Home › Foren › Aktuelle Rennen › Tirreno Adriatico
- Dieses Thema hat 150 Antworten sowie 29 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren von
VoigtsFötchen aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
23. Februar 2006 um 19:38 Uhr #567045
hohohoho!!!!! alles andere als eine rundfahrt für sprinter bezüglich der vorbereitung für milano – san remo!!!!
Die Etappen:
26. Februar 2006 um 12:14 Uhr #622583das ist dieses jahr ja ein richtig geiles rennen!!! wunderbare mischung aus wirklich anspruchsvollen etappen, was für klassiker jägern und trotzdem der chance für sprinter. schade, dass ich (gar) nichts sehen werde
DAS PERLT!
26. Februar 2006 um 12:51 Uhr #622584Wieso wirst du nichts sehen können?
Gut gedopt ist halb gewonnen!
26. Februar 2006 um 13:49 Uhr #622585bin in den usa…deshalb werd ich auch paris – nizza verpassen. eigentlich nicht wichtig, aber halt weitere zwei wochen (MSR), die ich warten muss bis es optisch los geht.
cunego, garzelli, bettini und sella sind meine momentanen favoriten. gibo scheint ja noch nicht so gut drauf zu seien. in kalifornien hat er erst 10min bekommen und dann aufgegeben. leider fährt caucchioli wohl p – n, der hätte den rest auseinander gefahren, aber in frankreich…
DAS PERLT!
7. März 2006 um 23:54 Uhr #622586Markus22 hat Gutierrez auch nicht im Tipp, da bin ich ja beruhigt.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
8. März 2006 um 6:51 Uhr #6225878. März 2006 um 7:21 Uhr #622588Lapébie du doofi !!
markuss 22 ist für die eintagesrennen zuständig.
marth, du hättest dich an marth halten müssen !!
marth gab gutierrez 4 punkte
102
8. März 2006 um 9:21 Uhr #622589Verwünscht!
Aber im Ernst, dem Gutierrez traue ich den Sieg einfach nicht zu, wieso hat der bei den anderen nur so viele Sterne? Auch Cancellara war mir keinen Stern wert. Mit Glück gewinnt er das Zeitfahren, aber da kommt ja dann ein so hoher Berg, keine Chance.
Ich hoffe ja nun auf Piepoli. Wundert mich, dass den kaum einer im Tipp hat, hätte fast ne Verdopplung möglich sein können. Aber an diesen alten Mann glaube ich eigentlich auch nicht mehr, aber wer weiß?
Ganz heimlich rechne ich ja fest mit Garzelli. Für den Giro ist er zu schlecht inzwischen, da legt er vielleicht alles in so einen Tirreno hinein.
8. März 2006 um 9:26 Uhr #622590die erste etappe ist doch wie massgeschneidert für bettini !
8. März 2006 um 9:35 Uhr #622591Gutierrez wird das Zeitfahren gewinnen und sich auf der Bergetappe nicht abhängen lassen und schon hat er gewonnen, so siehts nämlich aus…
„Im Radsport darfst du nicht zuviel denken.“
Jan Ullrich8. März 2006 um 11:30 Uhr #622592piepoli habe ich auch. eben, nur darum dass du keine verdopplung bekommen könntest lapébie. sah dann aber dass coolman den gleichen gedanken hatte, obwohl er vor dir tippte !!
habe jetzt alle tipps nochmals analysiert. meiner ist mit abstand der beste. die form kommt langsam !! ich werde ein gewaltiges feuerwerk an punkten dieses mal abholen, aber leider noch nicht das leadertrikot zum goldenen schlössel !!
gibs doch einfach zu lapüpi, du hast was gegen gutierrez !! oder generell gegen spanier ? wieso magst du keine kleinen menschen ? wenn du schon heimlich auf garzelli ( gazelle ? zufall oder fanatismus ? ) setzt kannst du auch auf diesen kleinen spanier setzen.
dass dir cancelllara keinen stern wert ist ist eh klar. du willst dich an mir rächen weil ich ulle als olympia-aldi-einkäufer geoutet habe, und du dich gleichzeitig als der grösste ulle-fan auf der ganzen welt !!die überlegung bei mir und cancellara ist die; das er eines tages mal seine bergqualitäten so richtig testen muss. für weitere abklärungen wie sich seine laufbahn weiter entwicklen sollte. und wieso nicht jetzt bei TA ?
102
8. März 2006 um 12:16 Uhr #622593Auf Coolmans Tipp habe ich natürlich nicht geachtet, wozu auch?
Gegen Gutierrez hab ich nix, hab ihn bei der Mittelmeerrundfahrt sogar mit 3 Sternen bedacht, wie ich soeben nachgelesen habe.
