Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › T-Mobile 2006, Geruechte, Fehleinkauefe, taktische Brillanz
- Dieses Thema hat 372 Antworten sowie 42 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren von RüCup aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
25. August 2005 um 20:40 Uhr #603676Quote:Original von Coolman
wieso was ist mit seiner freundin? und warum hatte hieke vorher druck? von dem erwartet doch keiner etwas wirklich großes.Habe ich schonmal irgendwo geschrieben. Angeblich (hat so eine aus dem cycling4fans forum gesagt, die sich meiner Meinung nach nur wichtig machen wollte) soll Hieke von seiner Freundin in Sachen Radsport nicht wirklich unterstützt werden.
Ich denke schon das Hieke Druck hatte. Nach seiner sehr guten letzten Saison, denke ich schon das T-Mobile ihm am Anfang der Saison einen Tourstartplatz in Aussicht gestellt hat, wenn er diese Saison gute Leistungen bringt, aber er wurde am Anfang der Saison gleich mal krank, und brachte deswegen nicht so wirklich die Leistungen. Daher könnte ich mir vorstellen, dass er dann irgendwann nervös wurde, weil sein Lebenstraum Tour mehr und mehr davonschwamm und außerdem sein Vertrag auslief, und er daraufhin mehr und mehr verkrampfte und wohin das führt weiß man ja. Gegen diese Theorie spricht natürlich das er auch nach der Tour nicht so super gut fuhr, aber ich fand dass (kann aber auch nur so ein Gefühl sein) seine Leistungen schon besser wurden, bis hin zu seinem 2. Platz vor kurzem.
Offizieller Mari Holden Fan!!
26. August 2005 um 13:02 Uhr #603677Quote:Original von Christophe Moreau
Den Sprint besorgen Baumann und Ziegler.Fehlt da noch einer?
Langt das?Was ist eigentlich mit Olaf Pollack? Der war doch auch immer ein ganz guter Sprinter.
26. August 2005 um 13:06 Uhr #603678Quote:Original von PinarellaWas ist eigentlich mit Olaf Pollack? Der war doch auch immer ein ganz guter Sprinter.
Olaf Pollack hatte einen glaube ich einen Beckenschiefstand, und hat deswegen so schwache LEistungen gezeigt, und wurde deswegen auch operiert. Er wird jetzt bei der Hessen-Rundfahrt wieder sein Debut geben.
26. August 2005 um 13:29 Uhr #603679das ist ja geil :
Quote:Gemeinsam mit Walter Godefroot bin ich 1991 zum Team gestoßen. Das sind jetzt zwölf Jahre .Und jetzt nochmal was: anscheinend soll Ulle bei der Deutschland-Tour im Zeitfahren das Vorderrad falsch herum angebracht. Das ist ja mal richtig peinlich, die Firma die das Rad hergestellt hat, hat auch noch gesagt, dass das Ulle den Sieg gekostet hat. Das ist richitg richtig peinlich ;( ;(
26. August 2005 um 15:37 Uhr #603680spannend…
28. August 2005 um 20:50 Uhr #603681Quote:Original von T-Moby
Und jetzt nochmal was: anscheinend soll Ulle bei der Deutschland-Tour im Zeitfahren das Vorderrad falsch herum angebracht. Das ist ja mal richtig peinlich, die Firma die das Rad hergestellt hat, hat auch noch gesagt, dass das Ulle den Sieg gekostet hat. Das ist richitg richtig peinlich ;( ;(Ich lach mich tot. Da lann sich Ulle ja bei seinem Bruder bedanken.
29. August 2005 um 10:06 Uhr #603682Was haltet ihr von Bernucci??? ISt ja nicht mehr ganz so jung, aber natürlich mit bald 26 Jahren auch nicht der älteste. Was kann er so??? Etappenjäger mit Hügelqualitäten, würde ich sagen. Ist das so in etwa richtig?? Oh, wenn ich seine Platzierungen 2004 anschaue, kann man sich noch denken, dass er durchaus gut Kopfsteinpflaster fahren kann. Hört sich wirklich gut an.
Inzwischen habe ich ja Zweifel ob das mit Mazzoleni und Honchar wirklich wahr ist, das dauert schon sehr sehr lang. Fast zu lang.
29. August 2005 um 10:43 Uhr #603683Falls sie Landis holen, können mir Mazzoleni und Honchar am Buckel jucken.
Obwohl ich das absolut nicht glaube.
50% der Bundesliga war gedopt.
29. August 2005 um 17:14 Uhr #603684Wo kommt das Gerücht mit Landis denn her? Kann ich eigetnlich absolut nicht vorstellen, weil Landis unbedingt als Kapitän fahren will und froh ist sich nicht mehr irgendjemandem unterordnen zu müssen. Bei T-Mobile müsste er ja dann für seinen Geschmack zu wenig Rechte haben.
29. August 2005 um 17:37 Uhr #603685Ahja, habs gerade gefunden. Wie gesagt, kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn er als Kapitän zu Discovery zurückgehen würde, wäre das allerdings krass.Jetzt weiss man ja nicht mehr in welchen Thread man sowas posten soll
30. August 2005 um 12:31 Uhr #603686DC hat Vino nicht haben wollen, weil er nach deren Einschätzung die Tour nicht gewinnen kann. Warum sollten sie dann Landis haben wollen?
