Tippspielnotizen für 2015

Home Foren Tippspiel – Diskussionen Tippspielnotizen für 2015

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #568898
    Pepe
    Teilnehmer
    • Beiträge: 2126
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Roma Maxima am Abend vorher noch keine finale Startliste

    Settimana schwach besetzt. Obwohl es hat manchmal seinen Reiz solche Rennen zu tippen…

    CI schwach besetzt. Problem ist, dass wenn man es nun rausnominiert, es 2015 evtl wieder gut besetzt ist. Dann wieder rein gewählt und 2016 wieder schlecht besetzt… Da könnte man in so einen Schweinezyklus kommen. Bis 2011 war es immer Top, 2012 dann nicht, 2013 wieder besser.

    De Panne raus, da hat midas recht. Nimmt keiner ernst. Man kommt erst gar nicht oder steigt aus.


    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

    #739168
    Pepe
    Teilnehmer
    • Beiträge: 2126
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Ach, und wäre es nicht denkbar den Tippschluss anzupassen? Ich nehme an, dieses feste 10 Uhr kommt aus einer Zeit als es noch nicht so einfach war die tatsächlichen Startzeit in Erfahrung zu bringen? Gerade bei kleineren Rennen kommen die Startlisten zum Teil ja sehr spät raus und so hätte man noch Zeit bis ca. 12 Uhr oder 13 Uhr zu tippen.

    Wenn der Aufwand, den Rennstart zu recherchieren das Problem ist, würde ich großspurig „anbieten“ die Tippthreads jeweils einige Tage vorher zu eröffnen mit den Startzeiten?! (Also ich hoffe, ich würde dann immer dran denken….)


    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

    #739169
    Pepe
    Teilnehmer
    • Beiträge: 2126
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Das mit dem Tippschluss meinte ich auch schon für diese Saison? Spricht irgendwas dagegen?


    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.