Garzelli muss in den Tipp rein, logo. Er hat ganz passable Form, das haben sogar die bei rsn gemerkt und wie du richtig bemerkst, bin ich ja auch ein kleiner Garzello. Hab ich deswegen auch Emanuele (Ga)Zella im Tipp?
Und das mit Cancellara ist so. Er ist mir ja schon sympathisch, ich zweifle aber stets mehr an ihm als er verdient. Er hat sich von einem Prologspezialisten inzwischen zu einem Zeitfahrer und Roubaixaspiranten entwickelt, Respekt. Mal sehen, wann er da mal richtig was abschießt. Das mit den großen und kleinen Rundfahrten habe ich bisher bei Cancellara nicht (von ihm) gehört. Seine Ziele auch dieses Jahr: P-R, Gelbes Trikot dank Prologsieg und WM-Zeitfahren. Deswegen und weil CSC dieses Jahr anscheinend nicht auf Frühform setzt (mal abwarten wie sich Julich macht), denke ich doppelt nicht an Cancellara jetzt.
Und von wegen Olympia. Freut man sich in der Schweiz denn noch über Richard 96? Über Ullrich freut sich hierzulande jedenfalls kaum noch einer.
8. März 2006 um 13:52 Uhr #622594warum man auf meinen tipp achten sollte? vielleicht einfach deshalb, weil ich schlichtweg genial bin. das könnte doch mal ein argument sein.
8. März 2006 um 15:09 Uhr #622595Bettini vor Zabel und Hushovd im Massensprint.
8. März 2006 um 17:50 Uhr #622596http://grandeciclismo.gazzetta.it/clists/cfiles/2/OrdArrivo.pdf
von c4f geklaut…
Respektable Leistung von Klöden…ich denke so wird er ein Wörtchen um den Gesamtsieg mitreden können…
Offizieller Mari Holden Fan!!
8. März 2006 um 18:04 Uhr #622597Die ganze Diskussion um Gutierrez umsonst, der ist schon draußen.
8. März 2006 um 18:08 Uhr #622598ähm Lapébie, piepoli ?
verdammt !! was war mit gutierrez los ? GRRRRRRRRRRRR..
102
8. März 2006 um 18:08 Uhr #622599Quote:Original von T-Moby
http://grandeciclismo.gazzetta.it/clists/cfiles/2/OrdArrivo.pdfvon c4f geklaut…
Respektable Leistung von Klöden…ich denke so wird er ein Wörtchen um den Gesamtsieg mitreden können…
noch hinter Kirsipuu…
erstaunlich grosse Gruppe, die zusammen angekommen ist. Petacchi in der 2. grösseren Gruppe. Super.
8. März 2006 um 18:18 Uhr #622600was intressiert mich klöden oder der ebenso starke bergfahrer kirsipuu !! casper hat sie alle beide geschlagen !! cancellara ist ja gar nicht gestartet !!
102
8. März 2006 um 18:21 Uhr #622601Quote:Original von Ventil
was intressiert mich klöden oder der ebenso starke bergfahrer kirsipuu !! casper hat sie alle beide geschlagen !! cancellara ist ja gar nicht gestartet !!Wieso wird er dann auf Platz 128 geführt?
8. März 2006 um 18:23 Uhr #622602das frag ich mich auch !! vielleicht weil er nicht cancellar heisst ? DANKE !!
102
9. März 2006 um 0:00 Uhr #622603Piepoli nur 1:44 an dem schweren Berg verloren, das holt er im Zeitfahren alles wieder auf.
*schluchz*
9. März 2006 um 6:47 Uhr #622604mit dem neuen zeitfahrrad und der im windkanal getesteten haltung kann er sich heute nochmals 1 minute erlauben. piepoli fährt sie mit einem 60er blatt gegen die uhr alle platt !
102
9. März 2006 um 8:49 Uhr #622605
Quelle: http://www.cyclingnews.com/photos/2006/mar06/tirreno06/index.php?id=tirreno061/S-BETTINI03Wer ist das links hinter Bettini? Habt Ihr auch zuerst gedacht, was ich gedacht habe?
Armes Ventil, wird wohl diese Saison weisse Mäuse, nein blaue Vinos sehen, wenn irgendwo LPR antritt. Ist ja quasi eine Schweizer Mannschaft
Gehe mal davon aus, dass das deren Mannschaftstrikot sein soll? Oder ist das das ukrainische Meistertrikot?
9. März 2006 um 9:06 Uhr #622606Das ist Khalilov im Trikot des Strassenmeisters der Ukraine. Also keine Panik…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.