Home › Foren › Tippspiel – Diskussionen › Tippkalender
- Dieses Thema hat 95 Antworten sowie 21 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 7 Monaten von
Kanarienvogel aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
1. Mai 2005 um 15:31 Uhr #574332
Bei dieser Länge kann man aber nichts analysieren.
Offizieller Mari Holden Fan!!
1. Mai 2005 um 16:05 Uhr #574333Bin gegen den Prolog (wenn dafür die 7.Etappe flachfällt). Haben wir eigentlich sonst auch nicht getippt die Prologe.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
1. Mai 2005 um 18:42 Uhr #574334Bin für den Prolog im Besonderen, da es einfach mal was ganz anderes ist.
Ansonsten die Etappen, die auch sonst schon vorgeschlagen sind. 7 von mir aus auch.
1. Mai 2005 um 21:59 Uhr #574335Quote:Original von T-Moby
Bei dieser Länge kann man aber nichts analysieren.aha und wieso brauchst du was zu analysieren im tippspiel. das leuchtet mir jetzt ehrlich gesagt überhaupt net ein. is doch mal witzig wenn net immer alle das gleiche tippen.
2. Mai 2005 um 8:05 Uhr #574336Bin aus den selben Gründen wie Ventoux dafür diesen Prolog zu tippen – könnte wirklich spannend werden, wenn´s da am Ende um Hundertstel geht
Sind zwar dann mit 8 Etappen relativ viel, aber die nächste kommt dann eh erst eine Woche später.
Die 7. Etappe wäre vielleicht auch nicht uninteressant, würde ich dann aber lieber dem Prolog opfern.
Die übrigen Etappen sind ja eigentlich unumstritten.
Ich richte dann gleich mal eine Umfrage für Prolog und 7. Etappe ein.
2. Mai 2005 um 10:57 Uhr #574337Bin für die Etappen 8 – 11 – 13 – 14 – 17 – 18 – 19
Prolog muss nicht sein2. Mai 2005 um 16:54 Uhr #574338Quote:Original von CoolmanQuote:Original von T-Moby
Bei dieser Länge kann man aber nichts analysieren.aha und wieso brauchst du was zu analysieren im tippspiel. das leuchtet mir jetzt ehrlich gesagt überhaupt net ein. is doch mal witzig wenn net immer **** das gleiche tippen.
Weil der KV weiter oben schreibt, dass wir langsam anfangen sollten, díe Giroetappen zu analysieren.
2. Mai 2005 um 19:11 Uhr #574339bitte?
102
2. Juni 2005 um 5:56 Uhr #574340Pressekonferenz mit Coolman, dem Verlierer des Goldenen Serrano,… oder goldener Kanarienvogel ? egal !! auf jeden fall der Nicht-Titelverteidiger des goldenen KlausAngermannes !!
Interview von Vince van Ventil ( daily mirror ) , Photos Jango Edwards.
Herr Coolman, Sie belegen im Moment den ausgezeichneten schlechten 124. Platz beim goldenen KlausAngermann, haben Sie schlechte Form oder wie erklären Sie sich das ?
Wie sehen Sie Ihr Tipprogramm, tippen Sie nicht zuviele Rennen, so das die Erholung darunter leidet ?
Was meinen Sie Herr Coolman, Nicht-Träger des goldenen KlausAngermannes, wer wird das Rennen um den goldenen KlausAngermann machen ? Hannes , Midas, Escartin oder das Ventil ( sagen sie ja ), oder gar ein Aussenseiter wie der Kanarienvogel oder KlausAngermann ?
Herr Coolman, rechnen sie sich beim Tippspiel goldener Markus 22 gute Chancen auf einen Sieg aus ?
Denken sie dass das Double. goldener KlausAngermann/ goldener markuss 22 möglich ist ? oder gar das tribble : goldener KlauAngermann/goldener markus 22/silbener Serrano ?
Glauben Sie dass das sammeln von Besen eine bessere Form im Tippspiel hervor rufen kann?
Was halten Sie vom Kopierdoping beim Tippspiel ?
Besten Dank für Ihre Zeit Herr Coolman, wir wünschen Ihnen weiterhin eine schlechte Saison und Ihren Besen alles Gute.
Dankecobyright by Vince van Ventil
102
2. Juni 2005 um 12:44 Uhr #574341Ventil
3. Juni 2005 um 4:52 Uhr #574342jango und vince gehen langsam die sandwiches und das bier aus.
wo bleibt dieser KlausAngermann blos ? damn !
102
3. Juni 2005 um 12:25 Uhr #574343jango fuckelt immer was an seinem handy rum, das nervt vince !!! zudem pafft jango vince alle kippen weg
wenn dieser KlausAngermann jetzt dann nicht bald kommt, machen wir das interview mit markus 22 oder Serrano, die titelverteidiger vom goldenen und silbernen.und wenn diese stars auch noch keine zeit haben, dann ziehen wir das mit dem kanarienvogel über die bühne. der hat ja auch mal ein tippspiel gewonnen und plaudert sicher gerne über seine schlechte form und sein debakel am giro.
