Home › Foren › Tour de France › Tour Amoklauf-Thread
- Dieses Thema hat 139 Antworten sowie 23 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 8 Monaten von
Heppner aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
13. Juli 2005 um 15:38 Uhr #596487
Junge, die Tour wird auch immer langweilliger. War nur spannend wer gewinnt. Jetzt hoffe ich mla wieder auf ein paar richtige GK-Angriffe, um wenigstens ein bisschen Spannung zu erzeugen.
Offizieller Mari Holden Fan!!
13. Juli 2005 um 15:39 Uhr #596488Um sowas in Zukunft zu vermeiden sollte es nur noch für den Sieger ProTour-Punkte und Preisgelder geben…
13. Juli 2005 um 15:41 Uhr #596489Quote:Original von T-Moby
Junge, die Tour wird auch immer langweilliger. War nur spannend wer gewinnt. Jetzt hoffe ich mla wieder auf ein paar richtige GK-Angriffe, um wenigstens ein bisschen Spannung zu erzeugen.morgen erwartest du gk-angriffe. hahaha und wo sollen diese bitte stattfinden? hahaha.
13. Juli 2005 um 15:44 Uhr #596490Wo hat er denn was von morgen geschrieben? ?(
Morgen geht bestimmt eine Gruppe wo es den Tommy Boy heute so böse hingelegt hat. Vielleicht ist ja der ein oder andere Deutsche (oder wenigstens ein Fahrer eines dt. Teams) dabei – es wird Zeit für den ersten Gerolsteiner-Etappensieg bei der Tour.
13. Juli 2005 um 15:53 Uhr #596491okay das stimmt hab ich gar nicht gemerkt vorhin, als ich noch im tourwahn war. ja gut also angriffe, die auch was bringen, kann es auf jeden fall nur noch am samstag und sonntag geben. na ja wenigstens hab ich da keine uni
.
13. Juli 2005 um 16:12 Uhr #596492geh bitte mir geht der scheiß auf die nerven haut dem armstrong einen stecken in die speichen – nein das will ich auch nicht ich will ihn richtig leiden sehen und die komische sängerin sollen die titten aus dem bh hupfen irgendwas spannendes ;(
13. Juli 2005 um 16:17 Uhr #596493stimmt wenns bei der tour schon nix zu sehen gibt, könnte doch die sheryl mal was zeigen. das wäre wenigstens mal ne willkommene abwechslung.
13. Juli 2005 um 17:06 Uhr #596494da habe ich anscheinend eine gute entscheidung getroffen, kurz vor dem telegraph bei sonnenschein und blauem himmel mit einem guten buch an den see zu fahren…
13. Juli 2005 um 18:28 Uhr #596495Hey ihr Böcke. Nochmal so ne sexistische Aussage über mein Avatar und ich geb euch wieder den Bruyneel mit Blondtolle.
pompa pneumatica
14. Juli 2005 um 6:49 Uhr #596496Quote:Original von CoolmanQuote:Original von Heppner
Aaaaaahhhhhhhh!!! Warum müssen die Ferieninseln DC auch noch unterstützen. Das ist der Hohn auf Socken. Pfeifen, wo man auch hinschaut. Keiner hat den Mumm anzugreifen, aber hinterher noch DC die Arbeit abnehmen. Mir wird schlecht!sorry, aber das war schon okay, haben ja nur auf der abfahrt geholfen. aber eigentlich auch wieder blödsinn, weil valverde ja nicht mehr hätte gewinnen können. ach es braucht einfach eine bergankunft. na ja eigentlich auch nicht. man müsste halt nur angreifen, aber so viele km nach dem berg. ach leblanc ist einfach selbst schuld.
