Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › T – Mobile 2006
- Dieses Thema hat 496 Antworten sowie 41 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 3 Monaten von T-Moby aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
28. August 2006 um 20:45 Uhr #623107
NÖ, dieses Forum besuche ich nicht.
andere Quellen.
Hab mit Damiano und Tom telefoniert.
Hai capito?
pompa pneumatica
28. August 2006 um 20:45 Uhr #623108Boonen bei T-Mobile
ohoh dann würde es ja schwer abgeheh^^28. August 2006 um 20:56 Uhr #623109das ganze ist sowas von lächerlich und verlogen !
und lothar heinrich war, ist und bleibt ein penner, als arzt.
102
28. August 2006 um 21:00 Uhr #623110Quote:Original von Veloce stanco
N�, dieses Forum besuche ich nicht.andere Quellen.
Hab mit Damiano und Tom telefoniert.
Hai capito?Ho capito, ma ha pensato che hai trovatola nella foruma delle fans perché lì hanno parlato di Boonen e Cunego a partire da domenica. Ma so, che tu sei un po‘ lento…
Offizieller Mari Holden Fan!!
28. August 2006 um 21:49 Uhr #623111lento,
ich veloce. Der erste, der den Schmuh hier niederschrieb war ich. Was bei den c4f-Boys and girls abgeht ist ja sowieso uninteressant.
Hier ist das Elite-Forum. Sieht man doch schon an der Frequentierung. Mensch T-Moby.
pompa pneumatica
29. August 2006 um 7:57 Uhr #623112Alan Peiper wird neuer sportlicher Leiter bei Mob (c4f)…
29. August 2006 um 8:02 Uhr #623113Und wer ist das ?
pompa pneumatica
29. August 2006 um 8:17 Uhr #623114Quote:Original von Veloce stanco
Und wer ist das ?Von Davitamon… nicht dass ich ihn kennen würde, aber…
30. August 2006 um 5:23 Uhr #623115Klöden gibt jetzt zu seinen Wechselgründen an, daß er bei TMob nächstes Jahr kein optimales Team für die Tour hätte. Dieses sei bei Astana sehr wohl vorhanden. Aber er ist da doch Helfer für Vino? ?(
Die Teamzusammenstellung von TMob für 2007 erscheint teilweise etwas kurios aber hätte Klöden nicht ein Team finden können, in dem er Kapitän geworden wäre? Gerade wo Leipheimer jetzt zu DC wechselt.30. August 2006 um 5:47 Uhr #623116klöden widerspricht sich mit seinen aussagen selbst. erst sagt er, der grund für den wechsel sei, dass er bei TMO kein starkes tourteam mehr gehabt hätte, weil dort kein interesse bestand, das diesjährige tourteam zu halten. dann sagt er, darauf angesprochen, dass ja vino leader für die tour sei, es gäbe ja noch genug andere rennen, und es würde ner mannschaft immer gut tun zwei starke fahrer zu haben. ?(
30. August 2006 um 7:30 Uhr #623117Klöden ist kein geborener Kapitän, das konnten wir schon früher beobachten, aber wichtiger erscheinen mir die Bemühungen des T-Mobilmannschaftsleitung ernsthaft gegen Doping vorgehen zu wollen. Das wird schwer genug, denn offensichtlich hatten sie bis jetzt auch Probleme ihre Fahrer von den Versuchungen der illegalen Leistungssteigerung fern zu halten. Wahrscheinlich Druck vom Sponsor/Geldgeber. Na ja, in dem Artikel aus der NZZ steht das folgerichtig die Verträge dahingehend verschärft werden, was wohl mitentscheidend gewesen sein dürfte.
http://www.nzz.ch/2006/08/30/sp/articleEF6A2.html
„Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!“
30. August 2006 um 10:25 Uhr #623118ich weiß gar nicht, warum sich hier so über klöden aufgeregt wird. es ist doch völlig egal, wo er fährt. selbst wenn er nur helfer ist, dann spielt das ja nichtmal die große rolle, weil vino ja eh gleich attackieren geht und seine leute nicht so verheizt wie ulle. der schickt den klöden höchstens noch vor. und er hat ja recht, es gibt auch andere rennen. da bin ich mal gespannt, was er nächstes jahr fahren will. giro oder vuelta?
