Zum film: Ich kann die fahrer verstehen. Was soll denn das bitte?! Das ist ja, wie voigt schon sagte: „haste heute schon (wieder) deine frau betrogen?“
Es ist also verwerflich andere anzuprangern, wenn man selbst schon mal bei Rot über die Ampel gefahren ist? Gute Idee, daran sollten wir uns alle halten. Die Gefängnisse sind eh so überfüllt
Wenn die Fahrer sich weigern zu dopen (bzw. sich dopen zu lassen) und einfach mal richtig auspacken braucht es auch keine Dopingnetzwerke im Radsport mehr…
Original von Stefu
Wenn die Fahrer sich weigern zu dopen (bzw. sich dopen zu lassen) und einfach mal richtig auspacken braucht es auch keine Dopingnetzwerke im Radsport mehr…
Dafür müssen aber alle an einem strang ziehen. Sprich, es ist eigentlich unmöglich. Die „schwärzesten“ aller schwarzen schaafe sind sowieso die sportlichen leiter. Die meisten sind selber gefahren und sind wohl auch selber gedopt gefahren, so dass sie seit jeher im sumpf stecken.
kann dem dicken süd- nordländer nur mein „ja“ zuwerfen !!
der sollte sich sowieso mal outen: dass er den „schweizerpass“ will, ein haus in der innerschweiz, und dazu nicht das grüne um die hütte, sondern einen eigenen pass !!
Original von Ventil
kann dem dicken süd- nordländer nur mein „ja“ zuwerfen !!
der sollte sich sowieso mal outen: dass er den „schweizerpass“ will, ein haus in der innerschweiz, und dazu nicht das grüne um die hütte, sondern einen eigenen pass !!