Es gint wohl nur um Valverdes bzw Mancebos Position im GK. Mancebos Platz hat jetzt Botero. Trotzdem finde ich es scheiße, dann noch die „18 dc-Fahrer“ (der kv wird mit diesem Spruch noch oft zitiert werden, hast Du die 3 oder 4 von CSC dazu gerechnet, + 2 von Illes Balears, 5 oder 6 offizielle DC-Fahrer, man kommt irgendwann schon auf 18 ) zu unterstützen, die 3 Sekunden macehn es in Paris nicht aus. (Ob man dann 4. oder 5. wird)
Aber ich werde zu nüchtern, das ist hier der Amoklauf-Thread und hier darf man eigentlich nicht sachlich sein.
15. Juli 2005 um 16:48 Uhr #596497Ahh, ich bin schon in der Stimmung, um Reifen zu zerstechen, Karbonteile zu verbrennen und Alurahmen zu verbiegen. Morgen ist ULLRICH Tag. Zumindest bis zum Pailheres. Denn der Pailheres ist kein Col sondern ein Port. ULLRICH als Hanse- und Hafenstädter denkt dann immer. Es geht runter zum Hafen…
15. Juli 2005 um 17:03 Uhr #596498….. und da er den Weg bis heute nicht wirklich gut kennt lässt er immer einen vorneraus …..
pompa pneumatica
15. Juli 2005 um 19:48 Uhr #596499Seht es euch nochmal an. Morgen wird die Radsportwelt anders aussehen. Ich habe meine Stahlkugel befragt, wie denn morgen das Klassement der besten Fahrer, die heute weniger als 10 Minuten Rückstand haben, aussehen wird.
General classification after stage 13
1 Lance Armstrong (USA) Discovery Channel
2 Michael Rasmussen (Den) Rabobank
3 Christophe Moreau (Fra) Credit Agricole
4 Ivan Basso (Ita) Team CSC
5 Santiago Botero (Col) Phonak Hearing Systems
6 Levi Leipheimer (USA) Gerolsteiner
7 Francisco Mancebo (Spa) Illes Balears-Caisse d’Epargne
8 Jan Ullrich (Ger) T-Mobile Team
9 Andreas Klöden (Ger) T-Mobile Team
10 Floyd Landis (USA) Phonak Hearing Systems
11 Alexandre Vinokourov (Kaz) T-Mobile Team
12 Jörg Jaksche (Ger) Liberty Seguros-Würth
13 Cadel Evans (Aus) Davitamon-Lotto
14 Yaroslav Popovych (Ukr) Discovery Channel
15 Andrei Kashechkin (Kaz) Credit Agricole
16 Bobby Julich (USA) Team CSC
17 Carlos Sastre (Spa) Team CSC
18 Sandy Casar (Fra) Française Des Jeux
19 Eddy Mazzoleni (Ita) Lampre-Caffita
20 Michael Rogers (Aus) Quick.StepDas Ergebnis hat selbst mich dann etwas überrascht, aber letztendlich nur etwas. Denn ich habe dann nämlich von dem Kugelhändler erfahren, dass die Stahlkugel aus dem Steuersatz von Jan Ullrichs erstem Rennrad stammt!
General classification after stage 14
1 Jan Ullrich (Ger) T-Mobile Team
2 Eddy Mazzoleni (Ita) Lampre-Caffita
3 Michael Rogers (Aus) Quick.Step
4 Andrei Kashechkin (Kaz) Credit Agricole
5 Carlos Sastre (Spa) Team CSC
6 Jörg Jaksche (Ger) Liberty Seguros-Würth
7 Sandy Casar (Fra) Française Des Jeux
8 Floyd Landis (USA) Phonak Hearing Systems
9 Francisco Mancebo (Spa) Illes Balears-Caisse d’Epargne
10 Levi Leipheimer (USA) Gerolsteiner
11 Santiago Botero (Col) Phonak Hearing Systems
12 Michael Rasmussen (Den) Rabobank
13 Yaroslav Popovych (Ukr) Discovery Channel
14 Cadel Evans (Aus) Davitamon-Lotto
15 Ivan Basso (Ita) Team CSC
16 Lance Armstrong (USA) Discovery Channel
17 Christophe Moreau (Fra) Credit Agricole
18 Andreas Klöden (Ger) T-Mobile Team 19 Alexandre Vinokourov (Kaz) T-Mobile Team
20 Bobby Julich (USA) Team CSC15. Juli 2005 um 20:46 Uhr #596500Endlich mal jemand der weiß, wie die Etappe ausgeht und nicht nur tippt.
