TdF Vorschauen Kommentare
-
Super Vorschau KV, der KV ist stolz auf ihn! Und verdammt nochmal, allle Kommentare, Fragen etc. in diesen Thread.
Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
ich habe eine frage !! eine montagsfrage :
wieso schaffen wir es nicht die vorschauen unkommentiert zu lassen ? vorschauen sind vorschauen; individuell richtig und komplett falsch !! wieso muss man dann einen kommentar über eine vorschau abgegen oder gar eine frage stellen. verstehe ich nicht.
he und sowieso ; Gomez Marchante top 5 ? HA HA HA !!! ghana wird weltmeister und heras wechselt in die formel 1 !! HA HA HA !!!
Weil sowieso Fragen und Kommentare aufkommen. Deshalb in einen separaten Thread. Man MUSS ja nicht antworten. Aber wenn jemand einen erwähnt den der KV überhaupt nicht kennt, will er ja evtl. wissen warum Herr X dass so sieht. Das bei der Vorschau des KVs keine Fragen und Kommentare nötig sind versteht sich von selbst, höchstens Lob. Ist ja auch eine Art Kommentar.
Heras in die Formel eins, denkt der KV eher nicht, den Rest hat das Ventil richtig mitbekommen. Gratuliere.
Jaja
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Den Traum mit Simoni hat ich auch schon, aber ich bin Realist! Ein Etappensieg (am liebsten in Alpe d´Huez) wäre das höchste der Gefühle!
Der Rest schon ziemlich treffend, außer dass ich einige Platzierungen völlig anders sehe, aber das kommt ja dann in meiner Vorschau!
Achso, einen Fehler hat der KV natürlich gemacht! Bei Liberty Seguros Astana Würth muss es Barbarien heißen!
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
Marth
Kapitän
- ★★★★★★★★
meine Giro-Vorschau war so gut, ich wurde des Dopings überführt…
nee, im Ernst, hab weder Lust noch Zeit eine Vorschau zu schreiben. meine Vorfreude ist gehörig vermiest. Ich hoffe, dass ich nächste Woche trotzdem mal dazu komme, mich mit einer „nachträglichen Vorschau“ oder so zu äußern 
Hatte meine TdF Vorschau nahezu fertig. Wollte nur noch an ein paar Stellen pfeilen, weiss ja wie kritisch man hier ist 
Und dann sowas…
Na ja mir ist die Lust ander Tour und momentan am Radsport allgemein vergangen.
Hätte ja die Vorschau ja nochmal überarbeiten können. Mit einem Leipheimer oder Landis als Gewinner. Konnte das aber nicht übers Herz bringen, gerade die Amis sollen sauber sein? Kann ich mir leider nicht vorstellen wenn ich mal in die Leichtathletik schaue; THG!
Mein Geschreibsel passt hier wohl nicht ganz rein. Sorry bin noch etwas verplant… 
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.