30. August 2005 um 12:45 Uhr #603687Das mit Ullrichs Vorderrad auch auf Cyclingnews.com (Mit Bildern)
30. August 2005 um 16:34 Uhr #603688Quote:Original von Breukink
DC hat Vino nicht haben wollen, weil er nach deren Einschätzung die Tour nicht gewinnen kann. Warum sollten sie dann Landis haben wollen?Ich habe ja nicht geschrieben, dass DC Landis will, sondern nur 3 Fahrer genannt, und gewettet, dass DC und T-Mobile mit jemanden von denen verhandelt. Nach der Sache bei der Gorgia Tour, wird Landis sicher nicht zurück zu DC gehen. Ich meinte:
Landis verhandelt mit T-Mobile
Botero verhandelt mit DC
Pereiro verhandlet mit T-Mobile und mit DC
31. August 2005 um 18:58 Uhr #603689Wieder mal ein Gerücht von mir (wenn das stimmt, müsste ich eigentlich den Preis für den besten Gerüchtekenner bekommen ):
Scott Davis wechselt zu T-Mobile. (Quelle: Forum, velomania.net)
31. August 2005 um 19:01 Uhr #603690und wer ist das?
31. August 2005 um 19:08 Uhr #603691Quote:Original von Coolman
und wer ist das?Der Bruder von Allan Davis. Sonst kann man nicht sehr viel über ihn sagen. Hat bisher einen Sieg, nämlich 1999 bei der Tasmanienrundfahrt, also noch keinen richtigen Sieg.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
31. August 2005 um 19:16 Uhr #60369226 Jahre ist er alt und hat als Profi noch keinen Sieg eingefahren. Fährt im Moment für Tenax, aber hat da nicht wirklich die Platzierungen gebracht!!
1. September 2005 um 10:32 Uhr #603693@ T-Moby
Du scheinst doch wohl so ein Händchen fur diese Geruchte zu haben:
Quote:Scott Davis (Aus) = Tenax rides for T-Mobile in 2006.Wenn es wirklich so sein sollte, ist es ein vollig unsinniger Transfer. Meine einzige erklarung ist das vieleicht es so ist wie mit Vino und Jakovlev, also das Rogers nicht aleine sein will als Australier, und darum einen Landsmann (freund) im team haben will ( obwohl bei Quick-step hatte Er ja auch keinen also … X( ) Ansonsten weiss ich wirklich nicht wo der dem team helfen konnte.
1. FC Kaiserslautern – für immer mein Club … T- Mobile – für immer mein Team … Erik Zabel – für immer mein Idol !!!
1. September 2005 um 11:37 Uhr #603694Wenn Scott Davis wenigstens so ein Sprinter wie sein Bruder wäre, dann könnte man den Wechsel noch einigermaßen nachvollziehen, aber so.
1. September 2005 um 12:00 Uhr #603695na ja so viel hat allan davis rein sprinttechnisch auch noch nicht gezeigt. nicht in richtigen massensprints, deshalb wäre ich da vorsichtig. gebe ihm mehr chancen als klassikerfahrer oder so.
1. September 2005 um 12:22 Uhr #603696Na ok, du hast recht. Aber immerhin besser, als mit 26 noch gar kein richriges Ergebnis gebracht zu haben.
Vl überraschen uns Ludwig und Co. In den letzten Jahren wurden ja oft Fahrer verpflichtet, die erfolgreich waren und dann haben sie oft nicht die Leistung gebracht, die man erwarten konnte.
1. September 2005 um 12:45 Uhr #603697Ich glaube nicht, dass er wegen ner Freundschaft zu Rogers geholt wurde (oder ich kann es mir nicht vorstellen), weil es kann ja nicht sein, dass ein Fahrer der noch kein Rennen für T-Mobile gefahren ist, gleich Ansprüche stellen darf und einen Freund im Team braucht (bei Ulle und Vino kann man es verstehen). Obwohl es kann ja auch sinnvoll sein, einen solchen Freund im Team zu haben, da können manche Fahrer wohl bessere Leistungen bringen, aber Rogers hat ja bei Quick Step auch keinen…
Eigentlich finde ich den Wechsel nicht so schlecht, könnte mir vorstellen, dass er unheimlich stolz ist für T-Mobile zu fahren und deswegen wirklich immer alles gibt.
Stuart O`Grady hätte ich aber als einen solchen australischen Freund bevorzugt, schließlich verlässt dieser Cofidis.
1. September 2005 um 23:31 Uhr #603698Quote:Original von T-Moby
Eigentlich finde ich den Wechsel nicht so schlecht, könnte mir vorstellen, dass er unheimlich stolz ist für T-Mobile zu fahren und deswegen wirklich immer alles gibt.T-Moby, ich wette, du wirst 1000 mal so stolz sein, wenn du auch für T-Mobile fahren darf(ausgestatt mit 50000 Euro Jahresgehalt), soll T-Mobile jetzt dich statt ihn verpflichten? denn du bist motivierter, stolzer und noch günstiger.
Old Path, White Clouds
3. September 2005 um 6:42 Uhr #603699http://www.velo-club.net/article.php?sid=27015
Pereiro hat ein “ sehr interessantes “ angebot von T-Mobile … aber auch Illes soll ihm eins unterbreitet haben … Wahre SUPER fur T-Mobile !!! …
1. FC Kaiserslautern – für immer mein Club … T- Mobile – für immer mein Team … Erik Zabel – für immer mein Idol !!!
3. September 2005 um 7:05 Uhr #603700Quote:Original von WaJsEk
http://www.velo-club.net/article.php?sid=27015Pereiro hat ein “ sehr interessantes “ angebot von T-Mobile … aber auch Illes soll ihm eins unterbreitet haben … Wahre SUPER fur T-Mobile !!! …
Ich glaube ich nenne mich jetzt um. In Gerüchteguru . Ich habe ja ein sagenhaftes Gefühl für so etwas. Unglaublich.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.