Tour de France – 3.Woche

Home Foren Tour de France Tour de France – 3.Woche

Ansicht von 25 Beiträgen – 201 bis 225 (von insgesamt 243)
  • Autor
    Teilnehmer
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

Sorry, aber in Listenform kann der KV einfach nicht auf die eingehen… weil, ja, Listen sind ja heilig, hat der KV erfahren als er mal mit einer nicht einverstanden war… da konnte man schreiben was man wollte, man wurde nur beleidigt weil man eben deine Listen akzeptieren müsse, man könne eigene machen, aber die des Ventils, nein, nein, da dürfe man nicht kritisieren.

Kannst sie gerne in Textform bringen, dann können wir darüber reden wenn es dir wichtig ist!

Leitplanke

• Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

Angriffsposts sehen anders aus.

102

• Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

Nein, ist unwichtig .. über all die Jahre hast du wohl jeden Fahrer schon mal beleidigt, auch deine Lieblinge, halt eben .. da noch gehasst, dann die Fronten gewechselt …z.B. Scarponi, gäu. Also, es ist unwichtig wen du liebst und wen du hasst, ist ja nur ein Auszug diese Liste .. wie gesagt, theoretisch könnte ( müsste ) man alle Fahrer hinschreiben ausser diese Oberwurst, wie heisst der schon wieder .. was mit Ma .. Mar .. komme nicht drauf.

102

• Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

Savoldelli ist ein B-Ensemble Girosieger, stimmt. Genau wie Ivana Gotti, na und ? Tatsache ist einfach dass du Gotti als einen Hero hinstellst, ich Savoldelli nicht. Savodelli’s Sieg war einfach erfrischend, vorallem sein zweiter Girosieg .. Neid halt.

102

Teilnehmer
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

Marzano?
              Eher Cuenca übrigens
              Oder meinst Antonio Martin? Der wohl wirklich.
              Manzano? Eher nicht.

Scarponi? Klaro, der war überbewertet, vollkommen, Pellizotti viel besser. Da hat der KV sicher auch mal hingeschrieben dieser Scarponi sei ein Idiot. Und wer meint der sei besser als Pellizotti sowieso. Und? Hat’s dich gestört? Hättest mal was schreiben können, kam nie was. Der KV hätte sich ja vielleicht dann Mühe gegeben. Vielleicht auch nicht, aber ohne es ihm zu sagen weiss man es halt einfach nicht. Siehst du, kaum ist es nicht in Listenform kann man darüber reden! Noch ein paar bitte!

Dass du Fahrer nonstop in Serienposts wochenlang beleidigen und runtergemacht hast, hat den KV gestört. Und er hat’s dir x Mal hingeschrieben… Genauso wie er dich gebeten nicht jedesmal wenn einer deine Lieblinge nicht in den Himmel lobt, gleich eine Vollsalve auf den loszulassen. Weil’s halt mit der Zeit langweilig und lästig wurde. Kritik am TdS Cancellara Kurs und es gab Fudläbrätsch. Auch das wurde dir vom KV gesagt… alles so ca vor einem Jahr. Und? Resultat. War dem Ventil egal, weiter wie bisher. Ok… fast, weil unterdessen reden wir halt nicht mehr über Radsport. Weil DANN, ja, dann triffst den KV. Jedes Mal, wenn du wieder anstatt ehrlich zu argumentieren mit irgendwelchem hirnrissigen MIst kommst den du nicht mal selbst glaubst, Argumente die du notfalls 2 Wochen vorher genau umgekehrt gebraucht hast, da war Argumentation A weil B noch falsch, idiotisch, unsinnig, bedeppert und einfach dumm… 2 Wochen später plötzlich.. .A weil B wenn’s um einen anderen Fahrer geht… Ja, DA nervst den KV.. .so lange er dich ernst nimmt. Macht er nicht mehr, aber das wolltest du ja offensichtlich. Gut, jetzt sind wir beide zufrieden, unklar warum du dann immer so jammerst der KV sei böse zu dir. Wolltest es, hast es und jetzt kannst tatsächlich machen was du willst, wird sich nicht ändern, bis nach dem Giro 14? Schon wieder vergessen… wird aber passen. Also, was hast eigentlich genau für ein Problem?