102
3. Juni 2005 um 12:31 Uhr #574344Ich will mich ja nicht aufdrängen aber ich stände gerade zur Verfügung
. So als aufstrebendes Talent, im Silbernen Serrano liege ich acu nicht so schlecht.
3. Juni 2005 um 12:51 Uhr #574345dann drück auf den zitatknopf und beantworte die fragen….
jango lass mal dein dämliches handy in ruhe, es gibt was zu tun !!!!!!!!!!
102
3. Juni 2005 um 12:53 Uhr #574346Quote:Original von Ventil
dann drück auf den zitatknopf und beantworte die fragen….jango lass mal dein dämliches handy in ruhe, es gibt was zu tun !!!!!!!!!!
okay, aber da steht immer Angermann außerdem bin ich nicht 22. Aber no problem sobal ich aus dem tennis komme, werde ich das deichseln. Jango muss sich noch so bis 4 Uhr gedulden. Aber dann gibt es was zu hören.
3. Juni 2005 um 13:00 Uhr #574347jango stinkt einfach, sonst alles okay von wegen 4 uhr.
kannst ja KlausAngermann rausnehmen und deinen namen hinschreiben…
der daily mirror weil einfach endlich ein druckreifes interview haben !!!
102
3. Juni 2005 um 14:40 Uhr #574348Quote:Original von Ventil
Pressekonferenz mit KlausAngermann, dem Gewinner des Goldenen Serrano,… oder goldener Kanarienvogel ? egal !! auf jeden fall der Titelverteidiger des goldenen KlausAngermannes !!Interview von Vince van Ventil ( daily mirror ) , Photos Jango Edwards.
Herr T-Moby, Sie belegen im Moment den ausgezeichneten schlechten 25. Platz beim goldenen KlausAngermann, haben Sie schlechte Form oder wie erklären Sie sich das ?
Ja es ist einfach so das T-Mobile im Frühjahr einfach nicht die erhoffte Form hatte, und deswegen nich ganz so viel abgeräumt hat, wie ich erwartet habe. Aber was noch nicht ist kann ja noch kommen.
Quote:Wie sehen Sie Ihr Tipprogramm, tippen Sie nicht zuviele Rennen, so das die Erholung darunter leidet ?Nein, ich habe meine Vorbereitung ganz klar mit meinem Trainer abgesprochen, und da ich noch nicht allzulange Profi bin, vertraue ich ihm da voll. Ich gehe davon aus, dass ich noch mal in die Weltspitze vorstoßen werde. Ich habe nur leider wegen Prüfungsstress den letzten Termin (Euskal Bizikleta A.d.Redaktion) unglücklicherweise verpasst, das wirft mich natürlich im Kampf gegen die Stars der Szene wie z.B. das Ventil weit zurück.
Quote:Was meinen Sie Herr T-Moby, nicht-Träger des goldenen Klausangermannes, wer wird das Rennen um den goldenen KlausAngermann machen ? Hannes , Midas, Escartin oder das Ventil ( sagen sie ja ), oder gar ein Aussenseiter wie der Kanarienvogel oder KlausAngermann ?Ich persönlich hoffe natürlich das meine Form nochmal zurückkommt, und ich vielleicht noch einmal auf das Podium kommen kann, auch wenn der Weg dorthin natürlich sehr weit ist. Ich denke das wird zwischen Ventil und Hannes ausgemacht, da diese sich immer mehr als die besten herauskristalisieren. Das ist auch wohl die letzte Chance des Ventils, da in den anderen tippspielen die Führenden doch schon weit enteilt sind.
Quote:Herr KlausAngermann, rechnen sie sich beim Tippspiel goldener Markus 22 gute Chancen auf einen Sieg aus ?Nein als 17. liege ich doch schon zu weit zurück. Ich denke hier wird der Titelverteidiger das Rennen machen. Möglicherweise kann Escartin das Tempo aber noch einmal erhöhen und vorbeiziehen.
Quote:Beim silberen Serrano liegen Sie ganz gut im Rennen, entwicklen sie sich vom Rundfahrtenfahrer zum Klassikjäger ?Als 16. liege ich auch nicht wirklich gut im Rennen, aber ich denke einfach das T-Mobile bei den Klassikern einfach stärker waren als anderswo, was natürlich wieder mir zu gute kommt.
Quote:Glauben sie noch an einen Sieg beim goldenen KlausAngermann T-Moby?Aufgrund der Überlegenheit der Führenden: Nein
Quote:Was halten Sie vom Kopierdoping beim Tippspiel ?Man darf das nicht überbewerten, ich denke Coolman (Dopingsünder, A.d.Redaktion) ist da ein einmaliger Ausrutscher unterlaufen, ich denke das wird niemals wieder vorkommen.
Quote:Besten Dank für Ihre Zeit Herr KlausAngermann, wir wünschen Ihnen weiterhin eine schlechte Saison und Ihrer Familie ****s Gute.
DankeBitte, es hat mir so viel Spaß gemacht, das ich sogar ganz ernsthaft geantwortet habe. Aber sagen sie bitte diesem Jango er soll mal duschen.
