Reglement Giro 2006

Home Foren Giro d’Italia Reglement Giro 2006

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #567083
    DerCheffe
    • Beiträge: 2
    • Anfänger

    Hallo liebe Radsportfreunde,
    dies ist mein erster Post. Eigentlich hab ich mich noch nie für Radsport interessiert, aber man kann ja immer wieder Fehler machen :D
    Ich studiere an der FH-Heilbronn, und dieses Semster habe ich ein Projekt bekommen. Es geht um eine Web-Anwendung, welche die Ergebnisse der Giro darstellt. Es soll aber auch das Geld angezeigt werden, welches die Teilnehmer an diesem Tunier verdient haben. Um dies zu schaffen, brauche ich das Reglenent der Giro 2006. Hat einer von euch eine Idee, wo ich es herbekommen könnte? ich hab nur das Reglement von 2005 und dieses auch nur auf italienisch und französich. beides nicht die Sprachen die ich lesen kann. Aber auch schon ein französisches Reglement der diesjährigen Giro würde mit helfen.
    Zu der Anwendung, es wird am Anfang des Jahres eine neue Giro angelegt, mit den einzelnen Etappen, in diesen wird gesagt, welches eine Bergetappe ist und welches eine Sprintetappe, und wer wieviele Punkte/Gelder bekommt. Dann werden während der Giro die Zeiten eingegeben, und die Ergebnisse können sich dann angeschaut werden.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    mfg
    Christoph

    #625866
    Raumcollagen
    • Beiträge: 1443
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Ideen, die ich hätte:

    1. Website schauen, was du aber höchstwahrscheinlich schon probiert hast.

    2. Teilnehmende Teams anschreiben, ob die das Ding haben und die ein Kopie, bzw. die Datei zukommen lassen würden (Gerolsteiner soll in solchen Fragen recht hilfsbereit sein)

    3. Den BDR anhauen (http://www.rad-net.de), ob die es haben oder eine Bezugsquelle kennen.

    4. Selbes beim Weltverband (http://www.uci.ch), wobei ich mir da keine allzugroßen Hoffnungen machen würde.

    5. Eine Mail an die Organisation, irgendjemand wird da schon Englisch können.

    6. Die Frage (auf Englisch, Deutsch, sonstwas) in ein italienisches Forum stellen, bsw. cicloweb.it

    7. Mal in diesem Forum anmelden: http://www.forum.cycling4fans.com/
    Da sitzen genug Freaks, Nerds und Hardcore-Fans rum, dass ich mir denken könnte, dass der ein oder andere bescheid weiss.

    8. Mail an die Gazzetta, an Eurosport, Radsportnews und andere Medien.

    Mehr fällt mir nicht ein, keine Ahnung, was am erfolgversprechensten ist, aber wenn du alles abklapperst, solltest du eigentlich fündig werden.

    Viel Erfolg.

    9


    1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)

    #625867
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    9. Ulli Jansch anrufen. (01712345678)

    Könnte auch die Nummer des Kanarienvogels sein)

    Das klingt ja interessant. Falls du das Reglement bekommen solltest, würde mich dann mal interessieren, ausser dem Geld, wieviel Parmaschinken und Käse die Fahrer bei inoffizellen Zwischensprints bekommen. Manch einer soll schon mit ner Kuh nach Hause gekommen sein.

    #625868
    DerCheffe
    • Beiträge: 2
    • Anfänger

    danke Raumcollagen
    sind aber sehr lustige menschen dabei, eurosport und drb schickten mir beide einfach nen link zu http://www.gazzetta.it . ohne kommentar. als wenn ich bescheuert wäre und da noch nicht gesucht hätte.

    #625869
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Raumcollagen

    7. Mal in diesem Forum anmelden: http://www.forum.cycling4fans.com/
    Da sitzen genug Freaks, Nerds und Hardcore-Fans rum, dass ich mir denken könnte, dass der ein oder andere bescheid weiss.

    Das ist wirklich ein guter Tipp :D. Nee im Ernst ich würde es wirklich da versuchen, da gibt es wirklich sooo viele Verrückte, die werden da auch solche elementaren Sachen wissen, wenn sie sämtliche U15 Fahrer mit Vornamen kennen…


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #625870
    Stahlross
    • Beiträge: 6209
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Was passiert eigentlich, wenn Simoni oder jemand anderes (ziemlich unwahrscheinlich) gewinnt und Savoldelli auf Teufel komm raus den Sieg nicht anerkennen will. Geht er dann vor Gericht?

    #625871
    Pinarella
    • Beiträge: 1899
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Er nicht, Armstrong schon! Bestimmt! :D

    #625872
    opera
    • Beiträge: 4273
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Stahlross
    Was passiert eigentlich, wenn Simoni oder jemand anderes (ziemlich unwahrscheinlich) gewinnt und Savoldelli auf Teufel komm raus den Sieg nicht anerkennen will. Geht er dann vor Gericht?

    sein politischer ziehvater wird ihm sicherlich dazu raten…

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.