Und es ist einfach so:
              Das Ventil behauptet ein Engel zu sein.
              Der KV behauptet das von sich nicht.

Das Ventil ist ein mieser Heuchler und ein Arschloch.
              Der KV ist nur ein Arschloch.

ps. gäu ist lustig… meinst du echt nur weil dich das stört, störe es den KV auch. Phantasieloses Kopieren, Til, Til, etwas mehr solltest schon können. Warst doch jahrelang sidekick, echt nichts gelernt?

Leitplanke

• Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

Bin kein Engel, auch so ein Hirngespinst von dir. Du gibst dich als Ventilverformer und denkst kannst Regie führen. Komplette Fehleinschätzung vom Kanarienvogel .. tja, kannst e nicht dazu stehen.
                Und schreib’s dir hinter die Ohren, ich muss nicht so spinnen wie du, jeder spinnt auf seine Arscht, für dich evtl. ein Problem das akzeptieren können, weil du dich hier aufführst wie der Parton Armstrong .. hihi, o pardon, der war jetzt hart .. hart, aber mitten ins Schwarze getroffen. Weisst du, Heuchler sind anders, auch da hast du keine Ahnung.

Klar Marzano, den halt jetzt auch verleugnen, nichts neues bei dir. Du wechselt deine Lieblinge wie deine Unterhosen. Marzano wurde mal so richtig abgeschmust .. jetzt ist er halt einer von vielen. So viel zum Thema ; der Kanarienvogel und seine Loyalität.

102

Teilnehmer
                  • Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

Dein letzter Post war eben gerade ein Superbeispiel für deine Heuchelei und Unehrlichkeit.

Genau das passiert eben nicht. Sondern genau das Gegenteil.

Kleine Umfrage gefällig?

Werden diese Fahrer vom Ventil übermässig gelobt?

Savoldelli
                  Armstrong
                  Cancellara
                  Wiggins

Savoldelli-Cancellara-Wiggins wären hier im Forum klare JAs. Können’s ja versuchen….aber kommt dann eh nur, alle dem KV hörig. :rolleyes:
                  Armstrong käme wohl als nein raus, obwohl dein erstes … mmh, Jahr, halbes Jahr?`natürlich schon „Armstrong der Hero“ war.

Werden diese Fahrer vom KV als Hero hingestellt?

Gotti
                  mmh, wer noch, gibt viele Lieblinge.
                  Escartin?
                  Dufaux?
                  Pellizotti?
                  Echave?
                  Giovannetti?
                  Masciarelli?

Ok, grr, Masciarelli blöd, da behauptet man der werde zu sehr gelobt, grrr… pfui, lassen wir sein.
                  Der Rest, der war einfach gut :D
                  Aber besser mit modernen Kerlen, oder solche die so gleichzeitig aktiv waren

Gotti
                  Pellizotti (aber kein Liebling mehr)
                  Heras
                  Scarponi

Resultat? Würde man dann ja sehen.

Das ganze noch umdrehen, und werden diese Fahrer vom KV/Ventil übermässig kritisiert und gehasst, verliert er da jede Objektivität? Und dann mit den Fahrern des anderen…. mmh…

Ginge in einem:

Savoldelli-V+
                  Armstrong-V+
                  Cancellara-V+
                  Wiggins-V+
                  Savoldelli-K-
                  Armstrong K-
                  Cancellara K-
                  Wiggins K-

Das gleiche bei den 4 des KVs…

Bei welchen Fahrern verlieren der KV und I.N. Van Til jede Objektivität? Legende: V=Ventil. K=KV + bedeutet=übermässiges Lob, fehlende Objektivität. – unverhältnissmässige Kritik, fehlende Objektivität. Anklicken wenn man meint das sei der Fall.

