Schandskal um Riccardo Riccò
- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 5 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 15 Jahren von
Plattfuß aktualisiert.
-
Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Das Ventil will`s wissen was in euren rauchenden Köpfen vor geht!!
Der Giro 2ter von 2008 muss zuHause bleiben. Man hat Riccardo Riccò nicht eingeladen. Einen der Ihren, einen Italiener, selbe Blutgruppe und selbes Wasservolumen im Gehirn wie Zomegnan ! Ein Giro-Podiumsheld wird N I C H T E I N G L A D E N !!! Er hat seine Strafe abgesessen, zeigt Reue, kriecht der GiroOrganisation in den Arsch, trennt sich von FRau, Kind,, Oma, Mutter, allen Onkeln aber wird nicht eingeladen. Einer der das grösste Radrennen der Welt beleben ( das fast schon halbtote ) kann. Wieso dürfen dann all die anderen bösen Sünder wieder starten ? Ein unglaubliche, verlogene Sauerei. Doch nun urteilt selbst.
Es darf alles angekreuzt werden, ausser Das Ventil nervt unglaublich mit seinen doofen Umfragen .
Das ist eine nicht ganz perfekte Umfrage. Es hätte gereicht: „Das Ventil nervt unglaublich.“ 
Wir sehen uns in Wladiwostok?
Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
selbstgepräche ?
diesen watson habe ich vergessen ! seit der im forum rumgesteistert :baby: kann sich das ventil nicht mehr konzentrieren. eine watson-umfrage muss her !!!!
die ventile sind übrigens der meinung, ein giro-zweiter der seine strafe abgesessen hat gehört ohne wenn und aber an den start !
bei der „coppi …“ kann er ja beweisen, was er drauf hat;
Breukink
Tour-Sieger
- ★★★★★★★★★
Ich habe die folgenden drei Optionen angekreuzt:
-gehört in den Giro, keine Diskussionen
-ist ein unmoralisches Arschloch
-ist ein Trottel
Auch Radsport ist Entertainment, und da sind unmoralische Trottel halt eine Bereicherung -zumindest wenn sie so aggressiv fahren und reden wie Riccó.
Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
sieht schelcht aus für den kanarienvogel 
ich denke vania und riccardo sind immer noch ein herz und eine seele. aber das interessiert das ventil eigentlich gar nicht. zomegnan ist ein arrogantes arschloch wie diktator zugleich. härteste dopingkontrollen aller zeit ..so ein trottel, soll er selber mal pipi abgeben. bin überzeugt nebst positiv auf rizinusöl stellt man bei dem fest dass der saüre base haushalt komplett im keller ist ! aber eben, mit evans lässt sich das prima kombinieren. wäre der weltmeister nicht am start sehe alles anders aus. so ein arschgefickter landesveräter !! also z. ! was meint der überhaupt, seine gehirnströme seinen das gesetz für verbindliche rechtsnormen im radsport ? pfui ! pui ! pfui !
Perfekte Umfrage 
Ricco ist voll rehabilitiert und gehört zum Giro. Vielleicht sollte man bei Berlusconi intervenieren. Der tritt dem Z. dann richtig in den Hintern und droht diesem Ausbürgerung und Ausweisung an, am besten nach Lybien oder nach Somalia.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.