Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › T – Mobile 2006
- Dieses Thema hat 496 Antworten sowie 41 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 7 Monaten von
T-Moby aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
28. August 2006 um 6:22 Uhr #623082
mit raumcollagen haben wir ein blauauge mehr.
erstens : was auch immer dieser trottel-verein jetzt macht, was nach aussen hin wie eine art säuberung aussieht, macht er nicht weil er WILL, sondern weil er MUSS. und das NICHT für den radsport, sondern für SEIN IMAGE !!!
zweitens : ist das nicht die richtige richtung. ich verstehe das huere gschiss nicht, wieso jetzt viele in die hände klatschen, nur weil der trottel-verein eben das macht, was ich oben beschrieben habe. naiv naiv naiv raumcollagen kann ich da nur sagen. wie gesagt, das problem des übels liegt oder lag nicht bei den fahrern welche beim trottel-verein unter vertrag sind oder waren. das problem liegt ganz anders wo.
drittens: wenn du von *grossen schritten* schreibst, weisst du anscheinend nicht wo.
102
28. August 2006 um 6:36 Uhr #623083raumcollagen
die ratten verlassen das schiff nicht, weil das schiff nicht t-mobile heisst, sondern radsport !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
cadel evans ist im fall 6ter in der pro-tour-wertung, wer hätte das gedacht.
und raumcollagen, die konkurrenz damit in zugzwang zu bringen ? musst du da nicht selber lachen bei deinem satz ? ist t-mobile wie die sonne in unserem planetenbild das zentrum des radsports oder wie ? also bitte…
102
28. August 2006 um 6:46 Uhr #623084und solange lothar heinrich, dieser penner im team bleibt, ist für mich die seifenoper perfekt !!
ventil halt jetzt`s maul !!
102
28. August 2006 um 7:08 Uhr #623085So lange Rominger seine Finger im Radsport hat, wird der auch nie sauber werden.
28. August 2006 um 7:15 Uhr #623086Quote:Original von Ventil
was auch immer dieser trottel-verein jetzt macht, was nach aussen hin wie eine art säuberung aussieht, macht er nicht weil er WILL, sondern weil er MUSS. und das NICHT für den radsport, sondern für SEIN IMAGE !!!Warum MUSS TMO einen Klöden und einen Kessler vor die Tür setzen? Gegen die liegt (zumindest bis jetzt) noch nichts vor was sie zu solchen Schritten zwingen würde, und wenn sie davon ausgehen das irgendwas ‚rauskommt dann garantiert auch zu Zeiten als sie für die Bonner gefahren sind und dann haben sie den Image-Schaden eh – sogar noch mehr weil sie es dann gewusst haben und es vertuschen wollten…
28. August 2006 um 7:21 Uhr #623087Ist trotzdem komisch, was bei der Telekom los ist. Der Groll der Fahrer richtete sich zunächst gegen die sportliche Leitung, weil die Fehler gemacht haben soll. Jetzt, wo Ludwig und Co. für die Zukunft entmachtet sind, hauen die Fahrer reihenweise ab.
@RC
So wie es momentan ist, wäre das Team, das sich saubere Arbeit auf die Fahnen schreibt, das Verliererteam und die Blöden. Die Konkurrenz würde doch bloss drüber lachen.
28. August 2006 um 8:37 Uhr #623088@ventil: …
@stahlross: ja und nein. es bleibt einfach zu hoffen, dass ein paar mehr teams es ernst meinen und die andreren damit probleme bekommen. eine kleine chance aber voelleicht die letzte.
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
28. August 2006 um 10:29 Uhr #623089sie haben die Protour lizenz.
1. FC Kaiserslautern – für immer mein Club … T- Mobile – für immer mein Team … Erik Zabel – für immer mein Idol !!!
28. August 2006 um 10:29 Uhr #62309028. August 2006 um 10:50 Uhr #623091Quote:Original von fensterscheibe
T-Mobile hat die Protourlizenz f�r weitere 4 Jahre bekommen.Keine direkte Ãœberraschung, nur die vier Jahre ?( 8o …
Offizieller Mari Holden Fan!!