30. August 2006 um 12:04 Uhr #623119Quote:Original von Golfer
Klöden ist kein geborener Kapitän, […]Hat nicht auch Kessler bei der Tour irgendwas erzählt davon, das er versucht hat das Team zu führen, weil Klöden einfach nciht dazu fähig war sich gleichzeitig aufs Klassement-fahren und aufs Team-leiten zu konzentrieren?
30. August 2006 um 13:06 Uhr #623120Das Klöden kein Leader ist, konnte man doch auf der Pyränäenetappe sehen. Er war dafür verantwortlich, dass das Team am vorletzten Berg das Tempo erhöht hat, um das Feld zu dezimieren. Ein richtiger Leader hätte das nicht gemacht, zumal dadurch T-Mobiles hervorragende Ausgangssituation mit vielen Leuten vorne im GK dahin war.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
30. August 2006 um 14:03 Uhr #623121Auch Guerini wird wohl keinen neuen Vertrag bekommen. Im Gegensatz zu den Vorjahren kann man das aber verstehen. Dieses Jahr konnte er nicht so helfen, wie in den Jahren zuvor.
Honchar und Mazzoleni könnten einen neuen Vertrag bekommen.
30. August 2006 um 15:18 Uhr #623122Was ist eigentlich das Minimum an Fahrern laut UCI? Wer schon alles weg ist und „wer noch einen Vetrag bekommen könnte“. Da bekommt man nächstes Jahr wenigstens viele Neos zu sehen.
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
30. August 2006 um 15:44 Uhr #623123Quote:Original von fensterscheibe
Auch Guerini wird wohl keinen neuen Vertrag bekommen. Im Gegensatz zu den Vorjahren kann man das aber verstehen. Dieses Jahr konnte er nicht so helfen, wie in den Jahren zuvor.Honchar und Mazzoleni könnten einen neuen Vertrag bekommen.
Die erste gute Nachricht seit langem, die ich ich von T-Mobile gehört habe. Ach ja, dass Cavendish en Vertrag bekommt…das ist auch sehr schön …
31. August 2006 um 8:36 Uhr #623124krzes zitat aus wechselbörse von tmoby:
Quote:Original von T-Moby
Da ham sie sich ja die Wahnsinnsfahrer ausgesucht…so langsam ist das ganze echt krank…Evtl sidn das ja die die diesen „eid“ unterschrieben haben und die anderen nicht, und diese sidn sauber….ich will hier keine spekulatin anzetteln..aber ich denke das mittlerweile wirklcih!! schauen wir uns doch mal die fahrer an die auf der belgischen seite geannt werden, das sind doch maximal durchscnittsfaher…glabeu sinkewitz usw haben keine zukunft, weil der ja acuh vergangenheit nach italien hat…also…wahnsinn wow wow wow..
31. August 2006 um 9:33 Uhr #623125Stinki bleibt bei T-Mo und der Jakob Piil kommt. Was heißt denn das?
50% der Bundesliga war gedopt.
31. August 2006 um 9:35 Uhr #623126Quote:Original von Christophe Moreau
Stinki bleibt bei T-Mo und der Jakob Piil kommt. Was hei�t denn das?Was soll das heißen?? Hier übrigens die Quelle: http://www.radsport-aktiv.de/sport/sportnews_40360.htm
31. August 2006 um 9:38 Uhr #623127Ja, was soll das heißen für die Ausrichtung von T-Mobil im nächsten Jahr? Klassiker oder Rundfahrt? Wer für die Rundfahrten? Holen die noch einen großen Namen usw.?
50% der Bundesliga war gedopt.
31. August 2006 um 11:22 Uhr #623128alle 3 K schon weg, t-mobile entwickelt sich langsam zu Bouygues Telecom.
Old Path, White Clouds
31. August 2006 um 11:58 Uhr #623129Quote:Original von chinaboy
t-mobile entwickelt sich langsam zu Bouygues Telecom.Der war gut!
31. August 2006 um 12:10 Uhr #623130stimmt… bouygues ist viel sympathischer…
31. August 2006 um 12:33 Uhr #623131Quote:Original von chinaboy
alle 3 K schon wegWieso? Bisher doch nur Klöden und Kessler.
Edit: Natürlich, Kohl hatte ich ja ganz vergessen, vl weil sein Wechsel irgendwie zu „normal“ zustande kommt.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.