Home › Foren › Aktuelle Rennen › Tirreno Adriatico 2013
- Dieses Thema hat 473 Antworten sowie 17 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 12 Jahren, 1 Monat von
Kanarienvogel aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
9. März 2013 um 15:26 Uhr #729517
Horner
Übrigens, hat mich positiv überrascht .,.TdF Leader 2013 bei RLT ??
102
9. März 2013 um 16:01 Uhr #729518Schau mir das ‚Finale Aufzeichnung Eurosport‘ nochmals an..
bin gespannt was JCL so meint, dazu
102
9. März 2013 um 16:38 Uhr #729519Nerv
Froome braucht doch nicht soo einen Zug. Der kann angreifen, der kann feuerwerken. Ist ja langweiliger als Armstrong, der ging wenigstens früh. Und hatte auch ein schwächeres TEam. Die hier sind ja schon von Natur aus stark, dann noch was auch immer die genau speziell machen…Uran-Henao für Froome… braucht kein Mensch.
Wichsi, ok, der braucht sowas, Froome doch nicht. Argh.
Und oh Wunder, Rogers war nie zu sehen. Letztes Jahr, ah ok, PN war er nicht am Start, also „normal“, seine Form kam erst für das Criterium International wieder… da war er 3. Argh. Rogers bei Saxo, unsichtbar erstmal. Schlimm.Und wäre ja alles noch egal wenn man zumindest interessanter fahren würde. Uran einfach mal attackieren lassen. Aber ok ok, Froome halt, der durfte 12 ja nichts machen an der Tour, wenn man jetzt seinem Helfer beim ersten WT Rennen sagt der dürfe für sich fahren flippt der ja noch aus.
Aber kommen ja noch ein paar:
Catalunya. 2 Bergankünfte. Bitte bitte mal Uran fahren lassen!
Pais Vasco: Darf man froomen
Romandie: Wichsitraining? Oder Porte wieder? Sicher wieder das gewohnte ZF Festival… Froome?
Giro: Wichsizug mit Uran-Henao (Porte? Kiriyenka?) Ob man die dann fahren lässt wenn Wichsi das ganze zu steil wird?
Dauphiné: Froome will wohl…
TdS: Ha, hier noch frei. Evtl mal Kiryienka? Henao? Uran? Dombrovski?
TdF: Froome-Wichsi
Vuelta: Hier wohl Henao-Uran geplant…Oder einfach Froome nicht Henao/Uran geben. Froome ist stark genug um auch ohne die 2 was reissen zu können.. wird dann aber einfach interessanter… So einmal, ok, warum nicht, beeindruckende Mannschaftsleistung… aber das haben wir ja jetzt seit 2012 nonstop.. Skyzug
Leitplanke
9. März 2013 um 16:55 Uhr #729520Morgen…
Normal: Rodriguez… aber heute doch geschwächelt.
Normal: Sagan: Mit Lanciano davor.. kein Problem… mit dem Skyzug Lanciano rauf.. argh….
Also: Froome?Der KV Tipp für morgen:
***** P. Sagan (bleibt halt Sagan)
**** M. Santambrogio, R. Nocentini
*** C. Froome, M. Moser, R. Uran
** J. Rodriguez, D. Moreno, A. Contador, V. Nibali
* S. Henao, mmhh… ??? ok, M. Kwiatkowski.. reicht, Horner und Evans gewinnen da eh nicht, Evans nicht in der Form, Horner braucht was längeres.Dieser Kwiatkowski aber… wenigstens der Name nicht so schwer.
Verdammt, erzählt mal dem KV warum man den kennen musste?
Und Cavendish flucht wohl gerade… jetzt kriegt er dann wieder einen GT Leader ins Team? Hihi.
Leitplanke
9. März 2013 um 16:55 Uhr #729521Mh
Wenn man das hier, und jenes drüben in Frankreich betrachtet .. kann ich mir nicht vorstellen dass der Giro für ‚Wichsi‘ zu steil ist .. und wenn ja doch, sind ‚paar Sequenzen hier etliche ITT Fressorgien vorhanden.
Für mich 2013 noch offensichtlicher, der Sky Fliewatüüt Power. Hier, sollte man sich schon mal hinterfragen .. ist der Rest einfach ’schlicht‘ unfähig ??
Weil, interessant .. Attacken vs SKY sind vorhanden .. die werden aber ‚eingesammelt‘ .. find’s mega krass, so wie noch nie.
102
9. März 2013 um 16:56 Uhr #729522Moser hat sich heute für morgen geschont .. ganz kalr.
102
9. März 2013 um 17:00 Uhr #729523Ich meine, da unten in Italien eine ‚Radsport-Hochburg‘ einfach so sprengen .. ist pervers.
102
9. März 2013 um 17:09 Uhr #729524Tour de France
Sehe eigentlich nur einen ‚ernsthaften‘ Gegner .. Contador. Riis hat dazu noch ’schlagkräftig‘ eingekauft .. Roche z.b. .. der wird für Rindschleischi eine wichtige Stütze sein.
