Schandskal um Riccardo Riccò

Home Foren Giro d’Italia Schandskal um Riccardo Riccò

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #568098
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Das Ventil will`s wissen was in euren rauchenden Köpfen vor geht!!

    Der Giro 2ter von 2008 muss zuHause bleiben. Man hat Riccardo Riccò nicht eingeladen. Einen der Ihren, einen Italiener, selbe Blutgruppe und selbes Wasservolumen im Gehirn wie Zomegnan ! Ein Giro-Podiumsheld wird N I C H T E I N G L A D E N !!! Er hat seine Strafe abgesessen, zeigt Reue, kriecht der GiroOrganisation in den Arsch, trennt sich von FRau, Kind,, Oma, Mutter, allen Onkeln aber wird nicht eingeladen. Einer der das grösste Radrennen der Welt beleben ( das fast schon halbtote ) kann. Wieso dürfen dann all die anderen bösen Sünder wieder starten ? Ein unglaubliche, verlogene Sauerei. Doch nun urteilt selbst.

    Es darf alles angekreuzt werden, ausser Das Ventil nervt unglaublich mit seinen doofen Umfragen .


    102

    #675506
    Doktor_Watson
    • Beiträge: 1696
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Das ist eine nicht ganz perfekte Umfrage. Es hätte gereicht: „Das Ventil nervt unglaublich.“ :P


    Wir sehen uns in Wladiwostok?

    #675507
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    selbstgepräche ?

    diesen watson habe ich vergessen ! seit der im forum rumgesteistert :baby: kann sich das ventil nicht mehr konzentrieren. eine watson-umfrage muss her !!!!

    die ventile sind übrigens der meinung, ein giro-zweiter der seine strafe abgesessen hat gehört ohne wenn und aber an den start !


    102

    #675508
    Highway Star
    • Beiträge: 111
    • Jungprofi
    • ★★★★

    bei der „coppi …“ kann er ja beweisen, was er drauf hat;

    #675509
    Breukink
    • Beiträge: 3114
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Ich habe die folgenden drei Optionen angekreuzt:
    -gehört in den Giro, keine Diskussionen
    -ist ein unmoralisches Arschloch
    -ist ein Trottel

    Auch Radsport ist Entertainment, und da sind unmoralische Trottel halt eine Bereicherung -zumindest wenn sie so aggressiv fahren und reden wie Riccó.

    #675510
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    sieht schelcht aus für den kanarienvogel :D

    ich denke vania und riccardo sind immer noch ein herz und eine seele. aber das interessiert das ventil eigentlich gar nicht. zomegnan ist ein arrogantes arschloch wie diktator zugleich. härteste dopingkontrollen aller zeit ..so ein trottel, soll er selber mal pipi abgeben. bin überzeugt nebst positiv auf rizinusöl stellt man bei dem fest dass der saüre base haushalt komplett im keller ist ! aber eben, mit evans lässt sich das prima kombinieren. wäre der weltmeister nicht am start sehe alles anders aus. so ein arschgefickter landesveräter !! also z. ! was meint der überhaupt, seine gehirnströme seinen das gesetz für verbindliche rechtsnormen im radsport ? pfui ! pui ! pfui !


    102

    #675511
    Plattfuß
    • Beiträge: 1032
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Perfekte Umfrage :D
    Ricco ist voll rehabilitiert und gehört zum Giro. Vielleicht sollte man bei Berlusconi intervenieren. Der tritt dem Z. dann richtig in den Hintern und droht diesem Ausbürgerung und Ausweisung an, am besten nach Lybien oder nach Somalia.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.