Tour d’Egypte (2.2)

Home Foren Aktuelle Rennen Tour d’Egypte (2.2)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #566456
    Jol
    • Beiträge: 298
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    Ich weiß, dies ist wohl ein ehemaliges 2.5er-Rennen, aber da ich ein alter Statistiker bin und gerne jedes Ergebnis am liebsten überall sehen würde, schreibe ich hier auch noch die Ergebnisse der Tour d’Egypte hinein. Die Informationen werden zwar wie auch bei den anderen 2.5-Touren mager ausfallen, aber schau mer mal.

    Heute sollte die erste Etappe stattfinden, noch sind keine Ergebniss auf cyclingnews enthalten. Neue Infos von mir wahrscheinlich erst morgen.


    Erst spammen, dann denken.

    #577711
    Glgnfz
    • Beiträge: 286
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    mit den ergebnissen der ägypter sieht es jahr für jahr sehr düster aus! sie kommen immer seeeeehr spät und meistens auch nur der etappensieger – das war aber im letzten jahr eigentlich immer einer der velits-jungs oder ein barlo-fahrer! bin mal gespannt ob die barlos 2005 wieder ne delegation hingeschickt haben – die müssten die kiste dann fürchterlich rocken!


    Niveau ist keine Handcreme!

    #577712
    Jol
    • Beiträge: 298
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    Jetzt sind Ergebnisse auf cyclingnews. Hier vom Prolog und der ersten Etappe (aber ich merke, dass es mit der Zeit zu viel wird mit allen Rennen, im Sommer wird ja man mit diesen regelrecht überschwemmt):

    Prologue – February 16: Sharm el Sheik ITT, 8 km
    Results

    1 Sergey Lavrenenko (Kaz) 10.12,34
    2 Rupert Rheeder (RSA) South African National Team 0.01,00
    3 Alex Pavlov (RSA) South African National Team 0.14,03
    4 Pavel Nevdakh (Kaz) 0.16,84
    5 Maros Kovac (Svk) 0.21,79
    6 Sergey Tretyakov (Kaz) 0.22,74
    7 Hassine Ben (Tun) Tunisian National Team 0.23,00
    8 Jeff Howes (RSA) South African National Team 0.23,94
    9 Fadel Hesham (Egy) 0.29,03
    10 Mussie Terleab (Eri) 0.31,02
    11 Waylon Woolcock (RSA) South African National Team 0.31,84
    12 Jamie Ball (RSA) South African National Team 0.37,90

    29 Nolan Hoffman (RSA) South African National Team 1.00,99

    Stage 1 – February 17: Sharm el Sheik – Nuweiba, 175 km
    Results

    1 Maros Kovac (Svk) Dukla Trencin 4.50.13
    2 Sergey Lavrenenko (Kaz)

    General classification after stage 1

    1 Maros Kovac (Svk) Dukla Trencin


    Erst spammen, dann denken.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.