Tirreno Adriatico

Home Foren Aktuelle Rennen Tirreno Adriatico

Ansicht von 3 Beiträgen – 126 bis 128 (von insgesamt 128)
  • Autor
    Teilnehmer
      • Tour-Sieger
      • ★★★★★★★★★

Ja hätte grundsätzlich vorgestern auf del Toro getippt, aber vdP schon als Hauptkonkurrent. Und denke del Toro hätte auch gewonnen, wenn er davor nicht alles von vorne gefahren wäre. War zwar nicht soo lange, aber auch kein Schlafwagentempo, macht schon was aus und fehlte ja nicht viel. aber alles von vorne fahren und auch nicht im §chlafwagentempo.

Mathieu heute souverän, sieht doch gut aus für San Remo. Soll dem Pogacar mal zeigen wo der Frosch die Locken hat.

Teilnehmer
        • Tour-Sieger
        • ★★★★★★★★★

glücklicherweise haeb ich ein odds-Archiv für solche Fälle. Vorgestern (Etappe 2) waren die odds;

MvdP 2.10
        Del Toro 4
        WvA 12
        Christen Jan 21
        Lapeira 23
        Magnier 26
        Ganna 34
        Milan 34 Lund 34

Pellizzari 201

Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

Moderator
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

MvdP der ist schon voll da. An der Tortoreto-Mauer souverän als del Toro mal ging, im Sprint wirkte er ja unglaublich stark.

Aber GK für MvdP, da gehe ich mit, dafür ist die Samstags-Mauer am Ende zu schwer, auch wenn er im ZF besser gewesen. Mittlerweile gefällt mir der Kurs eigentlich ganz gut, war anfangs ja etwas kritisch.

Tiberi, Sheffield heute die Enttäuschungen. Müssten doch eigentlich vorne sein. Dieser Pinarello hingegen auch auf der größeren Bühne nun schon stabil.

Ansicht von 3 Beiträgen – 126 bis 128 (von insgesamt 128)
        • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.