Home › Foren › Tour de France › Tour de France 2013
- Dieses Thema hat 192 Antworten sowie 28 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 11 Jahren, 8 Monaten von
Saedelaere aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
26. Dezember 2012 um 19:26 Uhr #731594
am ehesten noch Liquigas als Hai Ersatz.
26. Dezember 2012 um 22:30 Uhr #731598Movistar, LIQ/Cannondale, können beide JRods Gehalt nicht stemmen. Die Planungen sind überall abgeschlossen, da muss entweder ein Zusatzsponsor plötzlich auftauchen oder ein Team das Geld wie Heu hat. Astana, Saxo-Tinkoff, Sky, BMC, OPQS, und da endets dann auch schon.
27. Dezember 2012 um 16:23 Uhr #731599Halte Astana für sehr wahrscheinlich. Die könnten auch locker jemanden ins Contiteam „delegieren“, falls das große Boot schon voll wäre.
Piensé, mientes bastardo
27. Dezember 2012 um 23:04 Uhr #731600Mmh
Astana: Würde passen, Geld wohl da. Leader für die Tour fehlt. Ok, Brajkovic Fuglsang… also ein ernsthafter Leader fehlt.
BMC: Geld wie Heu, aber Evans und TJ. Njet.
Cannondale: Denke auch Gehalt wohl kritisch. Obwohl Nibali ja eigentlich ersatzlos weg ist und man ihm ein Angebot gemacht hatte. Würde aber schon passen sonst. Topteam für Basso am Giro vergeuden, dann Rodriguez die Tour mit Sagan.
Movistar: Hält der KV auch für möglich. Spanien halt. Valverde für die Vuelta dann..oder Co-Leader, Purito mag zwar träumen, aber mehr als das Podest ist ihm eigentlich auch nicht zuzutrauen.
Omega: Geld wie Heu aber passt irgendwie nicht ins Konzept?
Sky: Geld wie Heu, aber könnte sein dass man die Leader schon hat?
Saxo: Da wird’s auch nicht mit Leadern an der Tour.
Leitplanke
28. Dezember 2012 um 4:56 Uhr #731601Mmh
Eigentlich 100 % Mmh dein Post ; sagt nichts aus.
Egal
Immerhin eine Steigerung von :
gähn
102
28. Dezember 2012 um 5:01 Uhr #731602Du Geld wie Heu Sohn pisst dir bewusst :
Lappi hat sich wegen deinen Brunzausraster‘ verzogen ?
Tja
102
28. Dezember 2012 um 5:05 Uhr #731603Den Schaden kann auch dein spanisches Pissoir nicht auspendeln Berner Hasenfuss !
102
28. Dezember 2012 um 18:10 Uhr #731604@kv
Ein anglo-amerikanisches Team wäre schon eine Hyperüberraschung.
Hatte auch mal an Lotto gedacht. Da fehlt es ja an allen Ecken und Kanten.
Piensé, mientes bastardo
8. Januar 2013 um 16:13 Uhr #731583Hihi, jetzt werden dann die Tour WCs wirklich interessant
Europcar
Cofidisgarantiert
Sojasun
Katusha
IAM3 für 2. Wäre IAM wie eigentlich vom KV erwartet zum Giro eingeladen gewesen wären hier die Chancen wohl klein gewesen.. so hingegen. Mmhh.
Aussenseiter wohl NetApp, nicht ganz chancenlos, wer weiss ob dann Barbarien nicht doch wieder übertragen (und zahlen) will…. Die könnten dann täglich mit „das kleine saubere DEUTSCHE NetApp Team kämpft täglich sauber! gegen die grossen grossen internationalen TEams mit zweifelhafter medizinischer Versorgung! Herr Jaksche, was meinen Sie? Super Holczer, willkommen! Platz 19 im MZF für NetApp heute! Ist das Platz 1 der sauberen Teams?
Leitplanke
8. Januar 2013 um 16:39 Uhr #731584ob das so zum deutschen ego passt, das „kleine“ saubere Team zu sein ? wohl eher -„wir sind sauber und Toursieger
„
8. Januar 2013 um 17:03 Uhr #731585Underdog sein passt zu jedem Ego. Weil man nur gewinnen, aber nicht verlieren kann. Problematisch nur dass die meisten die was können nicht Deutsche sind… Gute Versicherung gegen eventuelle Dopingfälle dafür, halt die Polen, Spanier, Tschechen und Italiener wieder…, typisch
Leitplanke
8. Januar 2013 um 17:20 Uhr #731586Wer interessiert sich schon für Netapp? Frustrierte Schweizer und Österreicher, die die Deutschen beleidigen müssen! Die guten deutschen Fahrer sind im Ausland unter Vertrag. Die Regel halt.
