Home › Foren › Giro d’Italia › Self-yourself Umfrage
- Dieses Thema hat 54 Antworten sowie 11 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 13 Jahren, 10 Monaten von
Kanarienvogel aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
27. April 2011 um 16:25 Uhr #697400
Dann warten wir mal noch etwas ab. Find jetzt so spontan auch keinen anderen guten Gegenpart zu Masciarelli. Vielleicht Noè?
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
27. April 2011 um 17:10 Uhr #697401hier herrscht ja reges interesse.. 26 user haben sich bis jetzt an der umfrage beteiligt. das giro-fieber bricht aus ..nice.
machado und di luca sollten es auf sicher schaffen. finde ich auch voll ok. rujano ..na, den wird die arroyo/masciarelli-gruppe wohl nicht mehr abfangen. das ventil will den knirps beim giro sehen, 100 % einverstanden. löfkvist, den finde ich gut, soll er starten. ähm, also ich meine damit bei der umfrage teilnehmen, starten werden sie ja alle.
für sastre ist das ein harter schlag, wie ihn die auszubildenden links liegen lassen. und moreno auch aus dem rennen, das bedeutet die auszubildenden sind dem kanarienvogel nicht hörig. ein fast perfektes ergebnis.trotzdem komisch. serpa in diesem jahr bis jetzt mit 411 cq-punkten, rujano nur mit 101 und er ist bei der umfrage doch deutlich vorne. hat da dieser rujanofan seine 2-account spielen lassen oder was soll dieser ganze rujano-hype ?
102
28. April 2011 um 18:13 Uhr #697402arroyo wie masciarelli beide mit 10 zählern. hm ..kommt sastre noch auf ? und dann ..wie weiter ? noch self-yourself wäre übertrieben, wir persönlich aus der innerschweiz würden den ehemaligen vom kanarienvogel gedeckten masci in die favoriten-umfrage reinnehmen ..mh.
hat jemand einen plan falls sich hier nichts mehr verändert ?
102
28. April 2011 um 18:18 Uhr #697403Vielleicht die 2011 erreichten CQ-Punkte als „Form-Faktor“ wählen. Dann wäre Kiserlovski drin.
28. April 2011 um 18:22 Uhr #697404Aber fix sind doch erst 9 Fahrer, oder?
Sella
Pozzovivo
Anton
Menchov
Rodriguez
Scarponi
Nibali
Kreuziger
Contadorwurden im anderen Thread genannt. Blieben 6 Plätze. Oder willst eine Option „Anderer Fahrer“ machen? Und wenn sich Kiserlovski, Arroyo und Masciarelli eine Option teilen müssten, wären sie glaub ich auch nicht böse, oder?
29. April 2011 um 0:02 Uhr #697405das ventil grüsst den kv.
jaja
also option „anderer fahrer“ fand ich schon immer doof, das ist irgendwie eure erfindung.
mh ..kiserlovski nicht erwähnt weil der ein fragezeichen ist ( schmoekokater ).
also die ventile, da können wir die option “ anderer fahrer“ beiseite legen, das wäre ok.
äs hüfeli machä us kiser/arro/masci ..wieso auch nicht. und dann, sastre & co. in die umfrage stecken ? .. versteht jetzt das ventil nicht ganz..ah.. verstehe, dann nur wenn „anderer fahrer“ nicht in die umfrage kommt. dann ist aber eine option frei, nicht ?
102
29. April 2011 um 0:10 Uhr #697406also moreno..
den würde ich auch noch gerne reinnehmen.
102
1. Mai 2011 um 12:15 Uhr #697407jetzt wird die grösste umfrage aller zeiten gestaltet, ohne wenn und aber.
sella
pozzovivo
anton
menchov
rodriguez
scarponi
nibali
kreuziger
contador
machado
di luca
rujano
löfkvist
arroyo|masciarelli|kiserlovski
anderer fahrerso ist das ventil unantastbar und die umfrage perfekt.
irgenwelche einwände ??? ..dann aber ..hopp ..hopp !!
vielleicht ersetze ich noch anderer fahrer mit sastre|moreno ..je nach laune..
102
1. Mai 2011 um 13:40 Uhr #697408Pfui!!!
Entweder keinen Masciarelli oder einen ganzen, sicher nicht so einen gedrittelten. Endlich wird der seine 2 Brüder los, und trotzdem soll er wieder nur ein Drittel wert sein? PFUI!!!
Leitplanke
1. Mai 2011 um 13:42 Uhr #697409ich mache was ich will !!
D I K T A T O R !!
102
1. Mai 2011 um 13:55 Uhr #697410Operateur!
Leitplanke
1. Mai 2011 um 13:55 Uhr #697411ok, weil’s du bist, wir haben es uns anders überlegt. die saublöde option „anderer fahrer“ fliegt raus. rein kommen arroyo und masciarelli. kiserlovski ist e verletzt und drei astana-fahrer in der umfrage ethisch nicht vertrettbar.
