Home › Foren › Aktuelle Rennen › Tirreno Adriatico
- Dieses Thema hat 33 Antworten sowie 12 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 1 Monat von
midas aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
18. März 2008 um 15:16 Uhr #658735
seh ich genauso. und er hat das ja selber auch schonmal ähnlich geäußert in interviews. also das der toursieg für ihn wohl doch nicht machbar ist. deswegen ja meine vermutung mit der ronde. da hat es ja ähnliche anstiege wie den, an dem er sich gestern so gut präsentiert hat. nur halt haufenweise. bin auf jeden fall gespannt…
18. März 2008 um 15:32 Uhr #658736Ich denke dass man ihn eher in Flandern auf der Rechnung haben muss als bei Paris-Roubaix.
Es muss weitergehen. Aber nicht mit dieser UCI.
18. März 2008 um 16:21 Uhr #658737war ja auch schonmal ganz gut in flandern. kann er sicherlich auch gewinnen. und, da habt ihr recht, war das, was er bei t-a gezeigt sicherlich nicht schlecht in dieser hinsicht. vielleicht möchte er auch bei agr oder lbl mal vorne ankommen.
18. März 2008 um 17:03 Uhr #658738hoi zämä
das geht so :
der letzte fahrer der paris-roubaix gewinnen konnte, als einer der auch zur selben zeit bei den gt`s top war, ist bernard hinault.
fabian cancellara ist komischerweise seit langen der erste fahrer, der lange zeitfahren gewinnen kann, wie eben auch ein paris-roubaix. der letzte dem das gelang war eben auch dieser komische bernard hinault.
die zeiten haben sich geändert ( die dichte an starken fahrern nahm dank doping immer mehr zu, die folge war eine grössere spezialisierung und unterteilung der fahrer, die siegesprämien spielten auch eine rolle, und das ego natürlich ).
so wie zur der jetzigen zeit fabian cancellara seinen körper traniert, ist er meilenweit davon entfernt eine gt top 50 zu beenden. seine muskelfasern lassen es ihm zu, erstklassisches chrono wie auch kurze anstiege ( mit push ) zu metzgen. aber auf einer schweren bergetappe wird er büntelweise sein gewicht kastrieren.
will er sich wirklich selber zu einem top-gt-fahrer realisieren, dann muss mehr fleischkäse weg, und das training geändert werden. aber da gibt es ja noch die genetische intelligenz
…und da frage ich mich, ja eben…ahhhhhhhhhh …yeahhhhhhhhh …gewonnen !!
102
18. März 2008 um 20:43 Uhr #658739Quote:Original von RüCup
lautern, mit experten hab ich bestimmt nicht dich gemeint.Wen dann ,den KV?
18. März 2008 um 20:45 Uhr #658740Und Chicci hat die letzte Etappe gewonnen. Das war wohl die schlechteste Radsportübertragung auf Eurosport die ich je gesehen habe :rolleyes:
19. März 2008 um 9:11 Uhr #658741Cancellara, ein GT-Fahrer wird er deshalb nicht; auch wenns insgesamt schon ein Interessantes TA war (ein etwas längerer Anstieg hat vielleicht gefehlt).
Gasparotto stark, dem hat der Teamwechsel wohl gutgetan. War aber auch Zeit, dass er mal wieder zeigt. Könnte in Zukunft auch bei Ardennen-Rennen eine Rolle spielen.
Und schön auch, dass der „charismatische und sympathische“ (friede, im Herbst 2001) Schwede nochmal so ein starkes Rennen gefahren ist.
19. März 2008 um 12:05 Uhr #658742War auch recht angetan vom sympatischen Ex-Exessivdoper – Niklas Axelsson hat aber letzte Saison schon ein paar Mal aufblitzen lassen, dass vieleicht noch was kommen könnte.
Allgemein war das ganze Selle Italia Team, oder wie sie jetzt heissen, extrem stark vor allem am Berg. Das macht Hoffnung für den Giro und zeigt wie wichtig starke kleine Teams in Vergleich zu unmotivierten und satten ProTourteams sind!
Welche Rolle spielte „Eule“?
19. März 2008 um 17:43 Uhr #658743Quote:War auch recht angetan vom sympatischen Ex-Exessivdoper – Niklas Axelsson hat aber letzte Saison schon ein paar Mal aufblitzen lassen, dass vieleicht noch was kommen könnte.Allerdings. Exzessiv …. vermutlich nicht mehr und weniger als die meisten anderen in dieser Zeit. Hat sich halt blöd erwischen lassen, bzw. auch wohl keine Lobby bei den richtigen Stellen ….
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.