Tadej Pogačar

Home Foren Aktuelle Rennen Tadej Pogačar

Ansicht von 7 Beiträgen – 51 bis 57 (von insgesamt 57)
  • Autor
    Teilnehmer
      • Wasserträger
      • ★★★★★

Die Mur de Huy sehe ich auch eher bei Pogacar, selbst wenn er nicht mehr ganz so gut in Form sein sollte. Für ihn dann umso wichtig, dass ihn seine Mannschaftskammeraden ausgeruht an den Einstieg bringen.

Hinter LBL würde ich jetzt aber auch ein Fragezeichen setzen. Remco wird von jetzt aber sicher nicht schwächer, sondern eher noch stärker.

Teilnehmer
        • Amateur
        • ★★★

Die letzten 12 Monate von Pogacar. Das ist absurd.

Giro 1.
        Tour 1.
        Quebec 7. (buuuh)
        Montreal 1.
        WM 1.
        Lombardei 1.
        Giro Dell Emilia 1.
        UAE Tour 1. + Etappen
        Strade Bianchi 1.
        M-SR 3.
        Flandern 1.
        Paris Roubaix 2.
        Amstel 2.
        Fleche 1.
        L-B-L 1.

Teilnehmer
          • Edeldomestik
          • ★★★★★★

Du hast noch die 6 Etappen bei Giro und Tour vergessen ;-) . Und er hat vier Rennen nicht gewonnen, aber war bis auf Roubaix immer in der Spitzengruppe am
          Ende, also Quebec hat er nur aus dem Sprint heraus „verloren…“, also er ist nie in irgendeinem Rennen eingebrochen oder hatte einen richtig schlechten Tag wie z.B. Remco heute

Teilnehmer
            • Wasserträger
            • ★★★★★

Da war also doch etwas, am Ende dieser TdF als er plötzlich so komische Interviews gab:

“But then came the final week. I wanted a big win in the Alps, especially revenge on the Col de la Loze. To be honest, things didn’t go entirely to plan. The day after Ventoux I had knee problems, and I started doubting whether I’d even be able to continue. The weather was awful, freezing cold. My body was in shock, I didn’t feel great.”

https://cyclinguptodate.com/cycling/i-doubted-if-id-continue-my-body-was-in-shock-tadej-pogacar-reveals-how-close-he-came-to-abandoning-hardest-tour-de-france-yet

Moderator
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

Selbst unter diesen Voraussetzungen ist er halt in der Lage, die Konkurrenz in Schach zu halten. Wann war der Sturz eigentlich? Carcassonne? Das würde dazu passen, aber so richtig aufs Knie nicht gefallen, wenn ich mich recht erinnere.

Teilnehmer
                • Tour-Sieger
                • ★★★★★★★★★

so wirklich konkret ist der artikel leider nicht. kann mich nur an einen sturz erinnern und das war nach toulouse, wo abramsen gewann. aber danach walzte pogi nach hautacam und beim BZF noch alles kapüt

Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

Moderator
                  • Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

Stimmt, Toulouse war das schon, dann wohl eher nicht die Ursache.

Ansicht von 7 Beiträgen – 51 bis 57 (von insgesamt 57)
                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.