdenverkehrsamt
    http://www.schwarzaufweiss.de/spanien/kurzportrait2.htm

    es gibt für jede region – also auch navarra – hefte, die sämtliche unterkünfte, vom campingplatz bis zum luxushotel, auflisten.
    zusätzlich gibt es in navarra noch den ‚turismo rural‘, das sind zum teil sehr preiswerte unterkünfte in der pampa; dafür gab es – zumindest bisher – ein separates heft.

    mit diesen heften im gepäck könntest du einfach ins blaue fahren, ohne auf der straße schlafen zu müssen.

    #624225
    blechbub
    • Beiträge: 2
    • Anfänger

    Danke für die tips.

    Blechbub

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.