Quote:cobyright by Vince van Ventil
3. Juni 2005 um 15:01 Uhr #574349jango : besten dank für die ausführlichen antworten herr t-moby.
vince : ja, zieh leine !!
jango : vince !!!!
vince : der nächste bitte…
jango : der war doch ganz nett, nicht ?
vince : der labberte nur mist !
jango : komm vince, trink mal ein bier. der war ganz okay, der könnte mal das tippspiel gewinnen !
vince : ich will in einen nachtclub wo die weiber mit den dicken…
jango : gut. ich retouchier mal die pickel auf den fotos, und du überarbeitest den text noch mal. stars der szene wie z.b. das ventil kannste fett drucken, das wort form am besten durch pupertät ersetzen…
vince : okay jango.
vince : wir brauchen jetzt noch einen weiteren interviewpartner, am besten einer der das tippspiel schon mal gewonnen hat. also einer, der depressiv und tablettenabhängig ist. also meldet euch bitte, ersetzt einfach den namen KlausAngermann durch euren eignen, oder ganz gemein, durch den eines anderen. he he he
jango :vince, bier ?
vince : ja danke. kippe jango ?
102
3. Juni 2005 um 15:10 Uhr #574350Ehrlich, als ich das gelesen habe, habe ich wirklich fast einen Lachanfall bekommen, wirklich wahr. Bist du Komiker???
3. Juni 2005 um 15:22 Uhr #574351verdammt wo sind fragen bzgl. des substanzverlustes, weil man probiert das double oder gar das tripple zu schaffen.
4. Juni 2005 um 4:33 Uhr #574352jango : der coolman will auch mal.
vince : und ich will nochmal, wann macht der club wieder auf ?
jango : nein vince. coolman will ein interview mit heikleren fragen. haben wir noch bier ?
vince : bier, ja. ich kann die eine oder andere frage schon ein wenig brisanter formulieren, wenn wir coolman so an land ziehen können. kein problem. gehen wir nachher in den club ?
jango : erst die fragen abändern. dann ein bier. dann das interview mit coolman. dann bier und die weiber. okay ? ich hol schon mal die kamera.
vince : liegt die nicht unter dem bett in dem zimmer bei der tussi vom club ? kippe jango ?
vince : one – two – klopf klopf – test – hallo test- okay. funktioniert.
vince : na dann mal los. herr coolman sind sie ready für das interview ? und… wenn sie denken bei einem von uns beiden rumfingerln zu können, liegen sie falsch und fliegen raus !!! verstehen wir uns ? nächstes mal wünschen sich jango und ich einen interviewpartner der das tippspiel schon mal gewonnen hat.
jango : setzen sie sich hin herr coolman, wir können anfangen.
vince : jango ?
jango : vince ?
vince : der hat ja gar keine hose an ! ?
jango : egal ! kamera läuft !!!
102
7. Juni 2005 um 6:13 Uhr #574353die kamera läuft immer noch, vince und jango sind wieder hier, die beiden haben die nacht in einer zelle auf dem polizeirevier von arnheim vebracht. der demolierte nachtclub ist vorübergehnd geschlossen. vince und jango müssen am mittwoch in paris sein, wie so eben die redaktion vom daily mirror ihnen telefonisch mitteilte…
vince : wann geht unser flugzeug ?
jango : vince, wir sind mit dem auto hier…
vince : okay. ich hol dann noch eine kiste bier. vielleicht wird ja doch noch einer zum interview erscheinen.
jango : ja vielleicht. und sonst lassen wirs bleiben und packen zusammen. paris dürfen wir auf keinen fall verpassen.
vince : brauchst du sonst noch was jango ?
jango : bier ist okay. danke. wart, oder vielleicht doch die brünette vom nachtclub gestern noch dazu?
vince : du meinst die mit deiner krawatte in ihrem hösschen ?
(grosses gelächter bei jango und vince…. )
102
8. Juni 2005 um 18:43 Uhr #574354vince : haben wir alles ?
jango : sollte alles im auto sein. schade. eine schöne stadt.
vince : tolle clubs.
jango : dann mal los. paris wartet.THE END
102
26. Juli 2005 um 9:58 Uhr #574355vielleicht bin ich ja blöd oder habe was nicht mitbekommen, vielleicht aber auch beides zusammen…
haben wir nicht die pro-tour-wertung auch getippt ? ich finde diesen tippthread nirgends obwohl ich mir sicher bin, dass patacchi und ich das ding gewinnen werden.
102
26. Juli 2005 um 10:02 Uhr #574356Quote:Original von Ventil
vielleicht bin ich ja blöd oder habe was nicht mitbekommen, vielleicht aber auch beides zusammen…haben wir nicht die pro-tour-wertung auch getippt ? ich finde diesen tippthread nirgends obwohl ich mir sicher bin, dass patacchi und ich das ding gewinnen werden.
Wie wärs hiermit?:
http://www.radsportforum.com/thread.php?threadid=221&sid=
Kleiner Tipp, unten einstellen, „Beiträge von Anfang an zeigen“ normal steht da nämlich „Beiträge der letzten 100 Tage“
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.