Home › Foren › Aktuelle Rennen › Tour de Languedoc-Roussillon
- Dieses Thema hat 24 Antworten sowie 12 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 7 Monaten von hannes aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
11. Mai 2005 um 20:02 Uhr #566629
hab ich da was nicht mitbekommen?
ich finde in keinem Rennkalender mehr die Tour de Languedoc-Roussillon, die doch eigentlich für den 25.-29. Mai angesetzt war. Von einer Absage habe ich nichts gehört. Wir haben sogar darüber abgestimmt, ob wir sie tippen sollten. Aber jetzt scheint sie einfach überall verschwunden zu sein.Schade um ein Rennen, das (als Midi Libre) so eine große Tradition hatte.
11. Mai 2005 um 21:28 Uhr #58738312. Mai 2005 um 5:24 Uhr #587384so, hier wird auch noch was reingeschrieben !!
muss man den jeden mist tippen? nein, zum glück nicht !!
102
12. Mai 2005 um 6:06 Uhr #587385Unverschämtheit!!!
Erstens war die Midi Libre nicht „jeder Mist“ und zweitens gehts hier gar nicht mehr ums Tippen sondern um deren schlichte Existenz. Wenn Du damit nix anfangen kannst bzw. Dein Horizont aufs Tippspiel beschränkt ist, dann ist das Dein Bier.Dein erster Satz sagt übrigens alles. Zum dummen Rumspammen kannste Dir auch ’n anderes Forum suchen oder Deinen Spieltrieb wenigstens im Off-Topic Bereich ausleben.
Qualität != Quantität
12. Mai 2005 um 6:28 Uhr #587386die daisy hat wie immer nichts verstanden…
1. solange hier im forum welche leute armstrong als eine flasche oder wurst betiteln, habe ich noch lange das recht die midi-libre als ein mistrennen anzusehen !!
2. wir tippen midi-libre nicht, ergo war mein satz richtig !!!
3. bist du nicht die pflegehelferin von midi-libre. geht sie halt zu grunde, was solls. es gibt genug gleichwertige rennen wie die midi-libre.
4. um welche existenz denn ? die des bürgermeisters vom startort oder der vollbusigen bardamen im zielort ?
5. dieses ewige undergrounddenken nervt eh, * tour ist scheisse aber jedes kleine furzrennen ist interessant !!*
da fühlt man sich so richtig wichtig,nicht? bei dem… *ich kenne mich halt sehr gut aus bei den kleinen rennen, ich bin ein insidigerundergrounder und nicht so spiessig wie diese oberflächligen tourinteressierten bla bla bla bla bla…
102
12. Mai 2005 um 6:39 Uhr #587387Was soll das?
Wenns Dich nicht interessiert, dann spar Dir halt Deine sinnlosen Kommentare. Damit ist allen geholfen. Die Interessierten müssen das dann nicht lesen und bekommst Deine Gichtfinger eben erst ein paar Jahre später.
Ich habe eher das Gefühl, dass Du – aus welchem Grund auch immer – hier ständig nur Posts schinden willst. Vielleicht findest Dus ja toll, Deinem Balken beim Wachsen zuzuschauen.
Eher bist Du es, der hier nichts versteht. Hier gehts nicht ums Tippen. Und wenn Du ein Problem damit hast, dass andere Leute sich für Rennen wie die Midi Libre interessieren, dann halte ich das für äusserst bedenklich.
Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist: Zum Glück hat nicht jeder Mensch Deine Meinung.
Also halte bitte Dein Gespamme in den von Dir gewohnten Bahnen. Denn damit konnte man ja grad noch so leben. Aber was Du heute in diversen Threads fabriziert hast, ist einfach nur lächerlich. Und noch ein kleiner Tipp fürs weitere unbeschwerte Posten:Lesen -> Denken -> Schreiben
12. Mai 2005 um 6:41 Uhr #587388ist mir zu dumm mit dir….
ende
102
12. Mai 2005 um 6:48 Uhr #587389danke
12. Mai 2005 um 7:44 Uhr #587390Also von den französischen Rennen war die Midi Libre doch eines der interessantesten – weil meistens recht stark besetzt und auch recht anspruchsvoll. Da wärs mir lieber gewesen, wein Rennen wie die 4-5 Tagen von Dünkirchen hätten dran glauben müssen.
