Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › SpiegelTV
- Dieses Thema hat 59 Antworten sowie 17 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 7 Monaten von
Veloce stanco aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
11. August 2006 um 17:04 Uhr #642658Quote:Original von Ventil
du kapierst einfach rein gar nichts !!! ( zabel )
okay…
Offizieller Mari Holden Fan!!
11. August 2006 um 18:09 Uhr #642659Ventil: du bist derjenige, der´s nicht versteht. Vielleicht erklär ich´s dir mal in einer ruhigen Minute
11. August 2006 um 18:19 Uhr #642660hier ist es scheissdunkel bewolkt. das ventil ist ruhig.
lass mal deinen klugscheiss über meinen los….
bin gespannt !!
102
11. August 2006 um 18:20 Uhr #642661Erst schreit Voigt nach dem Scheiterhaufen für Doper und wenn die Inquisition anrückt ist’s ihm auch nicht recht?
11. August 2006 um 18:25 Uhr #642662Ein Würstchen eines Würstchensenders durfte an einem schönen sonnigen Tag losziehen und die armen Würstchen des Radsports provozieren gehen.
Das ganze hat bei fast allen geklappt, nur der Fahrer, der seitens seiner Werbung am nächsten zur Wurst ist, hat den Scheiss locker, lässig geblockt.Und Zabel hat zwar die Augen verdreht, aber er war ruhig. Gut so. Nur nicht zuviel Aufmerksamkeit einem Discounterwürstchen schenken. Ist ungesund.
pompa pneumatica
11. August 2006 um 18:38 Uhr #642663die eine wurst da, vom schlachthof. der typ ist :
cedros kann das sicher besser erklären als ich…
102
11. August 2006 um 19:02 Uhr #642664ich hätte nur zu gerne das wissen, dass einer dieser spiegel-tv reporter seine frau mit einem stricher betrügt.
„ja“, bin schwul, konnte es aber meiner frau nie sagen. ich hab sie die ganze zeit angelogen. erkannte meine homosexuallität erst nach der hochzeit. hab weiter gelogen, blieb aber bei ihr, weil ich von ihr finanziell „abhängig“ bin.den gleichen scheiss könnte ich auch noch mit arbeitsverhältnissen wie du und ich posten. das beispiel oben war vielleicht extrem; zeigt aber wieso ein voigt so reagiert auf solch eine frage ! man wollte das nicht, wächst hinein und verleugnet, und vorallem geht nicht weg vom übel „geld“ !
schwachsinn !!!
voigt hat das schon richtig gesagt zu dem oberficker von einem fragesteller : leg mir erst mal deine moral offen !
es gibt keinen sauberen profisport.
102
11. August 2006 um 19:29 Uhr #642665geht doch mal besser den fussball „hinterfragen“, ihr schlechtbezahlten abgefuckten, vom „spiegel“ abhängige arschlöcher !
saubande !! absolut!! …und; das macht mich wirklich traurig, die fahrer so dem ausgestehlt zu sehen.
medien-fliegen !!! verdammte !
102
11. August 2006 um 19:39 Uhr #642666Quote:Original von Ventil
geht doch mal besser den fussball „hinterfragen“, ihr schlechtbezahlten abgefuckten, vom „spiegel“ abhängige arschlöcher !Gibt es im Fußball so viele Dopingfälle?? Ich kann mich nur wiederholen, die Fahrradfahrer sind doch selber schuld…
11. August 2006 um 20:18 Uhr #642667Bei den Skandalen, die der Fussball so in letzter Zeit hatte…..
pompa pneumatica
11. August 2006 um 20:59 Uhr #642668Quote:Original von Veloce stanco
Bei den Skandalen, die der Fussball so in letzter Zeit hatte…..Dürfen dann die italienischen Funktionäre/Spieler, die die ganze Zeit geschwiegen haben, auch so ausrasten wie Voigt?? Nein, wäre genauso falsch…
Ich finde Voigts Aussagen eigentlich recht eindeutig…
11. August 2006 um 21:17 Uhr #642669Bruder Moby,
diesen Heinis von Spiegel-TV wurden in diesem Forum schon viel zu viel Beiträge gewidmet.
