Tour de France 2007 bis….
-
Hallo Leute!
Wer ist eurer Meinung der größte Herrausforderer von Ivan Basso wenn Jan Ullrich nicht mehr fährt? Wer meint ihr entwickelt sich zu einem Top Rundfahrer von den jüngeren? Irgendwie kann ich mich auf niemanden wirklich einigen. Valverde zu schwach im Zeitfahren, Cunego unkonstant, Popovytch naja…
also.. wer ist es?
Bernhard Kohl
Gut gedopt ist halb gewonnen!
Fabian Cancellara
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
Pecharroman.
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
Xilef
Nachwuchsfahrer
- ★★
Gerdemann :]
Edit: Da dieser Namen bereits fiel, hier meine zweite Wahl für den nächsten Lance:
Luke Armstrong, spätestens ab 2017 wird er alles gewinnen…
Lapébie
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Tom Boonen.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
Kölper
Nachwuchsfahrer
- ★★
@Xilef
Bitte keine Doppelnennung, Gerdemann wurde schon genannt, wenn auch mit einem Synonym.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
T-Moby
Tour-Sieger
- ★★★★★★★★★
Klöden…
Offizieller Mari Holden Fan!!
RüCup
Kapitän
- ★★★★★★★★
Stefu
Tour-Sieger
- ★★★★★★★★★
poem
Nachwuchsfahrer
- ★★
Grabovsky?
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
Coolman
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Wer ist dieser bergaufsprint?
Geschlechtsneutral, kein Hinweis auf seine Einnahmequellen und interessenlos.
Und ballert hier dann so etwas rein, nicht schlecht.
Klingt nach nem ventilistischen Neuanfang.
Sherpa
Nachwuchsfahrer
- ★★
Veloce leidet unterdessen schon an ventilistischem Verfolgungswahn!!! Pfleger Stanco, möchten Sie nicht ein paar Tage Urlaub nehmen?
Stahlross
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
Solche Fragen liebe ich ja über alles!
Cyril Dessel
kurzfristig klöden
mittelfristig popovych
langfristig gerdemann, kreuziger
Basso 2007, 2008, 2009
50% der Bundesliga war gedopt.
Ventil
Radsport-Legende
- ★★★★★★★★★
- ★
was keiner hier kapiert hat ausser dem ventil; dass sind zwei fragen, nicht eine !!
1. der ganze haufen von landis bis mancebo der die jetztige tour-garde ist. sehe aber keinen der ich jetzt als grösster herausforderer betrachten könnte.
2. in 3-4 jahren könnte da einer vorne sein, nach abgang basso und seinen nebenbullern von dem man es im jahre 2006 nie denken würde.
im moment : contador – popovych – valverde – kashechkin – dekker t. – ja warum auch nicht gomez marchante
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.