Rundfahrten-Fahrer 2010

Home Foren Profi-Radsport allgemein Rundfahrten-Fahrer 2010

Ansicht von 2 Beiträgen – 26 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Ciclisimo
      • Wasserträger
      • ★★★★★

Bei allem muss man aber auch bedenken, dass Nibali gar nicht für den Giro vorgesehen war, sondern nur statt Pellizotti gefahren ist. Hätte er seine Form gezielt auf den Giro hin aufgebaut, wäre er noch näher an Basso dran gewesen. Ob er besser als Basso gewesen wäre ist schwer zu sagen.

Möve
        • Tour-Sieger
        • ★★★★★★★★★

Der Tourmalet war eine Demonstartion. Menchov, Rodriguez und Sanchez sahen aus wie Amateure gegen Contador und Andy. Es geht nicht darum dass Andy wohl rein rechtlich in ein paar Monaten zum Toursieger erklärt wird und dadurch automatisch zum besten Rundfahrer der Welt wird, wie gesagt 2008 war klar für jeden zu sehen, Contador hätte im Normalfall auch klar die Tour gewonnen.

Nibali gewintn die Vuelta und setzt noch einen dritten Platz beim Giro drauf, klar tolle Bilanz. Aber es war doch klar zu sehen, Contador und Andy Schleck sind eine ganz andere Liga als der Rest.

und auch ich will nciht imemr argumentieren, warum jetzt Andy statt Contador, ist vielleicht nicht konsequent, aber Contador hat sich für mich einfach disqualifiziert… das komtm wohl daher dass ich sowas wie eine Unschuldsvermutung habe und das hat bei Contador eben ausgesetzt

Original von ReinscHeisst
        der klügere vogel hat recht!!!

Ansicht von 2 Beiträgen – 26 bis 27 (von insgesamt 27)
      • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.