Tippschluss 12.09.2012 10 Uhr – GP de Wallonie

Home Foren Alte Tippspiel-Threads Tipps und Ergebnisse 2012 Tippschluss 12.09.2012 10 Uhr – GP de Wallonie

Ansicht von 9 Beiträgen – 26 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

Ah, kapiert, Montréal auch ausgewertet ok ok. Evtl Strafe für Jaja?
      1. der Thread nicht up to date
      2. noch nicht alle Threads vom Bot gelöscht.

Nur 3 Punkte für ihn heute!!!!!!

Leitplanke

Ventil
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

Er freut sich wie ein kleines Kind :rolleyes:

Noch 9 Rennen, nur keine Panik ..es liegt noch alles drin !! Podium jedenfalls sicher.

102

Kanarienvogel
        Teilnehmer
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

Warum :rolleyes:

Ist die Freude kleiner Kinder etwas schlechtes? Ist es negativ sich zu freuen? Soll man sich lieber ewig ärgern?
          Er ärgert sich wie ein erwachsener Mann? Da freut der KV sich lieber wie ein kleines Kind. Da gewinnt Simon, eh gut (auch wenn das Ventil meinte sei ein GK Mann, DAS ist sein Terrain, dazu hat er hier auch schon vorher gute Platzierung, könnte fast sagen Wallonie ist sein Rennen) und noch 4 Punkte, was selten genug vorkommt.

Da FREUT SICH DER KV WIE EIN KLEINES KIND!

YEAH!

Leitplanke

Kanarienvogel
          Teilnehmer
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

Und Jaja soll die 3 WM Tippthreads mal eröffnen…

Der KV wagt es nicht mehr weil dieses neue System ihm zu kompliziert ist… und dämlich, benachteiligt Leute die nicht wissen welches Datum wir haben. Rennname zuerst wäre immer noch besser, aber ok, dann kann das Idiotil halt nicht tippen. Also so, aber dann sollten die Threads auch mal eröffnet werden. Weil der KV kann das halt nicht, will jetzt aber tippen.

Leitplanke

Ventil
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

Hängst wieder mal den Stalkhugo raus, was ?! Ob jetzt Fuglsang 3 oder 5 Sterne bekommt ist doch egal, Hauptsache das Ventil muss hinhalten. Also, freu dich nur wie ein kleines Kind .. aber einfach nicht zu früh. Ich könnte dir jetzt befehlen dass du dich wie ein kleines Kind freuen musst, tu ich aber nicht, weil dann freust du dich nicht mehr. Also, freu dich einfach weiter.

Lustig aber vorallem ist, dass du drüben so allwissend schreibst .. ‚die 2 kennen Namur nicht‘ .. hö hö, ja .. kannte ich nicht, du anscheinend schon. Dann frage ich mich aber, wieso du Boonen 5 Sterne gibst .. ist ja noch dämlicher als der 5 Sternemann Fuglsang :D

Kannst es e nicht zugeben.

102

Kanarienvogel
              Teilnehmer
                • Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

Klar kannte der KV Namur, Radsporterziehung halt.

Boonen war zu optimistisch, aber als vollkommen hoffnungslos sieht der KV das immer noch nicht an.

Wichtiger aber, siehst jetzt ein warum wir das hier tippen?

Leitplanke

Ventil
                  • Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

Sicher

Um mir eins auszuwischen.

102

Kanarienvogel
                  Teilnehmer
                    • Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★

Das machst du selbst schon gut genug. Kleiner Masochist wohl.

Nein, weil das Rennen interessant ist. Auch wenn weder das Mongotier noch die Giraffe am Start stehen, das ist ein tatsächlich doch ein interessanter Halbklassiker. Ja, halt alles auf den Schluss konzentriert, aber bei Eintagesrennen scheint das dem KV zu gefallen. Komisch, sofort zur Selbstanalyse!

Leitplanke

Ventil
                      • Radsport-Legende
                      • ★★★★★★★★★

Das Rennen war klasse, sag ich ja nichts dagegen, aber Boonen gibt man da einfach nicht 5 Sterne. Er hatte im Ziel 17″ Rückstand, das enorm viel Zeit für diesen kurzen Schlussabschnitt .. weil, der hat doch Form. Wird dieses Rennen nie im Leben gewinnen.

102

Ansicht von 9 Beiträgen – 26 bis 34 (von insgesamt 34)
                    • Das Forum „Tipps und Ergebnisse 2012“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.