28. August 2006 um 11:16 Uhr #623092Woran kann man erkennen , dass TMOB es jetzt ernst meint ? Daran dass die Fahrer reihenweise davonlaufen , oder dass sie mit Aldag einen aus der Hohe Zeit des Doping verpflichten . Nein ich kann beim besten Willen nichts erkennen , wonach sie es Ernst meinen .
Das ganze ist wie immer recht verlogen .Nichts gegen Rominger …….. leider ist deine Aussage aber wohl richtig , dieses neue Astana Team wird nicht wirklich Vorreiter sein für sauberen Sport.
Den Wechsel von Klöden kann man sicher nur mit Geld begründen , wieso sollte er sonst auf eine Kapitänsrolle verzichten , denn eine Doppelspitze wird es bei Astana nicht geben , dies ist das Team Vino.
Hatte Klöden überhaupt ein Angebot von TMO ?
Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!
28. August 2006 um 11:21 Uhr #623093Quote:Original von ADLOAL
Hatte Klöden überhaupt ein Angebot von TMO ?Ja natürlich, nur Kessler hatte keins, von daher kann ich den Wechsel von ihm auch verstehen…
28. August 2006 um 11:40 Uhr #623094Wo ist dieser Astana-Fred hin? Finde ihn nicht, mache also hier weiter. Passt ja irgendwie.
Man hört ständig, der Kasache sei der unumstrittene Leader bei Astana. Sehe ich nicht so. Diese Vuelta wird ein Richtungszeiger, wo es für ihn hingeht. Kachechkin ist schon dabei, ihm den Rang abzulaufen. Ei Klöden ist an GTs wenn gesund immer besser als DER Kasache.
28. August 2006 um 11:45 Uhr #623095Quote:Original von Stahlross
Ei Klöden ist an GTs wenn gesund immer besser als DER Kasache.Definitiv!! Aber man darf eben nicht vergessen, dass Vino überhaupt erst diesen Geldgeber an Land gezogen hat und deswegen wohl der unumstrittene Chef im Team ist (wie Godefroot auch bestätigt hat). Dazu kommt noch, dass sich Klöden und Vino ja offensichtlich doch nicht so gut verstehen, wie immer gerne von Ulle und Co. propagiert wurde, daher dürfte Klöden auf keinen Fall Kapitän sein, schon eher Kashechkin.
Die vielen Wechsel zu Astana deuten irgendwie auf einen deutschsprachigen Co-Sponsor hin, finde ich…
28. August 2006 um 12:21 Uhr #623096Ich finde es gut was T-Mobile macht.
Den Weggang von Klöden finde ich schon bemerkenswert. Ist doch seltsam, dass er nen guten Vertrag und die Leader Rolle einfach so aufgibt. Obwohl es ihm finanziell sicherlich bei Astana auch nicht so schlecht gehen wird.
Das mit Kessler ist mir auch ein Rätsel. Weiß jemand, warum der keinen Vertrag mehr bekommen hat?Gespannt sein darf man jetzt sicherlich wer zum Team noch hinzukommen wird. Geld müsste ja jetzt in Hülle und Fülle vorhanden sein. Aber wer ist auf dem Markt und kann dem Team weiterhelfen. Oder wird versucht mit den jüngeren im Team etwas aufzuziehen?
28. August 2006 um 12:34 Uhr #623097glaube ich kaum, also es wird schon probiert werden, aber die stechen ja nächstes jahr dann wahrscheinlich noch nicht, deshalb wird man sich wohl noch ein paar stars an land ziehen und das will ich auch sehen.