Hihi wäre doch was!

Leitplanke

• Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★

Wo liegt dein Problem ? Ich habe meine Lieblinge, du deine, oder ? Das Problem vl ist, dass du mir meine Lieblinge nicht lässt, du musst sie regelrecht bekämpfen. Bestes Beispiel Wiggins ; ich ; Wiggins gewinnt die TdF. Der Kanarienvogel ; ha ha ha ,, Arschloch .. Alkoholiker beide zusammen, Wiggins und du .. zudem wird man nicht für voll genommen. Ich war nie Wiggins-Fan, sah aber dass der das Potential zum Toursieg hat. Aber nein, man wird ausgelacht ..und es wird einem der Wiggins Fanstempel aufgedruckt. Lustig, nicht ? Und wenn er dann noch tatsächlich gewinnt bekommt man 24 Stunden am Tag auf die Kappe.

Kauf dir doch ein Luftgewehr und gehe Spatzen abknallen, also echt !

Frag mich echt wer hier von uns zweien der Zwerg und Komplexhaufen ist :D

Verdammt nochmal, ich lobe schon lange keinen Fahrer mehr übermässig, Gott hat es verboten !!

102

Teilnehmer
                      • Radsport-Legende
                      • ★★★★★★★★★

Reformer? Nein, hat der KV doch aufgegeben. Und weisst du was, solange du meintest der KV wolle dich noch reformieren…….. wolltest ihm sogar eine PN schicken! (Klar, ein Witz, darum auch bemerkt dass der KV dich auf ignore hatte und so keine PNs erwarten konnte, haha)

Das ist es doch gerade, der KV will dich nicht mehr reformieren…das Ventil macht was es will. Der KV, ganz unabhänging von dem was das Ventil macht, macht was er will. Fast ganz unabhänging, wenn du was ganz nettes machst gibt’s ja Zeitverkürzung… aber wäre es 100% abhängig von dem was du machst.. .oh wunder, es gäbe viel weniger Beleidigungen. Weil das traurige ist ja… .Du hast dich seit du regelmässig beleidigt wirst tatsächlich gebessert. Das hat tatsächlich gewirkt, obwohl es nicht das Ziel war und ist. Dein Gejohle und Lieblinge zu Uebermenschen erklären wenn deine Lieblinge was reissen dein Runtermachen von Fahrern die deine Lieblinge schlagen sind fast auf ein aushaltbares Niveau runter…. fast aushaltbar. Natürlich immer noch da, aber doch wieder runter von der komplett übertriebenen Spitze die mal da war.
                      Schade einfach dass du das nicht konntest als man dich netter darum gebeten hat. Da war das ja auch das Ziel, jetzt nicht mehr.. Komischer Kauz dieses Ventil. Weil es wäre jetzt halt auch für dich ein angenehmeres Forum…. weil dir gefällt die Situation halt schlussendlich auch nicht.
                      Dem KV? Auch nicht perfekt. Aber besser als wenn er dich ernst nimmt, wie er es mal gemacht hat. Klarer Fall.

Ach ja, Marzano? Abgeschmust. Wieder mal die lächerliche „alles umdrehen Taktik“. Such dir was besseres.

Jedenfalls ist der KV ja trotzdem ab und zu noch nett. Zum Beispiel mit Fabian „Mongotier“ Cancellara. Der hat jetzt nicht mehr den doch etwas gemeinen Spitznamen den er mal hatte!

Leitplanke

• Radsport-Legende
                        • ★★★★★★★★★

War nie Armstrong Fan, habe den einfach gegen 666 Ullrich Fans hier in Schutz genommen weil mir das Ganze zu blauäugig war.

102

• Radsport-Legende
                          • ★★★★★★★★★

Dann schreib doch Mongotier, mir egal .. meinst es sowieso nicht Ernst weil du damit nur versuchst das Ventil zu strafen. Gelingt dir aber nicht. Wenn ich aussage, Voeckler ist ein Arschloch dann meine ich das auch so und stehe 100 % hinter diesem Schund.