Piensé, mientes bastardo
8. Januar 2013 um 17:39 Uhr #731587Gähn!
Leitplanke
8. Januar 2013 um 17:42 Uhr #731588Quote:Original von Kanarienvogel
Gähn!Spät geworden in China. Gute Nacht!
Piensé, mientes bastardo
25. Januar 2013 um 17:46 Uhr #731597Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum aber schon länger Radsportfan.
Fahre selber auch ein wenig durchs Berg. Land.In diesem Jahr wollen wir zu DEM Event der 100. TdF mit Familie und Wohnmobil und Rennrad.
Frage hierzu:
Wo gibt es jetzt schon detaillierte Etappenpläne der Tour?
Ich habe im Netz gesucht, Höhenprofile habe ich gefunden aber noch keine Karten oder gar GPS-Daten für Navi.Bin für jeden Tipp dankbar damit wir die Reise planen können.
DANKE
Gruß Nico
2. Februar 2013 um 9:12 Uhr #731618Cancellara verzichtet auf die TdF.
Der Teamleader hatte schon im November 2011 auf Missstände hingewiesen und den Lebenswandel der Schleck-Brüder Andy und Fränk bemängelt. Sie jagen und fischen lieber, als zu trainieren. Diesen Juli will sich Cancellara nicht mehr ärgern.
102
2. Februar 2013 um 14:57 Uhr #731619Quote:Original von kowi
Hallo zusammen,bin neu hier im Forum aber schon länger Radsportfan.
Fahre selber auch ein wenig durchs Berg. Land.In diesem Jahr wollen wir zu DEM Event der 100. TdF mit Familie und Wohnmobil und Rennrad.
Frage hierzu:
Wo gibt es jetzt schon detaillierte Etappenpläne der Tour?
Ich habe im Netz gesucht, Höhenprofile habe ich gefunden aber noch keine Karten oder gar GPS-Daten für Navi.Bin für jeden Tipp dankbar damit wir die Reise planen können.
DANKE
Gruß Nico
alles was es bisher gibt findest du auf http://www.letour.fr wir sind um jeden Neuen froh, der begeistert am Radsport ist.
15. Februar 2013 um 10:42 Uhr #731616Ich bin mal gespannt wie die Berichterstattung im deutschen Fernsehen zur diesjährigen Tour aussieht nach den Enthüllungen von Armstrongs. Das kann die Tour und die Medien nicht einfach drüber hinwegsehen. Ob die Dopingkontrollen auch verstärkt werden?
15. Februar 2013 um 16:48 Uhr #731617Quote:Original von Girofantastico
Ich bin mal gespannt wie die Berichterstattung im deutschen Fernsehen zur diesj�hrigen Tour aussieht nach den Enth�llungen von Armstrongs. Das kann die Tour und die Medien nicht einfach dr�ber hinwegsehen. Ob die Dopingkontrollen auch verst�rkt werden?Wahrscheinlich wie im letzten Jahr.
Die öffentlich-rechtlichen werden sich auf Tageszusammenfassungen beschränken und 50 % der Sendezeit mit Doping-Berichten, -Interviews, -„Fachgesprächen“ füllen.Eurosport wird wieder live senden und sich – so fand ich im letzten Jahr – vernünftig mit dem Thema auseinandersetzen.
Ein Thema wird es sicherlich werden, aber ich hoffe, dass das Frühjahr und der Giro ohne neue Dopingfälle verläuft. Dann kann es eine schöne Tour werden. Wir sind in Frankreich dabei. Ick freu mir schon nen Loch innen Bauch.
19. Februar 2013 um 15:55 Uhr #731590Verändert die Situation hier nicht wirklich. Katusha wäre wohl so oder so dabei gewesen.
Europcar, Cofidis 100%ig auch.
Sojasun oder IAM jetzt die Frage, die war es auch vorher schon. Mir ziemlich egal, beide keine große Bereicherung.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
7. März 2013 um 13:34 Uhr #73158225. März 2013 um 16:56 Uhr #731608Anfang’s Jahr hat man drüben im Giro-Bereich ‚grundlos‘ einen liebeswerten User beleidigt (der der Ansicht war T. de Gendt fährt keinen Giro) ..einfach so aus einer Laune heraus.
Despite it all, the Belgian is still not at the top of his form. “Personally, I’m still not on my top form that I had last year in the Giro [d’Italia]. It can still get better. I will save it for the Tour [de France]. In the Basque Country and California, we will test our team. Hopefully everything will point toward July.”
102
25. März 2013 um 17:11 Uhr #731609100th Tour de France – Official Trailer
Wer war schon wieder dieser T-Mobile Fahrer der über die Leitplanke stürzte ?(
102
25. März 2013 um 17:15 Uhr #73161025. März 2013 um 19:16 Uhr #731611stark.
wer war denn der gelbe dens da zerlegt hat und der t-mobi über die leitplanke ?(
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.