Tour 2004 Etappenfilm

Home Foren Kleinanzeigen Tour 2004 Etappenfilm

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #567119
    Tourfan
    • Beiträge: 1
    • Anfänger

    Kann mir jemand helfen?
    Hallo Radsportfans,

    Im Jahr2003 bin ich nach Frankreich gefahren um die Fahrer der Tour de France(am Galiebier leider auch Kurznachrichten ARD) zu sehen, und in letzten Jahr bin ich mit meinem Sohn nach Belgien zum Côte de Borlon gefahren. Vom letzten Jahr hatten wir noch eine große Fahne mit der roten Aufschrift: „ Merci au Tour et aux Coureurs“ die wir an unseren Bulli gespannt hatten, auf dem Dach des Bulli‘s sitzt immer unser Maskottchen, ein großer brauner Bär der ein Trikot trägt. Meine Frau hatte ich gebeten die Live -Übertragungen aufzuzeichnen, um uns später zu Hause alles noch mal anzusehen.Hat leider nicht geklappt!!?? Wir waren am04.07.04 um ca.15.00 Uhr bei km..102 zu sehen.
    Jetzt meine Frage/Bitte, hat jemand die Aufzeichnungen? Und falls ja, würden Sie mir eine Kopie von Ihnen leihen,schenken,verkaufen?
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Aufzeichnung von der:

    Tour de France2003
    8.Etappe am
    Col du Galibier

    Tour de France 2004
    1. Etappe (202,5km)
    von Lüttich (BEL)
    nach Charleroi (BEL)

    bekommen könnte
    Aufzeichnungen aber nur von Eurosport.
    ARD und ZDF immer Kurznachrichten
    Vielen Dank im Voraus
    Tourfan
    P.S. Christopher Jobb hat den Film.Er ist der Junge der Wetten Das war.Wer möchte kann ja mal hier schauen was für ein Typ das ist.
    http://www.onlyhost.de/cgi-bin/forenserver2/foren/F_3095/cutecast.pl?session=Euvwd3VO61gDF8xOnf3p2CI5E1&forum=8&thread=24
    Er:(dvdarchief.tk) hat auch nix.
    Vielleicht hat ja jemand Kontakt mit Ulli Jansch oder Karsten Migels?
    Die könnten doch bestimmt helfen.Hoffe ich jedenfalls.
    Ansonsten ist es zum Verzweifeln.

    Ich habe den Ausschnitt bekommen,wer Lust hat kann ja mal schauen:

    http://rapidshare.de/files/29086000/Bulli___Baer.mpg.html

    #627386
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Tourfan
    P.S. Christopher Jobb hat den Film.Er ist der Junge der Wetten Das war.Wer möchte kann ja mal hier schauen was für ein Typ das ist.

    Wenn du bei c4f mitlesen würdest, wüsstest du was für ein Typ das ist. Das ist zum schießen :D. Ich glaub ich hab noch was von 2004. Ich geh mal schauen. Kann allerdings ein bisschen dauern.


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #627387
    Pinarella
    • Beiträge: 1899
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Christopher Jobb ist ein Fall für sich. Der meints ja immer gut, aber wie ders mit dem IQ schafft auf den absenden-Knopf seiner Nachrichten zu drücken ist mir immer wieder ein Rätsel, wenn man sieht was der schreibt.

    #627388
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Besonders markant sind seine Smileys emotlol.gifemotlol.gifemotlol.gifemotlol.gifemotlol.gif

    noch nie gesehen sowas…


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #627389
    Pinarella
    • Beiträge: 1899
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Vorallem die Menge der Smileys im Vergleich zum Text sagt schon so einiges aus…

    Dazu fält mir noch ein kluger ?( Internetspruch ein:

    Quote:
    Die Menge der Satzzeichen hinter einem Satz verhält sich antiproportional zu der Intelligenz und der Glaubwürdigkeit des Schreibers.
    #627390
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Pinarella

    Quote:
    Die Menge der Satzzeichen hinter einem Satz verhält sich antiproportional zu der Intelligenz und der Glaubwürdigkeit des Schreibers.

    Soll das Kritik an mir sein?? Ich finde meine Pünktchen cool…


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #627391
    Pinarella
    • Beiträge: 1899
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Nö, die Pünktchen find ich auch cool. Genauso wie die drei Fragezeichen ;) Ich dachte nur man kann den Spruch bestimmt auch auf die Smileys beziehen, besonders im Falle Tusberg.

    #627392
    T-Moby
    • Beiträge: 4773
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Pinarella
    Genauso wie die drei Fragezeichen ;)

    2 sind mein Markenzeichen um genau zu sein…:)

    Hier mal der Thread: http://www.forum.cycling4fans.de/thread.php?postid=796826#post796826

    wirklich kultig, am besten von anfang an lesen :)


    Offizieller Mari Holden Fan!!

    #627393
    enfant terrible
    • Beiträge: 1076
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    Sorry völlig unpassend, ABER ich muss immer „overcoming CSC“ auf der Startseite lesen einfach gruselig!

    Wollte nur diesen Thread eben hochschieben, um das allen zu ersparen.


    „Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.