28. August 2006 um 13:22 Uhr #623098Quote:Original von Saedelaere
Das mit Kessler ist mir auch ein Rätsel. Weiß jemand, warum der keinen Vertrag mehr bekommen hat?Seine Aussagen während der Tour, als er seinen Sieg Ullrich widmete und überhaupt, dass er trotzallem so zu Ullrich hält, war wohl der größte Grund. Denn sportlich hat nichts gegen einen Wechsel gesprochen.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
28. August 2006 um 14:30 Uhr #623099Quote:Original von fensterscheibe
Denn sportlich hat nichts gegen einen Wechsel gesprochen.dann ist doch o. k., wenn er wechselt…
28. August 2006 um 15:32 Uhr #623100Ich glaube nicht dass die Kapitänsrolle bei Astana nach sportlichen Gesichtspunkten verteilt wird , Vino hat Astana mehrmals als „sein Team “ bezeichnet , dazu noch die komische Aussage von Godefrot nach Klödens Wechsel .
Ich finde es Schade , bei der nächsten Tour könnte Klöden zum ersten Mal als Kapitän fahren , dann verbaut er sich das durch diesen Wechsel .
Dazu hätte es sicher noch andere Teams gegeben , welche einen zweifachen Tour-Podestfahrer gerne unter Vertrag genommen hätten .
Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!
28. August 2006 um 16:20 Uhr #623101Quote:Original von operaQuote:Original von fensterscheibe
Denn sportlich hat nichts gegen einen Wechsel gesprochen.dann ist doch o. k., wenn er wechselt…
Sorry, ich meinte natürlich nichts hat für einen Wechsel gesprochen, denn bei der Tour hat er gezeigt, dass er große Rennen gewinnen kann.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
28. August 2006 um 19:18 Uhr #623102Quote:Original von Saedelaere
Das mit Kessler ist mir auch ein Rätsel. Weiß jemand, warum der keinen Vertrag mehr bekommen hat?Kessler stand ja schon letztes Jahr bei TMO auf dem Prüfstein weil seine sportliche Entwicklung nicht soo besonders war. Und was hat er denn dieses Jahr so tolles geleistet ausser einer guten Tour mit einem Etappensieg? Bei den wallonischen Klassikern kam nichts, lieber hat er gemacht was Ulle sagt und immer nur die Tour im Kopf gehabt. Von daher kein großer Verlust.
28. August 2006 um 19:23 Uhr #623103Quote:Original von Stefu
Kessler stand ja schon letztes Jahr bei TMO auf dem Prüfstein weil seine sportliche Entwicklung nicht soo besonders war.Ohne Ulle wird er sich dann wieder voll auf die hügeligen Klassiker konzentrieren und dadurch auch wieder gute Ergebnisse einfahren. Deswegen schon ein herber Verlust. Außerdem hat er sich dieses Jahr auch irgendwie zu einem Kapitän der Straße entwickelt, bitter eine solche Integrationsfigur zu verlieren.
28. August 2006 um 19:23 Uhr #623104Quote:Original von ADLOAL
Ich finde es Schade , bei der nächsten Tour könnte Klöden zum ersten Mal als Kapitän fahren , dann verbaut er sich das durch diesen Wechsel .
Dazu hätte es sicher noch andere Teams gegeben , welche einen zweifachen Tour-Podestfahrer gerne unter Vertrag genommen hätten .Klöden is doch alt genug. Der wird schon wissen was er macht. Das klingt ja fast so, als ob du Mitleid mit ihm hast
„Im Radsport darfst du nicht zuviel denken.“
Jan Ullrich28. August 2006 um 19:55 Uhr #623105T-Mobile: Kein neuer Vertrag für Wesemann?
BERLIN, 28.08.06 (rsn) – Der Bonner T-Mobile-Rennstall will den Vertrag von Steffen Wesemann (35) nach Informationen von RADSPORT-NEWS.COM nicht verlängern. Auch der Italiener Eddy Mazzoleni und der Ukrainer Serhyi Honchar haben dem Vernehmen nach keine Zukunft bei dem Magentateam.
GERÜCHTEKÜCHE :
CUNEGO und BOONEN ab 2007
pompa pneumatica
28. August 2006 um 20:28 Uhr #623106Quote:Original von Veloce stanco
GERÜCHTEKÜCHE :CUNEGO und BOONEN ab 2007
Hast du das von c4f??
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.