Kannst du eben nicht, weil es nicht Ernst meinst, das ist der Unterschied hier.

102

• Radsport-Legende
                            • ★★★★★★★★★

Sag mal, ist dir langweilig ?

Und zudem habe ich doch geschrieben dass ich im Moment 0 Energie für so ein dämliches Post Karussell habe.

102

Teilnehmer
                              • Radsport-Legende
                              • ★★★★★★★★★

Sage ja hast dich gebessert!
                              Nur ist das eben unterdessen nicht mehr relevant.

Hat nichts damit zu tun ob du auf die Klappe kriegst oder nicht, du kriegst auf die Klappe, PUNKT!

Bist du echt so behindert dass du das immer noch nicht kapiert hast?

Nochmal ganz klar und deutlich

Du kannst Fahrer loben, und verfluchen so viel du willst.
                              Du kannst posten was immer du willst, wo immer du willst, wann immer du willst. Ganz egal was, du kannst des KVs Geheimnisse posten (falls du welche weisst), du kannst seine Telephonnummer posten, du kannst ALLES was du willst posten. Lügen über den KV, ALLES. Alles was du willst, über jedes Thema dass dir gefällt.

Der KV seinerseits postet…. was er will. Wie er will, wo er will, wann er will. Bis zu einem gewissen Punkt unabhängig von dem Mist den du loslässt. Lust auf Beleidigungen, hopp, Lust auf kleine Seitenhiebe? Jopp. lust auf ein paar Wortverdrehungen? Top! Usw. usw.

Leitplanke

Teilnehmer
                                • Radsport-Legende
                                • ★★★★★★★★★
                                Quote:
                                Original von Ventil
                                War nie Armstrong Fan, habe den einfach gegen 666 Ullrich Fans hier in Schutz genommen weil mir das Ganze zu blauäugig war.

Hast ihn einfach gegen 0 Fans in Schutz genommen… weil diese 666 blauäugigen gab’s eben hier nicht… falsches Forum erwischt, kann passieren. :D

Leitplanke

• Radsport-Legende
                                  • ★★★★★★★★★

Habe Fieber.

Lass mich einfach mit deinen dämlichen Unterstellungen in Ruhe !

Und merk dir eins, ob ich mich gebessert habe oder nicht, entscheide ich, nicht du Pennner, bist eigentlich Grüssenwahnsinnig oder was ?

102

Teilnehmer
                                    • Radsport-Legende
                                    • ★★★★★★★★★
                                    Quote:
                                    Original von Ventil
                                    Dann schreib doch Mongotier, mir egal .. meinst es sowieso nicht Ernst weil du damit nur versuchst das Ventil zu strafen. Gelingt dir aber nicht. Wenn ich aussage, Voeckler ist ein Arschloch dann meine ich das auch so und stehe 100 % hinter diesem Schund.

Kannst du eben nicht, weil es nicht Ernst meinst, das ist der Unterschied hier.

Mmh, jetzt nicht mehr, „Spermolino“, der alte Spitzname, muss hier im Zusammenhang erwähnt werden, hat aber Wunder gewirkt. Hihi.

Mmh, du sagst also dass der KV die Fahrer schlussendlich eben doch nicht beleidigt? Aber dass du sie beleidigst? Interessant, war vorhin noch was anderes… siehst du, du lustiger Bub, etwas Konsequenz und dann Ehrlichkeit wäre doch was?

Leitplanke

• Radsport-Legende
                                      • ★★★★★★★★★

Aha

Wird ja immer besser, jetzt leugnest sogar dass es hier von Armstrong-Hassern gewimmelt hat ?(

Gott, wie tief du doch gefallen bist .. tz.

102

Teilnehmer
                                        • Radsport-Legende
                                        • ★★★★★★★★★
                                        Quote:
                                        Original von Ventil
                                        Sag mal, ist dir langweilig ?

Und zudem habe ich doch geschrieben dass ich im Moment 0 Energie für so ein dämliches Post Karussell habe.

