Suche Schrittmacher-Lederanzug

Home Foren Kleinanzeigen Suche Schrittmacher-Lederanzug

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #567824
    rogerberglen
    • Beiträge: 2
    • Anfänger

    Ich habe ein nicht mehr fahrbereites älteres Schrittmacher-Motorrad bekommen. Auf diesem würde ich gerne eine Puppe platzieren, die ich mit einem Schrittmacher-Lederanzug einkleiden möchte. Ich habe bereits schon einen Startnummernüberzieher, Helm, Handschuhe und Schuhe. Jetzt fehlt nur noch der passende schlichte schwarze Lederanzug dazu. Auf Tipps und Hinweise würde ich mich riesig freuen.

    #662819
    rogerberglen
    • Beiträge: 2
    • Anfänger

    Trotz intensiver Suche und an die 50 eMails und ebenso vielen Telefonaten bin ich kein einziges Stück weitergekommen einen schwarzen Steher-Lederanzug zu bekommen.
    Man bekommt in den meisten Fällen nicht einmal eine Rückantwort und bei den restlichen wusste man nicht wie man an so einen Anzug gelangen könnte, oder man war zu spät dran (Lederanzüge wurden entsorgt bzw. einen Museum vermacht). Ich habe so den Eindruck gewonnen, daß man da keine so rechte Unterstützung bekommt.
    Ich dachte nicht, daß es so kompliziert werden würde so was aufzutreiben. Ich glaube langsam aber sicher, daß ich wohl das Vorhaben aufgeben kann. Oder hat jemand noch einen Tipp?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.