12. Mai 2005 um 7:49 Uhr #587391Quote:Original von CrazyIvan
Also halte bitte Dein Gespamme in den von Dir gewohnten Bahnen. Denn damit konnte man ja grad noch so leben.Aber auch wirklich gerade noch so…
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
12. Mai 2005 um 8:50 Uhr #58739212. Mai 2005 um 11:12 Uhr #587393ja is mir schon klar dass das manche toll finden wenn leute wegen sturz zurückfallen. echt klasse. na ja gut midi libre war immer ein guter gradmesser aber mal sehen es hätte doch wenigstens ne nachricht geben müssen darüber.
12. Mai 2005 um 18:16 Uhr #587394Hey Jungs, kommt schon kein streit. Wir sind hier in einem öffentlich Forum, da kann jeder sagen was er will. aber gut, ihr habt euch ja eingekriegt…
Offizieller Mari Holden Fan!!
12. Mai 2005 um 23:54 Uhr #58739513. Mai 2005 um 0:06 Uhr #587396@Marth
wollte schon längst nachgeschaut haben…auf todociclismo ist das rennen unverändert im kalender!
13. Mai 2005 um 12:04 Uhr #587397Quote:Original von hannes
coolman mit deiner aussage machst du dich gerade extrem lächerlich.dazu sag ich jetzt einfach mal gar nix.
13. Mai 2005 um 18:40 Uhr #587398Auch besser so bevor das hier noch ausartet.
Offizieller Mari Holden Fan!!
14. Mai 2005 um 10:33 Uhr #587399du brauchst übrigens auch nicht jede streitanbahnung zu kommentieren das machts auch nicht besser.
14. Mai 2005 um 12:35 Uhr #587400das machts auch nicht besser….
das ventil hat in ein forum *mistrennen* geschrieben. das ist des ventils persönliche meinung über das rennen wie ein anderer forumsschreiber *bullshit* aussagt über das schreiben anderer. das ventil wollte niemanden persönlich damit angreifen. was solls, ist einfach des ventil ansicht über dieses midi-libre.
102
17. Mai 2005 um 15:37 Uhr #587401Kurz zurück zum Thema, im UCI Continental Tour Kalender ist das Rennen nicht aufgeführt, nicht mal als gestrichenes.
Zudem ist mir aufgefallen, daß 10 der 60 UCI Continental Tour Rennen im Mai bereits gestrichen sind, ist eine derartig hohe Zahl von Rennabsagbe normal oder eine Folger der ProTour
17. Mai 2005 um 15:43 Uhr #587402bei cyclingstartlists ist es jetzt drin mit verändertem termin: 25.-29.5.
KORREKTUR
das finde ich jetzt aber auch nicht mehr. gestern hatten die noch eine fast leere seite über das rennen mit McGee ist einzigen voraussichtlichen teilnehmer.vielleicht hier nochmal die frage: wer weiß etwas über „Rund um den Flughafen Köln-Bonn“? stand mal im kalender für den 15.5.
17. Mai 2005 um 19:42 Uhr #58740324. Mai 2005 um 6:44 Uhr #587404Quote:Original von hannes
bin mir nicht zu 100% sicher, aber glaube gehört zu haben, dass das rennen abgesagt wurdeMuss ja,sonst würde es ja morgen losgehen. Bei cyclingstartlists.com steht auch nichts mehr. Schade, dass man auf deutschen Radsportseiten über so eine Rennabsage nicht informiert wird. Jetzt hat es also nach der Friedensfahrt ein weiteres Rennen erwischt. Ich bezweifle aber, dass die Absagen nur mit der Pro Tour zusammen hängen. Die Wirtschaftslage ist denke ich mal mindestens genauso entscheident!
„Im Radsport darfst du nicht zuviel denken.“
Jan Ullrich24. Mai 2005 um 7:29 Uhr #587405Naja, das dieses Rennen schon vorher in Schwierigkeiten war ist ja bekannt (Ausstieg des Hauptsponsors und damit verbundene Umbenennung).
Also entweder Midi Libre oder gar nichts. Namenswechsel kann man bei Retortenrennen wie Hamburg bringen, aber Traditionsrennen wie Midi Libre würgt man mit sowas ab (sieht man ja am Medienecho).
24. Mai 2005 um 10:43 Uhr #587406 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.