Soll die Coppa Sabatini gewertet werden?

Home Foren Tippspiel – Diskussionen Soll die Coppa Sabatini gewertet werden?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #567609
    Jaja
    Moderator
    • Beiträge: 9964
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Da unser Forum ja über zwei Wochen nicht zugänglich war, haben sicher gestern nicht alle gemerkt, dass es wieder geht und konnten somit die Coppa Sabatini nicht werten. Der Fairness halber schlage ich hier vor, das Rennen nicht zu werten. Es haben ja auch nur zehn Leute getippt. Zwar sinkt die Beteiligung im Herbst gerade bei diesen Rennen oft sehr stark, knapp an die 20 kommen die meisten Rennen dann aber trotzdem. Die Umfrage soll Klarheit bringen!

    Zwei Möglichkeiten, eine Option, zehn Tage Zeit! Eine möglicherweise perfekte Umfrage?

    Dass die WM-Rennen nicht gewertet werden, dürfte eigentlich selbstverständlich sein. Wer das anders sieht, soll halt dazu auch noch ne Umfrage machen…


    Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

    #657574
    Plattfuß
    • Beiträge: 1032
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Hab mit nein gestimmt. Aber Respekt Jaja, in meinen Augen die „perfekte Umfrage“. Da kann sogar der KV nicht widersprechen, oder?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.