102
1. Mai 2011 um 14:05 Uhr #697412hörig
Leitplanke
1. Mai 2011 um 14:11 Uhr #697413du kannst mich mal !
102
1. Mai 2011 um 14:15 Uhr #697414Morgen 15 Uhr? Bei mir oder bei dir?
Leitplanke
1. Mai 2011 um 14:33 Uhr #697415bei mir, zu dir wäre was weit.
also, alle gironisten können den champagner kalt stellen. die diktator-umfrage wird erstellt.
102
24. Mai 2011 um 2:23 Uhr #697416Self yourself Umfrage Analyse:
17: Machado: Hihahahahahaha!!!! Findet der KV toll. Der war ja vor dem Giro so ein GEHEIMfavorit dass nichts mehr geheim war. Er ist immer einigermassen da, aber nie wirklich vorne.
14: Di Luca: Doch enttäuschend. Viel wurde auch vom KV nicht erwartet, mehr doch.
12 Rujano: He’s back, Mehr gibt’s dazu nicht zu sagen. Auch wenn er jetzt irgendwo noch eine Packung kriegen sollte, er hat doch gezeigt dass er 6 Jahre später wieder da ist. Die Frage halt: Für wie lange?
11: Lövkvist (jetzt scheint er wieder so geschrieben zu werden) Schlussendlich doch enttäuschend. Anfang noch so ok, aber jetzt doch abgekackt, der KV erwartete mehr.
10: Arroyo: Jetzt eigentlich ungefähr so wie erwartet. Aetna und Grossglockner noch klar stärker als erwartet, Zoncolan Gardeccia halt wieder das was er ist. Ein borderline top 10 FAhrer. Fluchtkandidat jetzt natürlich. Aber im Prinzip ist der jetzt wirklich etwa dort wo er vom KV und wohl den meisten erwartet wurde.
10 Masciarelli: Gut bis Grossglockner, wie erwartet, Zoncolan und Gardeccia dann gar nicht, für den KV auch sehr enttäuschend dadurch. Gerade bei den grossen Bergetappen, Petrano, ok, DER grossen Bergetappe, hatte er 09 ja seine beste Leistung gezeigt. Jetzt hier gerade bei der Mehrpässefahrt vollkommen weg, schon Zoncolan mies. OK, jetzt muss der KV den dann wohl doch runterstufen. Weil hier hätte er von ihm klar mehr erwartet. Als nr 2/3 Top 10, evtl halt knapp nicht weil doch nur Helfer. Krank? Irgendein Sturz? Oder einfach doch nicht so gut wie vom KV behauptet? WEiss jemand mehr
10 Kiserlovski: Schlechter als Masciarelli nach KV. Ist er, nur…. auch er eine Enttäuschung natürlich, auf eine Art etwas weniger vielleicht, PN Sturz und hatte auch am Giro was. Aber gut, auch er wurde vom KV auch locker unter den Top 20 erwartet, einfach hinter Masciarelli
9: Sastre: Fertig. Zeigt gar nichts, und obwohl der KV nicht mehr so viel erwartete, etwas mehr doch noch. Ist ja wirklich gar nichts mehr. Bei Di Luca ok, nach der Sperre, ok, bei Sastre, der ähnlich mies fährt wohl einfach fertig.
8: Moreno: Schien gut drauf zu sein, Strade Bianche 10′ für nix, danach ganz gut, die 2 Tage jetzt wieder weniger. OK, da er aus dem GK ist evtl nicht mehr voll durchgezogen, darum noch so akzeptabel, aber eigentlich erwartete der KV eher mehr.
7 Kiryienka: Top bis Grossglockner, Zoncolan etwas schlechter, aber noch so einigermassen ok, Gardeccia ganz weg. Schade. Trotzdem eine topsaison, zeigt auch dass er eben schon im GK eine Rolle spielen kann. Einfach wohl dieser Giro für einen Allrounder wie ihn doch zu schwer. Der KV nimmt an er hat dann einfach rausgenommen als er das erste Mal weg war. Jetzt halt dann wieder der offensive Vasil der auf Etappenjagd geht. Der KV trotzdem zufrieden mit ihm eigentlich. Einen etwas einfacheren Giro und die Top 10 liegen auf jeden Fall drin.
7: Nieve: Der Kerl startet voll durch. Jetzt 6. im GK, vor der Vuelta kannte ihn wohl keiner. OK, Möve, der im Nachhinein immer alle schon kannte und Luengo der diese Basken tatsächlich alle kennt. Dass er gut sein kann nicht so überraschend, aber dass er dort ist wo er ist, und Anton bis Gardeccia im GK wirlich gut dabei war doch überraschend. Top.