Danke
Sieht gut aus.
Aber am Ende kommt der Ami doch noch unter die Top10.
Hoffentlich wird das morgen nicht wieder so ne Mülletappe. Aber am Pailheres ist es bestimmt wieder zu früh zum angreifen.
Fahrt Ihr Säcke!!!
Es gibt kein schlechtes Wetter zum Rad fahren, nur schlechte Kleidung.
15. Juli 2005 um 22:44 Uhr #596501keinen pfennig für eine stahlkugel!
die carbonkugel sagt etwas deutlich anderes (GK):rasmussen, botero, mancebo – gleiche zeit
armstrong, leipheimer, ullrich – 2:47 zurück
kashechkin, klöden, basso, moreau – 4:13 zurück
dann: sastre, vinokourov, landis, jaksche, mazzoleni, popovych + azevedo …
@Gretzky
nicht etappe!!! gesamtklassement!!!15. Juli 2005 um 23:01 Uhr #596502armstrong gewinnt morgen solo….so schade es auch ist…30sek vor basso und mancebo…dahinter ulle, leipheimer, klöden, landis, kashechkin…der rest mehr als 3 min zurück…
R.I.P. Piti
15. Juli 2005 um 23:06 Uhr #596503neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin !!!!!!!!!
mancebo hat endlich seine erste tour-etappe verdient!!!
15. Juli 2005 um 23:19 Uhr #596504jau aber es werden KEINE geschenke mehr gemacht!!!
R.I.P. Piti
15. Juli 2005 um 23:23 Uhr #596505@Retendo
armstrong wird hoffentlich gar nicht dazu kommen, mancebo irgendetwas zu schenken…(da ich realistisch bin – darf man das im amok-thread? – gebe ich dir recht; armstrong wird nicht abtreten wollen, ohne zu siegen…)
16. Juli 2005 um 19:31 Uhr #596506@ Iceman
Dopping-Ossi Ullrich
Dopping-Ossi Zabel
Dopping-Ossi Klöden
Dopping-Ossi Heppner
Dopping-Ossi Ludwig
Dopping-Ossi Kummer
Pot Belge Pevenage
Dopping-Ossi Wesemann
Dopping-Wessi Henn
Dopping-Ossi Ampler
Dopping-Kazachzki Vino
Dopping-Ami Armi
??????????????????????edit: ein kleiner Auszug ohne Gewähr auf Vollständigkeit und Richtigkeit
16. Juli 2005 um 19:38 Uhr #596507@Stahlross
du hast pot belge godefroot vergessen…16. Juli 2005 um 19:57 Uhr #596508Ich muss auch mich mal aufregen. Wie absolut geil wäre die TDF dieses Jahr ohne Armi. Diese Etappe wäre super geil gewesen. Basso und Ulle kämpfen um den Sieg, Rasmussen gleich knapp dahinter…nun aber Armi weit weg ;( .
Offizieller Mari Holden Fan!!
16. Juli 2005 um 20:49 Uhr #596509ich rege mich heute nicht auf – wir feiern (wie immer) den 16. juli mit trucha a la navarra und spanischem rosé…
16. Juli 2005 um 21:16 Uhr #596510!Salud! Auf das die See gnädig ist und die Netze immer voll!
16. Juli 2005 um 21:36 Uhr #596511forellen schwimmen aber in flüssen und bächen; wir erheben unsere gläser auf dich : ¡salud, amor y dinero!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.