Sonst
Kein Evans
Kein Schleck
Keine Holländer
Keine Italiener
Keine BelgierSKY wird 2013 einen ‚Rundfahrten Sieg Rekord‘ aufstellen..
102
9. März 2013 um 17:13 Uhr #729525Die Tirreno – Adriatico » like a motherfucker und ihr Resultat .. auf DAs man warten muss :rolleyes:
102
9. März 2013 um 17:23 Uhr #7295269. März 2013 um 17:37 Uhr #729527Sky demoliert alles
9. März 2013 um 17:37 Uhr #729528vielleicht sollt ich britisches Trikot suchen ?
9. März 2013 um 18:31 Uhr #729529Martin Tony 6’11“
Mh, ok .. hier nichts verschreien, kann er im Zeitfahren evtl. wieder gutmachen.
Hinten raus schon ’sehr viel GKler‘ rausgefallen .. vorne wirklich nur eine Handvoll die ‚gekämpft‘ hat.
Pozzovivo
NocentiniDenen hätte ich mehr zugetraut.
Wout Poels meldet sich zurück.
102
9. März 2013 um 18:32 Uhr #729530Quote:Original von Stein
vielleicht sollt ich britisches Trikot suchen ?Wieso ?
102
9. März 2013 um 18:40 Uhr #729531ASchleck mit 12 Minuten
Ich meine, das ist doch weder das noch das andere .. hiêr, ‚Rennhärte‘ sammeln nicht möglich ?? Die 12 Minuten kann er auch ‚privat‘ abspulen.
102
9. März 2013 um 18:45 Uhr #729532Mh
Ok, doof .. war da nicht bei der Sache, JCL ist ja drüben in Frankreich am Mic :rolleyes:
102
9. März 2013 um 18:50 Uhr #729533Leinauer aber auch köstlich
102
9. März 2013 um 18:59 Uhr #729534BMC nicht so ganz kapiert.
Kann sich C. Evans wirklich so ’schlecht‘ einschätzen seine Form ?
102
9. März 2013 um 19:19 Uhr #729535Mh
Dämlich, die labern nicht 1:1 ..
102
9. März 2013 um 19:53 Uhr #729536Froome’s Körper ist enArt einzigartig..
102
9. März 2013 um 20:33 Uhr #729537Quote:Original von Ventil
Martin Tony 6’11“Mh, ok .. hier nichts verschreien, kann er im Zeitfahren evtl. wieder gutmachen.
(unwichtiges blabla)
Wout Poels meldet sich zurück.
Das Martin hier nicht vorne dabei ist wundert mich wirklich. Na gut, der Berg war hart, aber wenn er schon nicht wie üblich als Sprintzug verbraucht wird, hätte ich zu 100% erwartet das er was versuchen soll in Sachen GK.
Zu Poels: Freut mich sehr, dass er sich anscheinend nochmal erholt hat. Riesentalent. Wird dieses Jahr unter Garantie noch etwas reißen.
9. März 2013 um 20:39 Uhr #729538Man muss ja dieses Jahr förmlich für Contador sein bei der Tour. Die Skys werden ja immer gnadenloser.
Mach ichs wie gestern, ab Platz 2 ists wichtig! Santambrogio!!! Diese Saison mal mehr als 3 gute Rennen pro Jahr? Jetzt ja schon fast übertroffen. Das er was kann ist ja längst bekannt, an so einem Anstieg dann schon überrachend, aber es ist März, daher auch keine Sensation.
Kwiatkowski! Warum man den kennen muss? In Team-Kanalysen in den letzten Jahren fiel der schon auf. Talentierter Hügel- und Zeitfahrer. Berg offenbar auch, mal abwarten ob der auch in Richtung GT’s was werden könnte. Hab den hier sogar im Tipp! Leider aber kein Doppeldecker.
Castroviejo mit einem seiner besten Bergresultate? Haben ja einige schon öfter geschrieben der könnte auch Bergfahren. Bislang hat er das zumindest in höherwertigen Rennen selten unter Beweis gestellt.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
10. März 2013 um 5:21 Uhr #729539Jo… Castroviejo kam ja mit Sicard hoch und hatte da mehr als nur ZF Resultate unten, nochmal gecheckt, 2. Isard hinter Geniez, 2. Circuito Montanes hinter TJ. Ueberraschung jetzt trotzdem… der KV hatte den jetzt eigentlich abgeschrieben….
Kwiatkowski, ok, Kanalysen lesen gehen dann.
Leitplanke
10. März 2013 um 8:09 Uhr #729540Leider nicht gesehen gestern! Aber dass Froome hie so stark ist doch überraschend. Die Plätze dahinter noch sensationeller. Santambrogio und Kwiatkowski hätten wohl die wenigsten da vorne erwartet. Aber gut wie ich davor schon geschrieben: Untesrchiedlicher Formaufbau. S.Sanchez, Evans usw. alle fahren hier einfach nur zum Form testen.
10. März 2013 um 12:46 Uhr #729541Evans aber leicht bedenklich. Der war oft überall wo er am Start war dann relativ weit vorne dabei. Hier doch eine klare Niederlage.
Leitplanke
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.