5: Gadret. 4. im GK, eine Etappe. Am Berg immer bei den allerbesten. Roche wird kochen vor Wut… weil jetzt wird er dem noch weniger ein Hinterrad abgeben als bisher
Aber witzig (na ja, nicht wirklich), vor 2010 hat den KV den dann endgültig abgeschrieben, Giro 06 (?) gut, seither nie wirklich, dann 10 wieder gut, 11 superb. 07-08 wären seine jetzigen Leistungen nicht wirklich komplett überraschend gewesen, nach den x eigentlich schlechten Jahren aber schon. Podest sogar möglich vielleicht? Er selbst mein nein, aber so wie er bisher überrascht hat… warum nicht? Klar, Contador-Scarponi-Nibali scheinen doch zu stark, aber mal abwarten.5: Le Mevel: Ein Held. 16 im GK ohne Flucht, ewig lange Nahe an der maglia rosa. Nimmt den Giro ernst, zeigt seine bisherige Fahrweise und auch das Interview auf VCN. Aber dieser Giro zeigt auch was er schlussendlich wohl doch ist. Einer der sich wohl eher auf Etappen konzentrieren sollte. Klar, wie bei Kiryienka, ein etwas leichterer Giro und er ist wohl weiter vorne zu finden. Aber er ist ein offensiver Fahrer, er sollte wohl eher voecklermässig Etappen jagen. Dafür war er eigentlich nach seinem Giroetappensieg 0x auch prädestiniert.. etwas schwächere Jahre, TdF GK weit vorne 10 dann Konzentration auf das Tour GK, 11 bei Vaughters alles richtig. Ziel Giro, keine TdF, und hier zeigt er was er wirklich ist. Ein sehr guter Fahrer, aktiv, offensiv, aber wohl für eine GT doch nciht ganz gut genug. Trotzdem, einer der 3 Fahrer des Giros bisher für den KV. Contador und Scarponi die 2 anderen. Scarponi einfach weil er es wirklich versucht, Aetna versucht er alles oder nichts, an Contador bleiben, verjagt ihn dann, ok, Zoncolan ähnlich, nicht richtig verjagt dazu noch Kettenprobleme, Gardeccia 7″ hinter Contador schlussendlich. oder so. Mehr als Nibali, Scarponi ist der, der es wirklich versucht. Aber geht um Le Mevel. Top hier. GK Top 10 durch Fluchten Mittwoch bis Freitag auch noch möglich, er selbst sagt auch dass das die 3 Tage sind.. Finestre dann für die grossen.
4 Serpa: Fing gut an, dann weg. Auch etwas komisch… wie bei Masciarelli und Kiserlovski, warum plötzlich komplett weg? Gut, so viel erwartete der KV schon nicht, trtozdem, einfach ganz abkacken erwartete der KV nicht.
2 Bruseghin: Nicht dabei… eigentlich wäre es interessant gewesen zu sehen was er noch kann. Der KV vermutet aber wäre ähnlich wie Kiryienka dann jetzt auch weg. Evtl nicht ganz so weit, durchgefahren, aber wirlklich top, ne. Vollkommen egal, da er ja nicht am Start war.
Leitplanke
24. Mai 2011 um 10:28 Uhr #697417Quote:Original von Kanarienvogel
7: Nieve: Der Kerl startet voll durch. Jetzt 6. im GK, vor der Vuelta kannte ihn wohl keiner. OK, Möve, der im Nachhinein immer alle schon kannte und Luengo der diese Basken tatsächlich alle kennt.Ich kenn die nicht immer erst im Nachhinein. Den Namen Nieve hat ich auch schonmal gelesen. Aber die Leistungen kamen aus dem Nichts…
Original von ReinscHeisst
der klügere vogel hat recht!!!24. Mai 2011 um 11:07 Uhr #697418Sag ja, du bist der Held und kennst immer schon alle. Keine Ahnung was du wieder mal hast.
Leitplanke
24. Mai 2011 um 11:27 Uhr #697419wein nicht, ich hab gar nix
der klügere vogel hat recht!!!24. Mai 2011 um 11:38 Uhr #697420Wer weint denn? Höchstens du, der KV flucht dann lieber, weinen, pff, nur für minderwertige Vögel.
Jedenfalls ok, du hattest Nieves Leistungen schon vor der Vuelta 10 erwartet, kapiert!
Leitplanke
24. Mai 2011 um 19:06 Uhr #697421Hätte Posten sollen für wen ich abgestimmt habe, weil jetzt weiß ichs nicht mehr. Glaub es waren Löfkvist, Rujano, Arroyo und die beiden Franzosen.
Sastre fährt hier mit? 8o24. Mai 2011 um 19:56 Uhr #697422Quote:Original von KanarienvogelJedenfalls ok, du hattest Nieves Leistungen schon vor der Vuelta 10 erwartet, kapiert!Nö, eigentlich hab ich das Gegenteil geschrieben
willst du ein taschentuch?
der klügere vogel hat recht!!!24. Mai 2011 um 22:48 Uhr #697423das ventil könnte diese ente ..innert reaktionsvermögen jan-ove waldner, so ..bei fuss oder wasser, egal .. in einer zehntelssekunde ..
denks dir selber aus.
das ventil findet diese self-yourself umfrage genial.
102
24. Mai 2011 um 22:50 Uhr #697424..
nun, das ventil ist ab sofort anflugbar..
ss.
102
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.