Das merkst erst jetzt? Hihi
                                        Jawohl, der KV gibt’s zu… war ihm gerade langweilig, sehr sogar. Aber jetzt geht’s dann ins Bett!

Leitplanke

• Radsport-Legende
                                          • ★★★★★★★★★

Wenn hier einer das Recht hat Fahrer zu beleidigen, dann ich, du kannst sowas anscheinend ja nicht.

Mongotier: und mit der Salve kupfert er sogar noch meine Idee ab, peinlich.

102

Teilnehmer
                                            • Radsport-Legende
                                            • ★★★★★★★★★
                                            Quote:
                                            Original von Ventil
                                            Habe Fieber.

Lass mich einfach mit deinen dämlichen Unterstellungen in Ruhe !

Und merk dir eins, ob ich mich gebessert habe oder nicht, entscheide ich, nicht du Pennner, bist eigentlich Grüssenwahnsinnig oder was ?

Fieber, hoch hoffe ich mal?

Oh… wie immer, du lässt anderen ihre Meinung nicht? Warum darf der KV nicht der Meinung sein du hättest dich gebessert? Ah, weil du das Ventil bist.
                                            Wenn du meinst, du hättest dich nicht gebessert, ok, deine Meinung. Die ist falsch, finde ich. Aber der KV lässt dir das REcht auf diese Meinung.
                                            Du hingegen, versuchst halt dem KV einmal mehr, schon das RECHT auf eine Meinung zu nehmen. Wie immer.

DU entscheidest wie etwas ist. DU entscheidest wer zu welchem Thema was sagen darf.

Sorry, aber…. hast dich gebessert. Meintest doch vorhin selbst du würdest deine Lieblinge, Cancellara, Wiggins etc. nicht mehr so viel loben weil du nicht dürftest?

Leitplanke

Teilnehmer
                                              • Radsport-Legende
                                              • ★★★★★★★★★
                                              Quote:
                                              Original von Ventil
                                              Aha

Wird ja immer besser, jetzt leugnest sogar dass es hier von Armstrong-Hassern gewimmelt hat ?(

Gott, wie tief du doch gefallen bist .. tz.

Hihi…

WEr hat was von Armstronghassern gesagt?
                                              Es ging um „blauäugige Ullefans“
                                              Das ist was komplett anderes als Armstronghasser.

Leitplanke

Teilnehmer
                                                • Radsport-Legende
                                                • ★★★★★★★★★
                                                Quote:
                                                Original von Ventil
                                                Wenn hier einer das Recht hat Fahrer zu beleidigen, dann ich, du kannst sowas anscheinend ja nicht.

Mongotier: und mit der Salve kupfert er sogar noch meine Idee ab, peinlich.

Mmh, entscheide dich mal. Beleidigt jetzt der KV Fahrer (die LISTE) oder eben doch nicht?

Gebe aber zu dass du jetzt gerade deinen ersten Punkt des Abends geschossen hast.

Was ist mit dem Abkupfern der Idee gemeint?

Leitplanke

• Radsport-Legende
                                                  • ★★★★★★★★★

Du hast echt einen mentalen Schaden von mir.

Geh jetzt pennen, und wehe .. du tauchst heute Abend hier nochmals auf !!

102

Teilnehmer
                                                    • Radsport-Legende
                                                    • ★★★★★★★★★

Siehst du?

Schon wieder willst rumbefehlen

Zuerst war’s:

DER KV DARF KEINE MEINUNG ZU MEINEN VERHALTEN HABEN.

Jetzt:

DER KV DARF HEUTE ABEND NICHT MEHR POSTEN!!!

Akzeptiert Meinungen anderer nicht. Will bestimmen wer wann wo posten darf.

Leitplanke

• Radsport-Legende
                                                      • ★★★★★★★★★

Klar, rumkommandieren tue ich für mein Leben gern .. hast ein Problem damit :D

102

Ansicht von 25 Beiträgen – 201 bis 225 (von insgesamt 243)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.