So schlecht der Beitrag auch war, sein Ziel hat er erreicht.
pompa pneumatica
11. August 2006 um 21:31 Uhr #642670Quote:Original von Veloce stanco
So schlecht der Beitrag auch war, sein Ziel hat er erreicht.So ist es doch bei allem oder warum meinst du ist die BILD-Zeitung oder Tokio-Hotel so erfolgreich.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
11. August 2006 um 23:51 Uhr #642671Also bei der Aktion von Voigt galubt man ihm doch niht mehr das er sauber ist, hört sich ja mehr an als würde er sich verteidigen.
@ Cedros: Der Wiesenhof-Fahrer ist glaub ich Lubor Tesar.
11. August 2006 um 23:55 Uhr #642672Wer ist denn der von FDJeux?
12. August 2006 um 7:12 Uhr #642673Als ob der Voigt doppen würde. Never for ever!
Gerolsteiner und Markus Fothen- Ihr seid die besten!!8)
12. August 2006 um 10:28 Uhr #642674Quote:Original von Pinarella
Wer ist denn der von FDJeux?Leblacher…
12. August 2006 um 12:57 Uhr #642675vl hätte man den fragen sollen, wieso er trotz doping so weit hinten ist. muss doch frustrierend sein …
12. August 2006 um 15:58 Uhr #642676@ t- moby : Danke, dass du den beitrag hierreingestellt hast. Die seite und ihre videos sind echt cool. Kennst du noch mehr solche seiten?
Zum film: Ich kann die fahrer verstehen. Was soll denn das bitte?! Das ist ja, wie voigt schon sagte: „haste heute schon (wieder) deine frau betrogen?“
Also bitte. Da kann ich von voigt bis zabel (auch wenn zabel nicht gerade mein symphatieträger ist) alle verstehen, wie sie reagiert haben.
Aber die beste antwort hat in der tat der wiesenhof-fahrer gegeben: Nicht gereizt tun und die spinner von spiegel-tv einfach auf die schippe nehmen und ihnen das sagen was sie hören wollen. Wobei ich gar nicht weiß, ob der wiesenhof- fahrer das so ironisch meinte. Das klang sehr ernst und verwirrt. Aber ich nehme jetzt mal einfach an es war ein kalkulierter jucks.12. August 2006 um 16:07 Uhr #642677Quote:Original von der deutsche baske
@ t- moby : Danke, dass du den beitrag hierreingestellt hast. Die seite und ihre videos sind echt cool. Kennst du noch mehr solche seiten?Ja es gibt schon noch ein paar, aber das ist meiner Meinung nach schon eine sehr gute. Hier gibt es auch schöne Sachen.
12. August 2006 um 20:00 Uhr #642678Danke, aber ich meinte jetzt eher so radvideos?
13. August 2006 um 0:41 Uhr #642679Quote:Original von der deutsche baske
Danke, aber ich meinte jetzt eher so radvideos?Gibt es da keine?? Ich ging eigentlich bisher davon aus
…
13. August 2006 um 9:37 Uhr #642680Ne, sieht nicht so aus. Aber auf der anderen seite ist ja satt und genug an videos.
13. August 2006 um 12:27 Uhr #642681Quote:Original von Ventil
schade fährt jeroen blijlevens nicht mehr, der hätte kleinholz aus der kamera gemacht…tja, ventil. das muss ja von dir kommen. am besten mit gewalt. so wie du hier im forum auch mit der meinung anderer umzugehen plegst. du bist ein torpfosten. genau wie deine gedopten rennfahrer.
13. August 2006 um 12:32 Uhr #642682Quote:Original von Ventil
ich hätte nur zu gerne das wissen, dass einer dieser spiegel-tv reporter seine frau mit einem stricher betrügt.
„ja“, bin schwul, konnte es aber meiner frau nie sagen. ich hab sie die ganze zeit angelogen. erkannte meine homosexuallität erst nach der hochzeit. hab weiter gelogen, blieb aber bei ihr, weil ich von ihr finanziell „abhängig“ bin.den gleichen scheiss könnte ich auch noch mit arbeitsverhältnissen wie du und ich posten. das beispiel oben war vielleicht extrem; zeigt aber wieso ein voigt so reagiert auf solch eine frage ! man wollte das nicht, wächst hinein und verleugnet, und vorallem geht nicht weg vom übel „geld“ !
schwachsinn !!!
voigt hat das schon richtig gesagt zu dem oberficker von einem fragesteller : leg mir erst mal deine moral offen !
es gibt keinen sauberen profisport.
oh, oh ventil. je mehr ich von dir lesen muss, desto übler wird mir.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.